> Deutsche Bank

BL - 2.Spieltag

#
Hopps auch dabei bei der Verlosung für Depp des Samstags.
#
Und Gladbach jetzt k.o.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich weiß schon warum ich bei Union auf die erste Trainerentlassung getippt haben.

Polanski: "Hold my beer...."
#
Ein Leckeres Bier
#
Nächste Woche dann Spitzenspiel Elversberg - Bayern.
Ach ja, Gladbach muss nach Freiburg. Das könnte für Polanski schnell ungemütlich werden.
#
So und gleich folgt die Schalke-Schlachtung....

Aber ganz ehrlich, ich hab auch jetzt schon keinen Bock auf unser Spiel gegen die Bazis.
Die habens dann wenigstens hinter sich.

#
Elversberg ist super, Futkeu macht das, was er bei uns hätte machen können zum praktisch Appel und ein Ei.
#
Ralfe schrieb:

Elversberg ist super, Futkeu macht das, was er bei uns hätte machen können zum praktisch Appel und ein Ei.

Tja, er hatte nie eine echte Chance. Die Verantwortlichen sind wohl immer noch sauer wegen der Roten Karte damals in Saarbrücken.
#
Ohne Kane und Olise ist Bayern echt ne klasse schlechter.
Aber gut, das ist ja keine neue Erkentniss
#
#
fabisgeffm schrieb:

Zudem lassen sie sich gerade von Schalke auf ein tieferes Niveau mit runterziehen. Schalke macht das giftig und eklig und Bayern reagiert darauf falsch. Trotzdem wird Bayern irgendwann noch das Tor machen und je nachdem wie früh es ist auch noch nachlegen. Ein Punktgewinn der Schalker wäre ne Überraschung.
#
fabisgeffm schrieb:

Zudem lassen sie sich gerade von Schalke auf ein tieferes Niveau mit runterziehen. Schalke macht das giftig und eklig und Bayern reagiert darauf falsch. Trotzdem wird Bayern irgendwann noch das Tor machen und je nachdem wie früh es ist auch noch nachlegen. Ein Punktgewinn der Schalker wäre ne Überraschung.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Punktgewinn der Schalker wäre ne Überraschung

Zumal Schalke richtig scheiße ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Punktgewinn der Schalker wäre ne Überraschung

Zumal Schalke richtig scheiße ist.
#
In dem Spiel oder allgemein

Das Spiel erinnert mich stark an unsere Spiele der letzten Jahre. Spielerisch überlegen, häufig im Ballbesitz, den Gegner schön laufen lassen, aber in den entscheidenden Momenten kommt ein unsauberer Pass oder der Zweikampf wird nicht gewonnen und so rennt man an.
#
Stark gekämpft von Schalke und heute dann auch das nötige Glück gehabt.
#
Stark gekämpft von Schalke und heute dann auch das nötige Glück gehabt.
#
Prima
#
Die BL, nach noch nicht 2 vollständig absolvierten 2 Spieltagen, fängt gut an und es gibt schon einige Überraschungen, wenn ich an Elversberg  denke oder 0 Punkte für Hoffenheim . Auch das Schalke Bayern einen Punkt abtrotzt, war auch nicht absehbar.

Mit Polanski als Entlassungskandidaten habe ich beim Tippspiel ggf das richtige Näschen.
Ja, es sind 2 Spieltage, das ist mir bewusst, dass dies für ein  Fazit nicht wirklich geeignet ist
#
Die BL, nach noch nicht 2 vollständig absolvierten 2 Spieltagen, fängt gut an und es gibt schon einige Überraschungen, wenn ich an Elversberg  denke oder 0 Punkte für Hoffenheim . Auch das Schalke Bayern einen Punkt abtrotzt, war auch nicht absehbar.

Mit Polanski als Entlassungskandidaten habe ich beim Tippspiel ggf das richtige Näschen.
Ja, es sind 2 Spieltage, das ist mir bewusst, dass dies für ein  Fazit nicht wirklich geeignet ist
#
Tafelberg schrieb:

Denke in der LSP wird es zur ersten Entlassung kommen.
Dieses Mal ist die länger und es gibt auch bis November nur eine.
Das ist bestimmt für einige verlockend, weil du dann ne Woche länger "Vorbereitung" mit dem neuen Trainer hast.
Union sehe ich da auch weit vorne in der Verlosung, wenn die weiter so spielen.
#
Hoffentlich konserviert der HSV diese Form bis zu unserem Pokalspiel
#
Mainz ist leider für uns eher Konkurrenz als der HSV. Aber schöne Klatsche mittlerweile.
#
Dabei war in Hamburg, gerade nach dem Transferfenster eine echt gute und hoffnungsvolle Stimmung.
Naja so schnelllebig ist der Fußball.
#
Hoffentlich haben die Mainzer heute schon ihr Pulver schossen.
Wenn man an nächste Woche denkt
#
Mainz 05

Und Königsdörffer macht sich beim Ex sehr beliebt.
#
#
SemperFi schrieb:

Ja, so richtig schlecht heute - fast nicht erklärbar.
#
SemperFi schrieb:

#
Matzel schrieb:

SemperFi schrieb:

Wir sind durchaus auf Augenhöhe mit dem HSV.

Teilen