> Deutsche Bank

Tageskarten 2026/27

#
Gude,
weiß jemand hier, weshalb die Spiele gegen Köln und Hamburg aus dem Ticketing rausgenommen sind?
#
Gude,
weiß jemand hier, weshalb die Spiele gegen Köln und Hamburg aus dem Ticketing rausgenommen sind?
#
Löwenadler schrieb:

Gude,

Wie, wo rausgenommen?
#
Gude,
#
Löwenadler schrieb:

Gude,

Kann ich so auch nicht bestätigen.
Bei mir sowohl in der App als auch im Browser beide Spiele noch verfügbar.
#
Gude,
#
Bist Du Mitglied und die Mitgliedschaft mit deinem  Eintracht-Konto verknüpft? Ich habe (noch) keine und sehe einige Spiele auch nicht in der App oder  kann dort online keine Plätze auswählen.

Ich meine, dass einige Heimspiele diese Saison (erst mal?) nur für Mitglieder im Verkauf  sind (z.B. Bayern, Köln, HSV). Im Online-Ticketshop auf eintracht.de sind die Spiele zwar sichtbar aber es kommt dann der Hinweis keine Kaufberechtigung vorhanden, wenn man Tickets kaufen will und in die Platzwahl reingeht. In der mainaquila-App werden sie gar nicht erst angezeigt.

Alle anderen im freien Verkauf verfügbaren  Heimspiele werden ganz normal angezeigt und sind auch verfügbar (sofern es denn denn freie Plätze gibt).
#
Vor der genauen Spieltagsansetzung war das Spiel gg. Köln noch drin, danach nicht mehr. In der App wird es gar nicht aufgeführt und von der Homepage werde ich direkt zur App weitergeleitet. Sehe aktuell nur die Spiele gg. Hoffenheim und Bremen, die ja aber jeweils nach dem Spiel gg. Köln stattfinden.

#
Vor der genauen Spieltagsansetzung war das Spiel gg. Köln noch drin, danach nicht mehr. In der App wird es gar nicht aufgeführt und von der Homepage werde ich direkt zur App weitergeleitet. Sehe aktuell nur die Spiele gg. Hoffenheim und Bremen, die ja aber jeweils nach dem Spiel gg. Köln stattfinden.

#
Löwenadler schrieb:

Und ich sehe sowohl in der App, als auch im Browser, alle Heimspiel von Köln bis Bayern!
#

#
Löwenadler schrieb:

von der Homepage werde ich direkt zur App weitergeleitet

Das liegt an Deinem Browser bzw. Handy ... manche fragen auch vorher nach, ob die Seite in der App geöffnet werden soll oder im Browser und man kann dann wählen.

Im Browser steht dann bei Details zum Ticketverkauf z. B. bei

Hamburg: Verkauf an Mitglieder
Ticketkauf von bis zu zwei Tickets pro Mitglied ...

Hoffenheim:  Freier Verkauf
Sofern Tickets verfügbar sind, ist der Ticketkauf bis zum Spieltag möglich.

Daher nochmal mein Hinweis bzw. meine Frage, ob Du Vereinsmitglied bei der Eintracht bist oder nicht?

#
Hey Toro1899, danke für deinen Hinweis, hab jetzt über die Homepage sehen können, dass Tickets nur an Mitglieder verkauft werden und nein, bin keines.
Hatte mich halt gewundert, dass die beiden Spiele auf einmal von der App weg waren.

#
Hey Toro1899, danke für deinen Hinweis, hab jetzt über die Homepage sehen können, dass Tickets nur an Mitglieder verkauft werden und nein, bin keines.
Hatte mich halt gewundert, dass die beiden Spiele auf einmal von der App weg waren.

#
Kein Ding, gerne. Schön wenn wir das klären konnten, auch wenn das natürlich für Eintracht-Fans ohne Mitgliedschaft schon blöd ist.

Frage mich, ob kurz vor Spieltag Resttickets (bzw. über die Ticketbörse wieder eingestellte) doch noch in den freien Verkauf gehen oder man bis zum Schluss ausschließen will, dass Gästefans ausserhalb des Gästeblocks Tickets kaufen. Wir werden sehen.

Andere, die hier geantwortet haben, sind halt Mitglied und insofern war es zwar nett, das da Feedback kam, um auszuschließen, dass es sich um einen grundsätzlichen Fehler handelt, aber halt nicht wirklich aussagekräftig bezüglich Aufklärung, was da wirklich los ist.
#
gerade so 100 gegen den FC in der Börse

Teilen