> Deutsche Bank

Tageskarten 2026/27

#
Warum schaltet die Eintracht eigentlich immer so früh die Vorverkäufe für die Heimspiele frei? Jetzt bis in Januar, wo noch nicht annähernd absehbar ist, was man vor hat.

Es würde doch reichen, dass der Vorverkauf immer direkt nach Terminierung stattfindet. Auch auswärts finde ich das immer so nervig, oft kann man Karten ab Montag bestellen und am darauffolgenden Donnerstag wird das Spiel terminiert. Da hätte man die paar Tage auch noch abwarten können.

Bei Heimspielen wird sicherlich das Geld eine Rolle spielen, was ich im August einnehmen kann, nehme ich lieber gleich als im Dezember. Trotzdem wäre etwas mehr Fannähe wünschenswert
#
Wenn ich überlege, wie weit im Voraus ich teilweise Konzerttickets kaufe...
Gut, da steht wenigstens das genaue Datum fest, aber sicher kann man sich da auch nie sein, dass alles so passt, wie beim Kauf gedacht.
#
Vor 10 Uhr eingeloggt und Platz 57xx und 58xx in der Warteschlange. Ziemlich identisch (schlecht) für ein Losverfahren
#
Vor 10 Uhr eingeloggt und Platz 57xx und 58xx in der Warteschlange. Ziemlich identisch (schlecht) für ein Losverfahren
#
Platz 12** mit 20 Minuten Wartezeit, bis auf vereinzelte Plätze im UR JGT und OR JGT vordere Reihen nur noch Oberrang letzte 5 bis 6 Reihen. Letzte Saison hat man mit dem Platz in der Warteschlange noch dicke NWK bekommen. Ich kaufe wenn dann nur NWK, der Rest is mir zu teuer
#
Platz 12** mit 20 Minuten Wartezeit, bis auf vereinzelte Plätze im UR JGT und OR JGT vordere Reihen nur noch Oberrang letzte 5 bis 6 Reihen. Letzte Saison hat man mit dem Platz in der Warteschlange noch dicke NWK bekommen. Ich kaufe wenn dann nur NWK, der Rest is mir zu teuer
#
Daniel-San schrieb:

Mußt du Mitglied bei Mainz 05 werden... da gibt es 6 Tage nach dem Mitglieder VVK Start noch Tickets gegen uns zu kaufen.
#
Daniel-San schrieb:

Mußt du Mitglied bei Mainz 05 werden... da gibt es 6 Tage nach dem Mitglieder VVK Start noch Tickets gegen uns zu kaufen.
#
Nicht notwendig, hab meine DK in der NWK, suche für annern aus EFC immer mit...ham'se halt Pech gehabt
#
Nicht notwendig, hab meine DK in der NWK, suche für annern aus EFC immer mit...ham'se halt Pech gehabt
#
Hab jetzt für beide Spiele noch meine 4 Tix im Junioradlerblock bekommen. Perfekt. Freuen sich meine Nichten.
#
#
Heute Platz 68xx
Mich würde tatsächlich mal interessieren, wie viele "vor" 10 Uhr angemeldet waren und noch weiter hinten in der Schlange gelandet sind ?
#
Heute Platz 68xx
Mich würde tatsächlich mal interessieren, wie viele "vor" 10 Uhr angemeldet waren und noch weiter hinten in der Schlange gelandet sind ?
#
Freiheitlicher schrieb:

Heute Platz 68xx

Ich war so gegen 09:40 Uhr angemeldet und bin auf Platz 36xx gelandet...mal schauen ob das noch reicht...
#
Heute Platz 68xx
#
Beide Accounts.... 7xxx und 88xx.... aber schauen wir mal.
#
Mit 43xx noch 2 Tickets bekommen.
Aber nur noch vereinzelte Plätze in teuren Kategorien JGT und Haupttribüne sowie vereinzelt letzte bzw. vorletzte Sitzreihen.
#
Hi, ich habe eine wirklich ernstgemeinte Frage: Ich hatte Platz 5112, wie ich reinkam gab es keine Tickets mehr. Soweit erstmal ok, aber wenn jedes Mitglied nur 2 Tickets vor mir ordern konnte wurden auf diesem Weg etwa 10 Tsd Tickets vor mir verkauft. Was passiert denn mit dem Rest? Klar DK's, Gäste, VIP mal abgezogen müssten aber doch noch immer mehr als 10 Tsd Karten in den Mitgliederverkauf pro Spiel gehen. Wo liegt hier mein Denkfehler? Oder gibt es noch einen anderen priorisierten Weg vor dem Mitgliederverkauf? Oder sind es tatsächlich nur noch 10 Tsd Karten, die bei einemSpiel in den Verkauf gehen?
#
Mit 43xx noch 2 Tickets bekommen.
Aber nur noch vereinzelte Plätze in teuren Kategorien JGT und Haupttribüne sowie vereinzelt letzte bzw. vorletzte Sitzreihen.
#
Mit 65xx keine Tickets mehr bekommen. Wie kann das denn sein bei 35k Dauerkarten und 60k Kapazität, wenn jeder vor mir nur 2x kaufen konnte?
#
Mit 65xx keine Tickets mehr bekommen. Wie kann das denn sein bei 35k Dauerkarten und 60k Kapazität, wenn jeder vor mir nur 2x kaufen konnte?
#
Das verstehe ich auch nicht, werden gegen Bayern erst wieder die VIP s versorgt?
#
Hi, ich habe eine wirklich ernstgemeinte Frage: Ich hatte Platz 5112, wie ich reinkam gab es keine Tickets mehr. Soweit erstmal ok, aber wenn jedes Mitglied nur 2 Tickets vor mir ordern konnte wurden auf diesem Weg etwa 10 Tsd Tickets vor mir verkauft. Was passiert denn mit dem Rest? Klar DK's, Gäste, VIP mal abgezogen müssten aber doch noch immer mehr als 10 Tsd Karten in den Mitgliederverkauf pro Spiel gehen. Wo liegt hier mein Denkfehler? Oder gibt es noch einen anderen priorisierten Weg vor dem Mitgliederverkauf? Oder sind es tatsächlich nur noch 10 Tsd Karten, die bei einemSpiel in den Verkauf gehen?
#
2 Blöcke (ca. 900 Karten) gehen an die Junioradler Diese Plätze sieht man nur mit Junioradler Account. Dann gehen ein paar Karten an die Adler Classics (Ü60 der FuFA) und Stehplätze Mittel- und Unterrang können nur von EFC's gebucht werden. Dann haben natürlich Sponsoren noch Kontingente , die gegen den Meister voll abgerufen werden.  

Junior Adler Karten gibt es aktuell noch ein paar. Hab mit 78XX und 88XX jeweils noch 2 kaufen können. Family freut sich auf die Bayern kurz nach den Weihnachtsferien bzw. Geschenke sind eingetütet.    
#
Heute Platz 68xx
#
Fünf Minuten bevor ich dran war, kam die Meldung "Zur Zeit keine Karten mehr verfügbar". Die Sonderkontingente ausgenommen. Selbst bei den Rückläufern hat man gegen die konkurrierenden Nerds sowieso keine Chance
#
#
elsobi schrieb:

Von den 60k gehen 6k an die Gäste. Von den Business Seats gibt es vielleicht auch so um die 5k. Dann die ganzen Junior Adler, Adler Classics, NWK nur für EFCs etc, dann kommt man wahrscheinlich so bei 10-12k raus, die in den normalen Mitgliederverkauf gehen.
#
Ich hatte Platz 2200 und war nach 37 min dran. Karten im Block 13 bekommen, das waren die Günstigsten für 54€.
#
9.55 Uhr eingeloggt, mit Start 10 Uhr Platz 580 - 20 Minuten Wartezeit, 2 Steher OR NWK, da gab es für jeden Block im OR noch Karten. Bis auf den ersten VVK jetzt jedesmal noch Steher bekommen weil relativ weit vorne gelandet
#
2 Blöcke (ca. 900 Karten) gehen an die Junioradler Diese Plätze sieht man nur mit Junioradler Account. Dann gehen ein paar Karten an die Adler Classics (Ü60 der FuFA) und Stehplätze Mittel- und Unterrang können nur von EFC's gebucht werden. Dann haben natürlich Sponsoren noch Kontingente , die gegen den Meister voll abgerufen werden.  

Junior Adler Karten gibt es aktuell noch ein paar. Hab mit 78XX und 88XX jeweils noch 2 kaufen können. Family freut sich auf die Bayern kurz nach den Weihnachtsferien bzw. Geschenke sind eingetütet.    
#
Dankeschön, vor allem das mit den Sponsoren klingt überzeugend und ist dann wohl der Grund, warum man gegen Augsburg etc. gefühlt mehr "freie" Karten hat. Gegen Bayern ist eh meistens kein richtiger Spaß - oder es eskaliert halt
#
Dankeschön, vor allem das mit den Sponsoren klingt überzeugend und ist dann wohl der Grund, warum man gegen Augsburg etc. gefühlt mehr "freie" Karten hat. Gegen Bayern ist eh meistens kein richtiger Spaß - oder es eskaliert halt
#
Augsburg hat auch nicht das volle Gästekontingent abgerufen.  Das gab es noch oben drauf im Verkauf.

Teilen