>

1.FCN - SGE... lieber Punkte oder Finale?

#
Wenn ihr die Macht hättet ein Spiel zugunsten der SGE ausgehen zu lassen welches würdet ihr lieber nehmen?

Das Punktspiel am Freitag oder das Pokalhalbfinale?

Ich finde das eine sehr schwere Entscheidung.Einerseits is die Liga bzw. der Verbleib in selbiger natürlich wichtiger, andererseits, hat man ja noch 9 weitere Spiele um zu punkten aber eben nur dieses eine im Pokal um ins Finale einzuziehen.Was dann wiederum große Zukunftschancen ermöglichen würde, falls man wieder UEFA-Cup spielt.Mit dem gesparten Geld aus der Winterpause und den neuen Pokaleinnahmen(Zuschauer, TV-Geld, Prämien vom DFB...usw) könnte man mehr reissen als in dieser UEFA-Cup Saison.

Deswegen meine Meinung: Finaleinzug  
#
am besten beides. Es wäre jedoch okay, wenn wir am Freitag "nur" einen Punkt holen, dafür aber ins Finale einziehen.
#
natürlich brauchen wir dir punkte eher als den einzug ins finale, aber ein wochenende in berlin wär doch schon was feines  
#
*seufzt* Das hätte doch auch in den bestehenden Fred gepasst oder?
#
Ich denke mal das, das Spiel am Freitag wichtiger ist als das Pokalspiel. Denn die Liga steht im Vordergrund und es müssen Punkte im Abstiegskampf her...
Aber ich denke da man gegen Nürnberg sich immer gut aus der Affäre zieht wird man am Freitag 1 Punkt holen und in das Pokalfinale in der Verlängerung oder im Elfermeter schießen einziehen.
Aber das Ligaspiel ist wichtiger denn was soll man im UEFA CUP und in der 2.Liga???
#
Finale ohhhhohhhh Finale ohhhhhoooooooohhhhoooohh
#
Heute wünsch ich mir die drei Punkte am Freitag......und wenn die im Sack sind, wünsch ich mir ab Samstag den Finaleinzug
#
Petermann hat den Thread schon vorausgeahnt  

Hier nach zu lesen.

gruss Maikoff
#
Na, da isser ja... Ich dachte schon, dass uns dieser Fred diesmal erspart bliebe - aber leider gibt es immer wieder jemanden, der es nicht lassen kann...

Möge die Macht mit Dir sein...  ,-)
#
Für mich sind 3 Punkte für den Klassenerhalt viel wichtiger. Natürlich wäre es toll zum zweiten Mal hintereinander nach Berlin zu fahren, aber wie geschrieben in erster Linie zählt nur der Klassenerhalt.
#
...
#
3 Punkte sind für mich klar wichtiger. Meinetwegen fliegen wir gegen Nürnberg raus, können uns dann voll auf die Liga konzentrieren. Nur der Sieg gegen Offenbach war enorm wichtig. Nicht weil wir damit im Halbfinalestehen, nein.
..naja wir wissen warum
#
einen punkt und finale  
#
3 Punkte ohne wenn und aber!
#
Matzel schrieb:
Na, da isser ja... Ich dachte schon, dass uns dieser Fred diesmal erspart bliebe - aber leider gibt es immer wieder jemanden, der es nicht lassen kann...

Möge die Macht mit Dir sein...  ,-)


genauso, wie es immer wieder tauchsieder geben wird, die sich in freds hängen, die sie eigentlich garnet interessieren.

empfehlung: fred einfach überlesen und finger still halten, wenn man nix zum eigentlichen thema zu sagen hat.

die macht is immer mit mir.  
#
Na gut :

Wer für den Pokal ist sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
#
Petermann schrieb:
Na gut :
Wer für den Pokal ist sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.


danke, sehr nett.  

bei einem pokalaus, spielt man nächste saison auch nicht international mit(glaube kaum das man noch in uefa-cup-platz sphären vorstößt).

dies wiederum bedeutet aber auch, das spieler wie jones, kyrgiakos, vasoski usw. eventuell nicht gehalten werden können und man auch keine spieler verpflichten kann, die uns nächste saison bedeutend weiterbringen.

man stagniert also in der hinsicht.

wenn man erstklassig bleiben will muß man eh gegen:

- gladbach(a)
- cottbus(h)
- bielefeld(a)
- bochum(h)
- dortmund(a)
- aachen(h)
- hertha(h)

die noch fehlenden 15punkte holen.

also seh ich eine NL gegen den club nicht als so tragisch an, zumal die z.z. eh nicht zu unserer direkten konkurenz um den abstiegsplatz stehen!

klar, wären 2 siege am besten.... aber könnt ichs mir aussuchen würd ich den pokal vorziehen.  ,-)
#
wir gewinnen beide spiele und gut ist
#
Also die Punkte sind natürlich schn wichtiger für den Klassenerhalt aber Finale wäre schon sehr geil!
#
Was ist das denn für ein "Thread"..??!!
Ist doch klar, dass wir beide Spiele gewinnen wollen.. Beide Spiele sind wichtig.!!
Was am Ende dabei herauskommt, wird man sehen.. Wir haben jedenfalls gute
Chancen beim FC Nürnberg beide Spiele zu gewinnen.. !!


Teilen