> Deutsche Bank

Dauerkarten in der NWK

#
Gude zusammen. Ich bin neu in dem Forum und versuche über alle Wege an Dauerkarten zu kommen. Leider bin ich bei der Umbauphase nicht rechtzeitig dabei gewesen. Ich bin seit den 70ern Eintracht Fan und habe dies auch an eine beiden Söhne übertragen. Wir sind bei jedem Heimspiel und waren auch in Barcelone dabei. Aber immer dieses ungewisse ob man zum Spiel eine Karte bekommt und auch dort wo man will ist nervig. Daher die Frage wie kann man ganz Offiziell an Dauerkarten oder Wartelisten kommen, um irgendwann in diesen Genuss der Sicherheit einer Karte zu kommen.
Vielen Dank im voraus.
#
Dauerkarten hat es auch nach der Umbauphase immer mal wieder gegeben. Ohne Einschränkung zuletzt 2011.
Die letzte signifikante Zahl an Mitglieder und EFCs 2023.  

Wartelisten etc. gibt es offiziell keine. Wie das in den EFC's gehandhabt wird, weiß ich nicht. Grundsätzlich kann vor jeder Saison der DK Platz gewechselt werden. Es ist auch möglich vom Sitzplatz in die NWK zu wechseln.
Neuausgaben wird es auf absehbare Zeit keine geben.

Hört sich jetzt krass an, aber DK werden wohl auch bei uns demnächst vererbt.
Es bleibt dir also nur der Mitgliedervorverkauf und halt   auch mal Glück, das du mal so an 2 Karten kommst.  
#
Hallo Thorsten. Vielen Dank für die schnelle Rückinfo auch wenn diese leider nicht dem entspricht was ich mir erhofft habe. Also setzen wir uns morgen früh wieder an den Rechner und schauen was wir bekommen werden. Danke
#
Dauerkarten hat es auch nach der Umbauphase immer mal wieder gegeben. Ohne Einschränkung zuletzt 2011.
Die letzte signifikante Zahl an Mitglieder und EFCs 2023.  

Wartelisten etc. gibt es offiziell keine. Wie das in den EFC's gehandhabt wird, weiß ich nicht. Grundsätzlich kann vor jeder Saison der DK Platz gewechselt werden. Es ist auch möglich vom Sitzplatz in die NWK zu wechseln.
Neuausgaben wird es auf absehbare Zeit keine geben.

Hört sich jetzt krass an, aber DK werden wohl auch bei uns demnächst vererbt.
Es bleibt dir also nur der Mitgliedervorverkauf und halt   auch mal Glück, das du mal so an 2 Karten kommst.  
#
Selbst 2016 wars noch vergleichsweise "easy" mit "F5 Roulette". Es gab auch ein Jahr danach nochmal das "F5 Roulette". Da wars auch möglich. Wer das verpennt hat, naja, selbst schuld (sorry).

Ansonsten kann man das aktuell vergessen. Der Hype ist viel zu groß.
#
Tja auf der einen Seite positiv für den Verein aber für die Fans leider nicht ganz so schön. Dann schauen wir mal
welche Spiele wir live erleben oder im Eintracht Frankfurt Hobby Keller schauen müssen.
#
Tja auf der einen Seite positiv für den Verein aber für die Fans leider nicht ganz so schön. Dann schauen wir mal
welche Spiele wir live erleben oder im Eintracht Frankfurt Hobby Keller schauen müssen.
#
Flo1812 schrieb:

Eigentlich bekommt man für nahezu jedes Spiel Karten. Man muss halt ggf auch 1-2 Tage vorher eine Entscheidung treffen können (je nach Anreise und Familie oft schwer) und in der Ticketbörse zuschlagen.
Und man muss halt auch flexibel sein was den Sitzplatz und ggf den Preis angeht.

Aber ich hab, wann immer ich ins Stadion wollte/konnte immer Karten im unteren/mittleren Preissegment bekommen. Ausnahme war natürlich die CL oder KO Runden EL 😉
#
Flo1812 schrieb:

Eigentlich bekommt man für nahezu jedes Spiel Karten. Man muss halt ggf auch 1-2 Tage vorher eine Entscheidung treffen können (je nach Anreise und Familie oft schwer) und in der Ticketbörse zuschlagen.
Und man muss halt auch flexibel sein was den Sitzplatz und ggf den Preis angeht.

Aber ich hab, wann immer ich ins Stadion wollte/konnte immer Karten im unteren/mittleren Preissegment bekommen. Ausnahme war natürlich die CL oder KO Runden EL 😉
#
Ich kann nur empfehlen sich in einen EFC einzubringen. Abgesehen von coolen Gemeinschaften, die man kennenlernt, tolle gemeinsame Fahrten usw. fallen da am ehesten mal Dauerkarten ab.

Alles andere sehe ich die nächsten Jahre eher schwarz

Teilen