> Deutsche Bank

STT Bundesliga Spieltag 1 - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 29.08.2026 / 15:30 Uhr / Alte Försterei

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 29. August 2026, 17:49 Uhr um 17:49 Uhr gesperrt weil:
#
Baum gefällt mir mit seinem Vorwärtsdrang ..der letzte Ball kommt aber leider noch nicht …auf jeden Fall versteckt sich keiner.
#
Uzun muss mal bissel aufwachen.
Besser gegen halten.
#
grossaadla schrieb:

Besser gegen halten.

Der verknotet sich regelmäßig die eigenen Füße
#
Arghhhhhh dicke Chance
#
Besser gegen halten.
#
grossaadla schrieb:

Besser gegen halten.

Direkt mit sehr heißem Schnittstellenpass.

Und fast dem Tor!!! Mensch schade
#
So insgesamt sieht das aber schon viel viel schöner aus als das was wir letzte Saison genießen durften.
#
AlBa1982 schrieb:

Und nun, gibt es noch was zu meckern ? Oder gerade ok ?

Mein Bier ist noch nicht komplett kalt!  
#
Das ist tatsächlich ärgerlich und tut mir leid ! 😄
#
Scheint ja schon schön nach vorne zu gehen, muss es leider auf Eintracht FM hören.
#
schade, geiler  ball von Fares
#
grossaadla schrieb:

Besser gegen halten.

#
Yolonaut schrieb:

grossaadla schrieb:

Besser gegen halten.

Ja der war auch schwer.
#
Younes steht genau richtig...gedankenschnell versenkt...
#
cm47 schrieb:

Younes steht genau richtig...gedankenschnell versenkt...

Er hat schon 2 Tore mehr als Harry Kane. Ob er das bis zum Saisonende halten kann? 😆
#
Was für ein Pass von Baum 👍
#
Wenn Baum auf dem Niveau weiterspielt brauchen wir Rasmus keine Träne nachzuweinen. Ok, der Gegenspieler heißt nicht Luis Díaz….
#
So insgesamt sieht das aber schon viel viel schöner aus als das was wir letzte Saison genießen durften.
#
Anthrax schrieb:

Ja ..auf jeden Fall
#
Wenn Baum auf dem Niveau weiterspielt brauchen wir Rasmus keine Träne nachzuweinen. Ok, der Gegenspieler heißt nicht Luis Díaz….
#
lego57 schrieb:

Ist aber auch noch jung der Baum, der wächst noch mit der Zeit.
#
Was für ein Depp der Aebischer...
#
#
lego57 schrieb:

Ok, der Gegenspieler heißt nicht Luis Díaz….                                              

In den relevanten Spielen heißt er niemals Luis Diaz.
#
So richtig gefällt mir Uzun heut nicht.
Aber bisher ist das Meckern auf hohem Niveau
#
lego57 schrieb:

Ist aber auch noch jung der Baum, der wächst noch mit der Zeit.
#
Wenns kein Bonsai ist auf jeden Fall.
#
Uiuiui
Das war gefährlich
#
Also entgegen der bisherigen Orakelei im Vorfeld gefällt mir unsere Abwehr recht gut. Aus dem Spiel heraus hat Union bisher noch keine wirkliche Gefahr für unser Tor kreiert.

Teilen