Hoffentlich nicht. Atubolu ist zwar ein guter, aber mir wäre ein international erfahrener älterer TW (über 26 Jahre)viel lieber.
Wir brauchen Erfahrung und Ruhe im Team. Außerdem machen wir mit Spielern von Freiburg nicht die besten Erfahrungen. Doan, Rosenthal, Flum. Aber war ja fast zu befürchten, das Krösche nichts besseres einfällt, wie wieder ein Talent zu holen.
Hoffentlich nicht. Atubolu ist zwar ein guter, aber mir wäre ein international erfahrener älterer TW (über 26 Jahre)viel lieber.
Wir brauchen Erfahrung und Ruhe im Team. Außerdem machen wir mit Spielern von Freiburg nicht die besten Erfahrungen. Doan, Rosenthal, Flum. Aber war ja fast zu befürchten, das Krösche nichts besseres einfällt, wie wieder ein Talent zu holen.
Atubolu zu holen, der von vielen als nächster Nationaltorwart gesehen wird und mit Freiburg ins El Finale eingezogen ist, davor mit der U21 Vizeeuropameister geworden ist, wäre natürlich ein absoluter Losermove von Krösche. Wen willst du denn hier sehen, Courtois oder Donnaruma? Keine Spieler mehr von Freiburg zu kaufen, weil Rosenthal und Flum vor 13 Jahren gefloppt sind, macht als Argument auch eine Menge her... 😂😂😂
Hoffentlich nicht.
Atubolu ist zwar ein guter, aber mir wäre ein international erfahrener älterer TW (über 26 Jahre)viel lieber.
Wir brauchen Erfahrung und Ruhe im Team.
Außerdem machen wir mit Spielern von Freiburg
nicht die besten Erfahrungen.
Doan, Rosenthal, Flum.
Aber war ja fast zu befürchten, das Krösche nichts besseres einfällt, wie wieder ein Talent zu holen.
Atubolu zu holen, der von vielen als nächster Nationaltorwart gesehen wird und mit Freiburg ins El Finale eingezogen ist, davor mit der U21 Vizeeuropameister geworden ist, wäre natürlich ein absoluter Losermove von Krösche.
Wen willst du denn hier sehen, Courtois oder Donnaruma?
Keine Spieler mehr von Freiburg zu kaufen, weil Rosenthal und Flum vor 13 Jahren gefloppt sind, macht als Argument auch eine Menge her... 😂😂😂