> Deutsche Bank

Leichtathletik EM 2026

#
Matzel schrieb:

Und Janssen auch noch mit Bronze! Bravo!

Sehr stark. Ich fand den Schweden beeindruckend. Der ist ne Erscheinung
#
mittelbucher schrieb:

Matzel schrieb:

Und Janssen auch noch mit Bronze! Bravo!

Sehr stark. Ich fand den Schweden beeindruckend. Der ist ne Erscheinung

Und mit Stahl (bzw. Staohl) auch den passenden Namen. 😁
#
mittelbucher schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Mein lieber Mann, das war ja dramatisch. Aber das Interview finde ich sehr unschön.

Ja das hätte sie einfach auslassen können. Menschlich aber schon verständlich bei der Enttäuschung.

Die Enttäuschung ja, aber ihre Selbsteinschätzung hatte schon leicht narzisstische Züge.
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Mein lieber Mann, das war ja dramatisch. Aber das Interview finde ich sehr unschön.

Ja das hätte sie einfach auslassen können. Menschlich aber schon verständlich bei der Enttäuschung.

Die Enttäuschung ja, aber ihre Selbsteinschätzung hatte schon leicht narzisstische Züge.

Sie hat sich ja inzwischen offiziell entschuldigt. War auch nötig.
#
So, heute Abend könnte es eine weitere Medaille im 200-Meter-Sprint durch Owen Ansah geben. Aber auch Shanice Craft im Diskus hat Chancen auf Edelmetall. Ansonsten ist nicht unbedingt etwas Zählbares zu erwarten.
#
Agyekum holt Silber!
#
Agyekum holt Silber!
#
Matzel schrieb:

Agyekum holt Silber!

Hatte ich nicht ernsthaft auf der Palette.
#
Agyekum holt Silber!
#
Matzel schrieb:

Agyekum holt Silber!

Der zweite deutsche beim Hürdenlauf war ja mal richtig pissed wegen Platz 5. Ich glaub sein learning muss es sein nicht völlig übermotiviert in so einen Wettkampf zu gehen.
#
Matzel schrieb:

Agyekum holt Silber!

Der zweite deutsche beim Hürdenlauf war ja mal richtig pissed wegen Platz 5. Ich glaub sein learning muss es sein nicht völlig übermotiviert in so einen Wettkampf zu gehen.
#
Cyrillar schrieb:

Matzel schrieb:

Agyekum holt Silber!

OK, er hatte halt eine sch... Saison und war wohl dementsprechend verkrampft. Kopf frei kriegen und nächstes Jahr Ergebnisse holen.
#
Shanice Craft nach vier Durchgängen auf Silberkurs.
#
Und nun Ansah über 200 Meter.
#
Gold!
#
Könnte eine tragische Geschichte werden mit dem Bub.

Und mein innerer Monk kann den italienischen Hochspringer aufgrund seines Bart und der Schuhe nicht leiden 😁

#

Und mein innerer Monk kann den italienischen Hochspringer aufgrund seines Bart und der Schuhe nicht leiden 😁

#
Cyrillar schrieb:

Dreht ganz schön frei, der Typ.
#

#
Cyrillar schrieb:

Und zu dieser unsymetrie auch das er am Anfang mit langer Hose und kurzer drüber, dann nur in der langen Hose und danach dann in der kurzen gesprungen ist 😕

Das ist nicht meine Art Sport Entertainment.
#
Cyrillar schrieb:

Und zu dieser unsymetrie auch das er am Anfang mit langer Hose und kurzer drüber, dann nur in der langen Hose und danach dann in der kurzen gesprungen ist 😕

#
Cyrillar schrieb:

Cyrillar schrieb:

Meine auch nicht.
#
Gut abgebundenes Interview mit Ansah. Die ARD ist da echt seriöser und besser unterwegs als das ZDF.
#
Und Craft holt Silber im Diskus - sehr fein!
#
Gut abgebundenes Interview mit Ansah. Die ARD ist da echt seriöser und besser unterwegs als das ZDF.
#
Matzel schrieb:

Mir gerade angeschaut, war sehr gut geführt.

Beim ZDF gestern war sehr viel Fremdschämen, speziell in Bezug auf die Dame, die im Stadion unterwegs war.

Claus Lufen hat da eine ganz andere Souveränität, da merkt man einfach, dass er das schon ein paar Jahrzehnte macht und speziell in dieser Situation nach Wettkämpfen sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl hat.
Auch zB bei dem Interview von unserem 5. bei den 400 Meter Hürden.
#
Ach ja, ich mag EMs.

Relativ ausgeglichen, keine Dominatoren-Nationen, schöne Überraschungen und vor allem keine 18 Millionen Schlagzeilen wie doch alles nur so scheiße sein kann, da sich das alles auf einem Niveau bewegt, wo man durchaus sieht, dass wettbewerbsfähiger Nachwuchs rankommt und Leistungen erbracht werden, zumindest im europäischen Vergleich.
#
Cyrillar schrieb:

Matzel schrieb:

Agyekum holt Silber!

OK, er hatte halt eine sch... Saison und war wohl dementsprechend verkrampft. Kopf frei kriegen und nächstes Jahr Ergebnisse holen.
#
Matzel schrieb:

Cyrillar schrieb:

Matzel schrieb:

Agyekum holt Silber!

Zeigt aber auch leider recht anschaulich, welch Druck auf den Athleten liegt. Ob von außen oder selbst erzeugt.

Subjektives Empfinden ist, dass viele der erfolgreichen deutschen Athleten es geschafft haben, den Kopf freizukriegen und eine gewisse Lockerheit oder sogar Spaß am Wettkampf mit hineinzubringen.

Das so hinzubekommen nötigt mir großen Respekt ab.
#
Matzel schrieb:

Cyrillar schrieb:

Matzel schrieb:

Agyekum holt Silber!

Zeigt aber auch leider recht anschaulich, welch Druck auf den Athleten liegt. Ob von außen oder selbst erzeugt.

Subjektives Empfinden ist, dass viele der erfolgreichen deutschen Athleten es geschafft haben, den Kopf freizukriegen und eine gewisse Lockerheit oder sogar Spaß am Wettkampf mit hineinzubringen.

Das so hinzubekommen nötigt mir großen Respekt ab.
#
mittelbucher schrieb:

Na ja, nach einem  Erfolg lässt sich das dann immer leicht reden 😁😁

Beim Stabhochsprung war zB Neubauer zeitweise definitiv nicht locker, sondern stinksauer.

Teilen