Bayern so: "Wir hätten gerne das Eröffnungsspiel gegen Dortmund." DFL so: "Nö, wird gegen Stuttgart." Bayern so: "Dann sollen die wenigstens die Dortmunder Trikots tragen."
Hoffentlich machen die bald ihre scheiß Super Liga auf
Wenn die betreffenden Vereine dann in der heimischen Liga nicht mehr antreten, gerne. Wenn das nur (und so dürfte es gedacht sein) eine weitere Einnahmequelle ist, dann lieber nicht.
Hoffentlich machen die bald ihre scheiß Super Liga auf
Wenn die betreffenden Vereine dann in der heimischen Liga nicht mehr antreten, gerne. Wenn das nur (und so dürfte es gedacht sein) eine weitere Einnahmequelle ist, dann lieber nicht.
Bay.München - VfB Stuttgart
Samstag, 15.30 Uhr
SV Elversberg - B.Leverkusen
RB Leipzig - B.M'gladbach
FSV Mainz 05 - SC Paderborn
U. Berlin - SG Eintracht Frankfurt
1.FC Köln - Hoffenheim
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hamburger SV
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Werder Bremen
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - FC Schalke 04
DFL so: "Nö, wird gegen Stuttgart."
Bayern so: "Dann sollen die wenigstens die Dortmunder Trikots tragen."
Meine kleine Korrektur stellt das große Problem dar. Und so bin ich auch diese Saison im kicktipp-Spiel vollkommen unkreativ:
Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?
FC Bayern München
Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München
Wer wird Herbstmeister?
FC Bayern München
Meine kleine Korrektur stellt das große Problem dar. Und so bin ich auch diese Saison im kicktipp-Spiel vollkommen unkreativ:
FC Bayern München
FC Bayern München
Wer wird Herbstmeister?
FC Bayern München
Ich hab's nochmal ein wenig angepasst.
Die Meisterschaft ist einfach ein Witz.
Allerdings einer über den niemand lachen mag.
FC Bayern München
FC Bayern München
Wer wird Herbstmeister?
FC Bayern München
Ich hab's nochmal ein wenig angepasst.