>

1.FCN - SGE... lieber Punkte oder Finale?

#
Tolle Entscheidung!!!!!
Was willst Du LIEBER verlieren, Auge oder Bein?
Wir hauen die Franken 2x weg.
Ende aus Micky Mouse
#
Petermann schrieb:
Na gut :

Wer für den Pokal ist sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.




Mach ich doch glatt. Dennoch: Finale. Die 3 Punkte holen wir dann halt gegen die Bayern.  ,-)
#
Ost-Adler schrieb:

genauso, wie es immer wieder tauchsieder geben wird, die sich in freds hängen, die sie eigentlich garnet interessieren.

empfehlung: fred einfach überlesen und finger still halten, wenn man nix zum eigentlichen thema zu sagen hat.

die macht is immer mit mir.    


Danke für den Tipp, versuch' ich auch. Nur wenn es zu blödsinnig wird halten die Finger eben doch nicht still.

Aber keine Angst, ich habe sogar eine Meinung: Punkte und Finale - zufrieden?

Aber frag' bitte nicht demnächst: UEFA-CUP oder Klassenerhalt? Sonst könnte ich wieder auf die Idee kommen, mich zu Wort zu melden...  
#
Und was sagt Hans Meyer dazu?

Ich hab's schon vorher gesagt: wenn man unter den letzten Vier ist, dann will man unbedingt ein Heimspiel - das haben wir jetzt. Wie wir am Freitag in der Bundesliga gegeneinander spielen, muss nicht viel mit dem Pokal zu tun haben. Wenn wir da gewinnen, meinen alle, es würde auch im Pokal so gehen - dabei endet das Spiel im Pokal ja meist anders herum. Da müssten wir am Freitag eher also verlieren...

Also - erst am Freitag verlieren und dann im Pokal nicht gewinnen - so sollte es der Club machen  

Greetz
FA  
#
Genau die gleiche Frage hat mir gestern ein Kollege gestellt. Und ich habe gesagt, dass ich lieber heute einen Sieg sehen würde, wenn ich mich entscheiden müsste. Denn der Abstieg würde die ganze Arbeit der letzten Monate zunichte machen.

Aber ich hoffe natürlich sehr, dass wir beide Spiele gewinnen. Ich möchte gerne wieder nach Berlin fahren.
#
Ich bin der Meinung, dass es schon klasse wäre, wenn die Eintracht in Finale einzieht..!! Jedoch glaube ich, dass dieserWeg sehr schwer und hart wird..!! Sie müssen in der Bundesliga kämpfen, nicht abzusteigen und haben demnächst teilweise nur etwas stärkere Gegner...!!!

Aber ich hoffe und glaube, dass es die SGE schaffen kann, wenn sie will..!! Denn nach dem Sieg gegen die kickers, hat es ja auch in der Bundesliga wieder geklappt..!! Und ich hoffe, dass sie sich das im hintergedanke behalten, was sie da für ein Erfolg haben könnten, wenn sie ins Finale einziehen und noch den Pokal holen..!!!!!  ,-)  


Auch meine Meinung ist:  Finaleinzug!!  


Teilen