> Deutsche Bank

Ticketbörse: was tun gegen Zocker?

#
Ich habe folgenden Fall:
4 Tickets für das Augsburg-Spiel ergattert, jetzt, knapp 2 Wochen vor dem Spiel stellt sich heraus, dass zwei Leute für die 2 dieser Karten gedacht waren, nun nicht können. Also stelle ich die Tickets brav in die Börse ein, soweit kein Problem, da das Spiel aktuell "ausverkauft" ist.
In Bruchteilen von Sekunden legt die auch gleich jemand in seinen Warenkorb. Dort können die dann 15 Minuten liegen, ohne dass etwas passiert, der "Interessent" sucht derweil nach "besseren" Plätzen. Alle viertel Stunde lässt er die Zeit verstreichen und legt die dann aber sofort wieder in seinen Warenkorb, ohne zu kaufen.
Das kann jetzt also solange laufen, bis er evtl. kurz vor Anpfiff noch bessere Karten ergattert und ich werde im Gegenzug meine nicht mehr los, weil die ja permanent blockiert und sie für niemanden sichtbar waren.
Kann ich was gegen dieses - sagen wir mal seltsame Verhalten auf Kosten anderer - tun?
Oder muss ich hoffen, dass dieserjenige doch mal schlafen geht und dann ein anderer zuschlagen kann?
#
Und er macht das 24/7 eine Woche lang meinst du?
#
Und er macht das 24/7 eine Woche lang meinst du?
#
Hast ja recht. Geduld war noch nie meine Stärke.

Teilen