>

Immernoch keine Freigabe für Ina

#
Muss man sich gedanken machen? Stehen die Türken zu ihrem Wort?
Womöglich braucht Neutrainer Kalli Feldkamp den selbst und die ziehen noch die Option?
Oder man verlangt doch noch Ablöse?

Fragen über Fragen




#
Option können die Macher von Gala nicht mehr ziehen. Außerdem hat Inamoto seinen Vertrag in Frankfurt schon unterschrieben und damit ist alles unter Dach und Fach.
#
Oddsetter schrieb:
Option können die Macher von Gala nicht mehr ziehen. Außerdem hat Inamoto seinen Vertrag in Frankfurt schon unterschrieben und damit ist alles unter Dach und Fach.  


Wenn die ihre Option ziehen (warum sollten die das nicht mehr können?) ist der Vertrag mit Eintracht Frankfurt nur zum Papierflieger bau zu gebrauchen.

Für was wartet man dann auf eine Freigabe.
#
Chris hat auch mal irgendwo unterschrieben, wie das für ihn ausging ist ja bekannt.
#
Ich unterstelle HB einfach mal, dass er ihn uns nicht als Neuzugang präsentiert hätte, wenn es noch irgendwelche Hindernisse gäbe, die vorher noch zu beseitigen wären.
#
Nur sofern die Frist zur Option ungenutzt blieb, ist der Vertrag mit Inamoto auch gültig.
#
Meine Wissenstand ist, das es eine ''mündliche'' zusage gibt. Was die am Bosporus wert ist kann ich allerdings nicht einschätzen.



Jedenfalls erreicht man da zur zeit niemand.
#
beckip schrieb:
Nur sofern die Frist zur Option ungenutzt blieb, ist der Vertrag mit Inamoto auch gültig.


Wenn dem so ist mit der Frist bin ich ja beruhigt. Und eine Forenputze kann hier schliessen.

#
verstehe ich nicht... die ist doch beim fansprechergremium, oder ?


#
Optionen sind in der Regel bis 30.4, spätestens Saisonende befristet. Ist sie bis dahin nicht gezogen verfällt sie.
#
untouchable schrieb:
Optionen sind in der Regel bis 30.4, spätestens Saisonende befristet. Ist sie bis dahin nicht gezogen verfällt sie.


Für was wartet man dann auf eine Freigabe?
#
freigabe hat eh zeit bis 30.6.., heute ist erst der 8.6.!!
optionen haben einen verfallstag: HB hätte ima nicht präsentiert, wenn der verfallstag noch nicht abgelaufen gewesen wäre.
#
Ok, dann muss ich die frage anders formulieren. Was passiert wenn bis zum 30.6 die Freigabe nicht da ist, obwohl die Optionsfrist abgelaufen ist?
#
dann muß die FIFA/UEFA - je nach zuständigkeit - die unterlagen prüfen + eine vorläufige freigabe erteilen (bei chris gabs auch eine vorläufige freigabe, als der brasilianische verein plötzlich einen vertrag  mit chris präsentierte  + alles andere mit dem CIS- odr CAS-gerichtshof folgte erst später, weil chris tatsächlich bei zwei clubs verträge hatte)
#
niemiec schrieb:
Ok, dann muss ich die frage anders formulieren. Was passiert wenn bis zum 30.6 die Freigabe nicht da ist, obwohl die Optionsfrist abgelaufen ist?


Also ich würde folgendes vemuten.  Wenn die Optionsfrist nicht rechtzeitig gezogen wurde,ist der Vertarg beendet, mithin bedarf es keiner Freigabe mehr.
Der befristete Vertrag bis zum ??? ist abgelaufen.
Der Spieler befindet sich in einem vertragslosen Zustand und kann machen was er will.

Hoffentlich!
#
Dr.Ball schrieb:
verstehe ich nicht... die ist doch beim fansprechergremium, oder ?


 


genau und hat gerade für 3 weitere jahre unterschrieben...pech gehabt !
#
erwin stein schrieb:
Dr.Ball schrieb:
verstehe ich nicht... die ist doch beim fansprechergremium, oder ?


 


genau und hat gerade für 3 weitere jahre unterschrieben...pech gehabt !  


dann stellt sich die frage, wann? VOR oder NACH der unterschrift bei eintracht.
momentan ist aber das BRANDAKTUELLE mahdavikia-thema viel spannender!!!
#
wenn keine Freigabe erteilt ist, droht eine Schutzsperre.
#
Hab ich was verpasst? Keine Freigabe? Der hat doch schon bei uns unterschrieben? Kann mich mal einer aufklären?

#
erwin stein schrieb:
Dr.Ball schrieb:
verstehe ich nicht... die ist doch beim fansprechergremium, oder ?


 


genau und hat gerade für 3 weitere jahre unterschrieben...pech gehabt !  


dann ist die option von galatasaray eh hinfällig...  ,-)


Teilen