> Deutsche Bank

[Gerücht] Arnaud Kalimuendo - NH Forest

#
Na ja, immerhin kann der vereinslose Joselu auch noch nach dem Transferfenster verpflichtet werden...
#
Wenn man zwei Stürmer spielen lässt und dann keiner mehr auf der Bank ist. Wo liegt da der Fehler? 🙈
#
Pimpong ist doch Stürmer. Ganz ohne sind wir ja nicht. Muss dann halt ein U21 Spieler ran.

Und bloß kein Joselu.
#
Sorry, aber der Transfer von Pimpong erschließt sich mir bei dem knappen Budget auch überhaupt nicht. Warum hat man nicht Staff behalten?
#
Pimpong ist doch Stürmer. Ganz ohne sind wir ja nicht. Muss dann halt ein U21 Spieler ran.

Und bloß kein Joselu.
#
Na ja wenn man mit zwei Stürmern spielen lässt, sollte der dritte auf der Bank auch über ein gewisse Qualität verfügen. Pimpong ist mir zu unerfahren.
#
Na ja wenn man mit zwei Stürmern spielen lässt, sollte der dritte auf der Bank auch über ein gewisse Qualität verfügen. Pimpong ist mir zu unerfahren.
#
steffm1 schrieb:

Vll sollten wir uns eher daran gewöhnen, dass die Spieler auf der Bank zukünftig wieder "schlechter" sind, als die, die auf dem Feld stehen. Kenne wir doch schon 😉
#
Wenn man zwei Stürmer spielen lässt und dann keiner mehr auf der Bank ist. Wo liegt da der Fehler? 🙈
#
Man hat ja einen auf der Bank. Nur halt ein Talent, bei dem man noch nicht weiß wo die Reise hingehen wird und zwei Nachwuchskräfte mit Gaul Souza und Kumashiro in der Hinterhand. Aber jetzt sollte man erst mal das Ende des Transferfensters abwarten.

Abzusehen ist derzeit lediglich, dass man nur dann einen Transfer machen wird, wenn dieser auch wirklich weiterhilft und wirtschaftlich vertretbar ist. Ansonsten wird man wohl im Winter schauen, ob und wo man nachlegen kann. Das unter den gegebenen Umständen Abstriche gemacht werden müssen, ist ja jetzt nicht völlig überraschend und die Offensive insgesamt, zu der ja nicht nur Stürmer gehören, dürfte noch unser kleineres Problem sein.
#
steffm1 schrieb:

Vll sollten wir uns eher daran gewöhnen, dass die Spieler auf der Bank zukünftig wieder "schlechter" sind, als die, die auf dem Feld stehen. Kenne wir doch schon 😉
#
Ich habe damit auch kein Problem. Dann ist für mich aber auch klar: Zielsetzung liegt bei Platz 7 bis 12. Für Europa wird das auf jeden Fall nicht reichen. Persönlich will ich in diesem Jahr wieder attraktivere Spiele sehen.
#
Ich habe damit auch kein Problem. Dann ist für mich aber auch klar: Zielsetzung liegt bei Platz 7 bis 12. Für Europa wird das auf jeden Fall nicht reichen. Persönlich will ich in diesem Jahr wieder attraktivere Spiele sehen.
#
steffm1 schrieb:

Dann wirds eben Platz 9 und Pokalsieg!
#
Meine größte Angst besteht darin.. wenn wir keinen gestandenen Stürmer mehr verpflichten und Burkardt verletzt sich.. Spielen wir Null overt. Oder wie man es  im Straßenverkehr nennen würde.. grob fahrlässig 🤔
#
steffm1 schrieb:

#
AllaisBack schrieb:

steffm1 schrieb:

Platz 9 wäre mit dem verbleibenden Kader ein Erfolg
#
Ok, jetzt reichts mir. Her mit dem Mann, aber sofort!
#
#
4 Minuten noch.
#
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

er hat gesprochen. man reiche ihm kalimuendo.
#
4 Minuten noch.
#
Irgendwo hat einer 19 Uhr getippt. 😅
#
#
sd400 schrieb:

Gabs nicht mal nen Transfer, den wir dann ein paar Stunden später öffentlich gemacht haben?

Könnte schwören, das gab es mal....
Nicht, dass das heute noch möglich wäre.
#
Man kann wirklich nur beten, dass es mit Kalimuendo noch klappt.  Sollte Plan B tatsächlich der 36 jährige Joselu sein, zweifel ich endgültig am Verstand von M.K.
#
Hat sich gerade so angehört, als würde irgendwo eine Tür aufgehen.
#
Hat sich gerade so angehört, als würde irgendwo eine Tür aufgehen.
#
20 Uhr, oder?
#
4 Minuten noch.
#
sd400 schrieb:

4 Minuten noch.

Ist nicht bis 20 Uhr offen?
#
sd400 schrieb:

4 Minuten noch.

Ist nicht bis 20 Uhr offen?