Genial. Lilian wird ein wichtiger Fels in unserer Abwehr-Brandung. Mit ihm werden wir die Abwehr ein gutes Stück stabilisieren.
Oder wie Krösche es diplomatisch ausdrückte: "Wir sind überzeugt, dass Lilian unserer Defensive zusätzliche Stabilität und Qualität verleihen wird." Diplomatisch wegen "zusätzliche"... 🫢
Genial. Lilian wird ein wichtiger Fels in unserer Abwehr-Brandung. Mit ihm werden wir die Abwehr ein gutes Stück stabilisieren.
Oder wie Krösche es diplomatisch ausdrückte: "Wir sind überzeugt, dass Lilian unserer Defensive zusätzliche Stabilität und Qualität verleihen wird." Diplomatisch wegen "zusätzliche"... 🫢
Adi wird doch nicht den Kapitän auf die Bank setzen.... 😂
Wir haben nach meiner Meinung nicht die besten Abwehrspieler der letzten Saison behalten. Also wenn der Neue so gut ist scheindt das völlig klar zu sein
Adi wird doch nicht den Kapitän auf die Bank setzen.... 😂
Wir haben nach meiner Meinung nicht die besten Abwehrspieler der letzten Saison behalten. Also wenn der Neue so gut ist scheindt das völlig klar zu sein
Lilian wird ein wichtiger Fels in unserer Abwehr-Brandung.
Mit ihm werden wir die Abwehr ein gutes Stück stabilisieren.
Lilian wird ein wichtiger Fels in unserer Abwehr-Brandung.
Mit ihm werden wir die Abwehr ein gutes Stück stabilisieren.
Oh, da kennt der keine Hemmungen, wenn er es für richtig erachtet.
Ich bin mir sowieso sicher, dass er Koch stärken wollte und sich deshalb so entschieden hat.
Verstehe ich auch.
Weiß jemand, was in seiner einen Saison in Marseille schief gelaufen ist?
Oh, da kennt der keine Hemmungen, wenn er es für richtig erachtet.
Ich bin mir sowieso sicher, dass er Koch stärken wollte und sich deshalb so entschieden hat.
Verstehe ich auch.