> Deutsche Bank

STT Bundesliga Spieltag 1 - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 29.08.2026 / 15:30 Uhr / Alte Försterei

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 29. August 2026, 17:49 Uhr um 17:49 Uhr gesperrt weil:
#
Dreierpack von Younes.....der zieht sofort ab, ohne Gefuddel....so muß es sein.....hoffentlich ist die Messe jetzt gesungen..
#
Wir ham nen Torwart.Geil.
#
MEGA STARK ATU!!!
#
Stark Atubolu
#
Reingewichst! Dafür wurde der Begriff erfunden!!!
#
Geile Parade
#
#
grossaadla schrieb:

Endlich! So gewinnt man Spiele!!!
#
Fenin hat in Berlin auch mal Hattrick...

Ordentliches Spiel und den richtigen Gegner zu Beginn
#
SGE_Werner schrieb:

Daran musste ich auch gleich denken. Hoffe der Bub hat eine erfolreichere Zukunft bei uns.
#
Boaaaaaaah junge
#
Endlich ein TW der die Oberklasse darstellt - danke an MK nachträglich bei der Gelegenheit
#
Stark Atubolu
#
Wggepflückt! Dafür wurde der Begriff erfunden!!!
#
Und noch mal stark Atu. Wäre aber schöner, wenn sich unsere neue 1 jetzt nicht noch mehrfach so auszeichnen muss.
#
SGE_Werner schrieb:

Daran musste ich auch gleich denken. Hoffe der Bub hat eine erfolreichere Zukunft bei uns.
#
underdog since 1899 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ganz sicher, ist ja schließlich die zweite Saison und nicht das Debüt.
#
Geile Parade
#
wEdgE- schrieb:

Geile Parade

Ja, der Noah strahlt eine Sicherheit aus. Bei Kaua habe ich früher in solchen Situationen lieber die Augen zugemacht.
#
Nicht übermütig werden. Das ist genau die Art von Gegner gegen Du Die keinen Punktverlust erlauben darfst wenn Du um Europa mitspielen willst.
#
Can wirkt platt.
#
Wieder ne klare Gelbe...
#
Atubolu Time gerade.
Ich hätte jetzt gern jemanden für Uzun der im Mittelfeld mehr gegen hält.
#
Das soll 0,0 Hate gegen Kaua sein, und natürlich ist das hypothetisch, aber ich behaupte, dass wir mit ihm im Kasten gerade max. bei einem Remis stehen würden.
#
Can wirkt platt.
#
Macbap schrieb:

Can wirkt platt.

Gerne den Arrhov rein. „Jugend forscht“ macht heute Spaß

Teilen