Mal sehen, ob DIESE Mannschaft mal zwei annährend gleich gute Halbzeiten kann, ohne Leistungsabfall....mit einer möglichen 3:1 Führung wäre mir zwar wohler, aber die ist ja durchaus noch drin.....vergeigen sollten wir das Ding allerdings nicht....
Starker und sehr engagierter Auftritt von den Jungs. Wobei mir das in den letzten 20-25 Minuten doch schon wieder etwas zu passiv war. Dennoch hat man immer das Gefühl gehabt, dass man wach ist. Hoffe, dass man in HZ 2 schnell das 1:3 macht und das Ding dann souverän nach Hause bringt.
Nach dem Linienrichterwechsel nicht mehr ganz so gut, aber solide Halbzeit.
Da war irgendwie die Luft raus. Aber ist in Ordnung, in Halbzeit 2 so weitermachen und nachlegen.
Man kann auch nicht in jedem Spiel 90 Minuten Powerfußball spielen. Selbst ohne Dreifachbelastung wird das nicht funktioniert. Du musst dich auch mal fallen lassen und auch mal, um wieder Luft zu holen, Ballbesitzphasen haben...
Nach dem Linienrichterwechsel nicht mehr ganz so gut, aber solide Halbzeit.
Da war irgendwie die Luft raus. Aber ist in Ordnung, in Halbzeit 2 so weitermachen und nachlegen.
Man kann auch nicht in jedem Spiel 90 Minuten Powerfußball spielen. Selbst ohne Dreifachbelastung wird das nicht funktioniert. Du musst dich auch mal fallen lassen und auch mal, um wieder Luft zu holen, Ballbesitzphasen haben...
Hoffe, dass man in HZ 2 schnell das 1:3 macht und das Ding dann souverän nach Hause bringt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ja, war Onyedika.
Hat leider den Überblick komplett verloren
Na ja, er hat in der Szene nur auf den Gegner geschaut, aber leider nicht dahin, woher der Ball kam.
Das würde ich aber durchaus als Überblick verlieren bewerten 🙂
Na ja, er hat in der Szene nur auf den Gegner geschaut, aber leider nicht dahin, woher der Ball kam.
Nicht ganz, er hatte ja immerhin den Gegner im Blick.🤪
Da war irgendwie die Luft raus.
Aber ist in Ordnung, in Halbzeit 2 so weitermachen und nachlegen.
Ist die Art von Check die heutzutage nicht mehr gepfiffen wird. Zu meiner Zeit hieß das Sperren ohne Ball.
Des war e Spässje.
Alles klar, danke.
Ich fand er war da aber auch irgendwie eingekeilt.
Kaum Möglichkeit hoch zu springen.
Aber gut sah er da nicht aus.
Ist die Art von Check die heutzutage nicht mehr gepfiffen wird. Zu meiner Zeit hieß das Sperren ohne Ball.
Ich hätte da so ne Idee
Haut doch mal druff.
Des war e Spässje.
Du hast aber schon mitbekommen dass Chaïbi seit Monaten unser stärkster Pressingspieler ist?