Weil es letzte Woche schon so gut geklappt hat: Ganz ohne Eigeninteresse, hätte ich diesmal nichts gegen einen Spieltag nur mit Heimsiegen einzuwenden.
Weil es letzte Woche schon so gut geklappt hat: Ganz ohne Eigeninteresse, hätte ich diesmal nichts gegen einen Spieltag nur mit Heimsiegen einzuwenden.
Da muss ich Dir erneut widersprechen. Wir gewinnen und die anderen acht Partien enden remis.
Da muss ich Dir erneut widersprechen. Wir gewinnen und die anderen acht Partien enden remis.
Bayern München - Union Berlin
Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Freiburg
B.Mönchengladbach - FSV Mainz
Hamburger SV - 1.FC Köln
Werder Bremen - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund
Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - RB Leipzig
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - SV Elversberg
Sonntag, 19.30 Uhr
SC Paderborn - TSG Hoffenheim
Bayern München - Union Berlin
Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Freiburg
B.Mönchengladbach - FSV Mainz
Hamburger SV - 1.FC Köln
Werder Bremen - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund
Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - RB Leipzig
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - SV Elversberg
Sonntag, 19.30 Uhr
SC Paderborn - TSG Hoffenheim
Genau genommen sogar zwei.
Genau genommen sogar zwei.
Ganz ohne Eigeninteresse, hätte ich diesmal nichts gegen einen Spieltag nur mit Heimsiegen einzuwenden.
Ganz ohne Eigeninteresse, hätte ich diesmal nichts gegen einen Spieltag nur mit Heimsiegen einzuwenden.