> Deutsche Bank

Leichtathletik EM 2026

#
Duplantis macht es jetzt sowas ähnliches wie spannend und wenn er als Sieger fest steht kommt dann nochmal irgendwas krasses (Weltrekordbedingungen sind es net)
#
Auf Malaika, mach'et!
#
Schade, das war knapp.
#
Schade, hat nicht gereicht in dem brutal engen Feld.
#
War ein klasse Wettkampf und eine tolle EM - mit vielen starken Leistungen von unseren Athletinnen und Athleten!
#
Luxemburg übrigens mit der heutigen Silbermedaille die zweite Medaille ihrer EM-Geschichte geholt. Damit immerhin 20 Nationen oder so hinter sich gelassen bei der EM.
#
Und gibt es jetzt noch ein I-Tüpfelchen in der 4x400 Meter der Frauen?
#
Nein, das wird eher nichts.
#
Femke Bol ist halt auch eine brutale Maschine. Den beherzten Angriff der Britin einfach mal locker abperlen lassen.
#
Aber kein Problem, insgesamt, und das betone ich gerne nochmals, war das richtig richtig stark, was unser Team da in Birmingham gezeigt hat.
#
Frankreich sicher ohne Goldmedaille bei der EM. Das ist schon bemerkenswert. Polen bleibt wohl auch ohne.
#
Und Mihambo zeigt Größe und Stärke im Interview auch als 5.
#
#
mittelbucher schrieb:

Ja, ist ne Große.
#
Die lange Sprintstrecke ist einfach nicht so unsere, wird auch bei den Männern wohl "nur" Platz acht.
#
Die lange Sprintstrecke ist einfach nicht so unsere, wird auch bei den Männern wohl "nur" Platz acht.
#
Siebter! 😎
#
Konnte nicht so wirklich alles schauen, aber das was ich aus Birmingham mitbekommen habe,
hat mir Spaß gemacht. Team Deutschland durchaus wieder auf einem guten Weg.
#
Konnte nicht so wirklich alles schauen, aber das was ich aus Birmingham mitbekommen habe,
#
mittelbucher schrieb:

Absolut. Platz drei im Medaillenspiegel mit 21 Medaillen ist eine wirklich sehenswerte Leistung!

Teilen