> Deutsche Bank

Testspiel Waldhof - SGE

#
Top-Ball im Aufbau von Maluze. Schön hinter die Kette auf Baum, der sich stark behauptet und quer auf Jonny spielt. Schöner Angriff
#
Jetzt wird es doch deutlich besser
Schön rausgespielte Chancen für Jonny und Uzun
#
Maluze in den 15 Minuten auffälliger als Koch im Spielaufbau
Da waren schon zwei, drei gute Pässe dabei
#
https://www.youtube.com/watch?v=8wF0p4IOYAM falls noch wer schauen will
#
Jetzt großer Wechsel
Es kommen Ebimbe, Scheller, Bahoya, Arrhov, Ebnoutalib, Chaibi und Pimpong
#
#
wEdgE- schrieb:

danke!
#
Jetzt großer Wechsel
Es kommen Ebimbe, Scheller, Bahoya, Arrhov, Ebnoutalib, Chaibi und Pimpong
#
Ah. Nkounkou noch als LV

Jetzt geht alles ein bissi wilder hin und her
Zetterer mit ner tollen Parade
Unsere Jungs vergeben die Chancen zu leichtfertig
#
Schöner Freistoß vom Mannheimer Greg
Aber Zetterer macht das in der Torwartecke souverän
#
Müsste vom Ergebnis eigentlich schon ein wenig deutlicher ausfallen, aber gen ende bekommen die Waldhöfer auch noch mal Ehrgeiz. Sollte sich noch mal ein Fenster für einen oder zwei gelungene Konter öffnen
#
Chaibi at his best: Steht am 16er, die Schussbahn ist frei und der dreht sich gemütlich im Kreis und sucht Mitspieler.
#
Es plätschert jetzt so ein bissi vor sich hin
Nochmal Ecke für Waldhof, aber keine Gefahr

Noch eine Minute plus
Wobei das Plus wahrscheinlich knapp ausfallen wird

Nochmal ne Chance, aber der Ball von Younes auf Bahoya ist zu unpräzise
#
Ebimbe hat mir besser gefallen als erwartet
#
#
Echt, ich hab da gar nichts wahr genommen.
#
Also alle ein wenig schlapp nach dem anscheinend anstrengenden Trainingslager
Die positivsten Eindrücke:
Baum in der ersten Hz und Maluze in der zweiten

Bei beiden hoffe ich, dass sie ihre Chancen auch gegen gleichklassige Gegner bekommen.
Baum könnte zu BuLi-Beginn in der Startelf stehen, wenn da nicht noch der Däne aus Amsterdam kommt

Maluze ist auch auf nem guten Weg, aber grade einen IV muss man mal gegen einen deutlich besseren Gegner sehen
#
#
DerGeyer schrieb:

Also ich war eher ein bissi irritiert, wie er seine Rolle als RV interpretiert hat. Zwei böse Ballverluste und Abspielfehler, nach Vorlage von Pimpong zu unentschlossen bei der Verwertung seiner Torchance. Der Haken war unnötig. Den muss er direkt machen.
#
Ich finde Baumi zeigt als RV in den Testspielen auf alle Fälle mehr als "genug", dass man ihm die Chance geben kann und sollte, als Stamm-RV in die Saison zu gehen. Unter anderem auch, weil er endlich mal wieder ein Vorbild für alle anderen Junioren in den Jugendmannschaften wäre.

Gleichzeitig müsste man wahrscheinlich trotzdem noch einen Backup-RV holen, der zumindest robustes Bundesliga-Niveau liefern kann, wenn der Versuch mit Baum doch nicht klappt. Collins ist zu hüftsteif und auch technisch nicht sauber genug, um als RV in einer Viererkette zu spielen (RIV in einer Dreierkette passt schon eher zu ihm). Und Chandler ist... auch einfach noch da

Im besten Fall findet man vielleicht jemanden, der solides Bundesliga-Niveau auf LV und RV abdecken kann? Dann hätte man eine Alternative zu Kosugi und Baum im Kader.
#
Hütter soweit zufrieden, passt schon. Und dass die Jungs platt sind, was man gesehen hat, ist ja auch kein Wunder. Das Sonderlob für Zetterer war berechtigt wie interessant. Ich denke, dass (auch) im Tor noch nichts entschieden ist.
#
Zetterer mit 2 tollen Paraden.
#
#
grossaadla schrieb:

Er wird auch bleiben, denke ich, letzte Saison war ja das Binnenklima an sich Katastrophe, das ist an keinem spurlos vorübergegangen.
#
Testspiel zum Abschluss des Trainingslager ist natürlich nur bedingt bis gar nicht aussagefähig über den Leistungsstand.
Insofern nur die positiven Auffälligkeiten, Baum zählt dazu, und von den Nachwuchsspielern Niklas Scheller.  

Teilen