> Deutsche Bank

SAW Trainingsauftakt Gebabbel

#
"Adi, Adi" Rufe zum Trainingsauftakt unter zahlreichen Zuschauern. Das freut mich, hoffentlich bleibt  die gute Stimmung.
Dass ein Quintett separat trainiert ist der Tatsache geschuldet, dass man sie abgeben will, ist auch in Frankfurt nichts neues
#
"Adi, Adi" Rufe zum Trainingsauftakt unter zahlreichen Zuschauern. Das freut mich, hoffentlich bleibt  die gute Stimmung.
Dass ein Quintett separat trainiert ist der Tatsache geschuldet, dass man sie abgeben will, ist auch in Frankfurt nichts neues
#
Tafelberg schrieb:

Für mich ist das ehrlich gesagt die erste Enttäuschung unter Hütter. Muß man gleich am ersten Tag die Jungs aussortieren?
Vor allem bei Futkeu hätte ich erwartet das er ihn sich wenigstens mal anschaut. Und für die geplanten Verkäufe von Ebimbe und Nkounkou ist das sicherlich auch nicht förderlich wenn der Trainer direkt signalisiert das er sie nicht haben will.
Was anderes wäre es gewesen wenn sich nach 2-3 Wochen Trainingsbetrieb eine Trainingsruppe 2 herauskristallisiert weil der Trainer mit weniger Spielern fokussierter arbeiten kann.. das hätte ich nachvollziehen können.
#
Naja Bats und Ebimbe sind schon recht weit, was die neuen Verhandlungen angeht

Die anderen 3 mitunter auch, wer weiß das schon
#
Tafelberg schrieb:

Für mich ist das ehrlich gesagt die erste Enttäuschung unter Hütter. Muß man gleich am ersten Tag die Jungs aussortieren?
Vor allem bei Futkeu hätte ich erwartet das er ihn sich wenigstens mal anschaut. Und für die geplanten Verkäufe von Ebimbe und Nkounkou ist das sicherlich auch nicht förderlich wenn der Trainer direkt signalisiert das er sie nicht haben will.
Was anderes wäre es gewesen wenn sich nach 2-3 Wochen Trainingsbetrieb eine Trainingsruppe 2 herauskristallisiert weil der Trainer mit weniger Spielern fokussierter arbeiten kann.. das hätte ich nachvollziehen können.
#
Diegito schrieb:

Ich denke einfach mal das die Verhandlungen bei den Spielern schon am Laufen sind und mal ehrlich ... denkst du das irgendjemand, auch ausserhalb Frankfurts überrascht ist das Nkounkou ung Ebimbe nicht gewollt sind ?
Die Berater werden bei den beiden schon Kettenmails an alle Vereine Europas verschickt haben und die beiden Angeboten haben.
Und bei Futkeu war es ja auch relativ klar das der weitergereicht wird. Ist ja schon recht konkret das da  ca. 10 Millionen aus Holland fließen werden.  Was soll Hütter denn da noch guggen ?
#
Tafelberg schrieb:

#
Diegito schrieb:

Was anderes wäre es gewesen wenn sich nach 2-3 Wochen Trainingsbetrieb eine Trainingsruppe 2 herauskristallisiert.

In 2-3 Wochen sind die Kaderplätze bei den Vereinen die für das Six-Pack (denn meiner Meinung kommt da noch Simoni dazu) interessant sein dürften schon abderweitig belegt.

Dazu  passend nach drm Training:
Hütter sagt über das Sextett: „Es wurde mit allen Spielern und deren Beratern gesprochen."

und das sicherlich nicht erst Heute!
#
Wobei es bei Futkeu aber auch nicht wertsteigend ist wenn man ihn da schon rausnimmt. Ich Frage mich ehrlich gesagt warum diese Spieler noch zu den Leistungstests antreten müssen.
#
Wobei es bei Futkeu aber auch nicht wertsteigend ist wenn man ihn da schon rausnimmt. Ich Frage mich ehrlich gesagt warum diese Spieler noch zu den Leistungstests antreten müssen.
#
Eintracht23 schrieb:

Weil sie Vertrag bei der Eintracht haben und die Eintracht somit ihrer Vertragspflicht nachkommt.
Zudem kann es nicht schaden eine komplette Leistungsdiagnostik von den Spielern zu haben, falls es beim für einen Wechsel unabdingbaren Medi-Check zu  anderen Ergebnissen kommt.

Ausserdem hat Futkeu seinen Markt durch seine Leistungen in  der zurückliegende Saison und nicht abhängig davon ob er bei uns beim Traingsaufgalopp vorneweg läuft.
#
Mal ehrlich, so langsam müsste es doch bekannt sein das Sportdirektoren nicht Montag, 13.07 um 7 Uhr auf die Idee kommen sich Futkeu mal anzusehen und weil er Abseits der Mannschaft trainiert um 13 Uhr dem Krösche eine Mail schickt " für 1,5 Millionen nehm ich ihn, mehr gibt es nicht weil der bei euch keine Rolle spielt"

Zumal ja wohl das Interesse von Feyenoord (?) schon lange bekannt ist und sich zwischenzeitlich wohl auch Bundesligisten und auch Engländer gemeldet haben.

Bei den anderen müssen wir so oder so quasi das nehmen was Geboten wird um die doch nicht so ganz geringen Gehälter zu sparen.

#
die Spieler sind ja nicht total aussortiert wie eine Trainingsgruppe B. Die haben mit trainiert nur beim 11 gegen 11 Trainingsspiel nicht mitgespielt, weil es einfach zu viele Spieler sind, da kann man schlecht alle 7 Stürmer einsetzten

Teilen