Hi, zum Spiel in München fahren wir mit nem 9er Bus und haben noch 5 Plätze frei. Wir starten in Kassel, könnten euch aber auch entlang der A7 aufsammeln. Wer also Lust hat kann sich bei mir oder MagicM hier im Forum melden. Kostenpunkt wären 25 Euro (Leihwagen+Benzin)! Karte müsstet ihr natürlich schon haben!
Ich hätte eventuell Interesse an 2 von den Plätzen! Müsste aber mal wissen wann ihr in kassel losfahren wollt und wann ihr ungefähr wieder zurück seid.
Wollen so zwischen halb 8 und 8 Uhr losfahren damit wir zu einer guten Zeit am Stadion sind! Und zurück dann eingentlich gleich nach dem Spiel! Ich schätze mal, dass wir dann so zwischen 23 und 0 Uhr wieder in Kassel sind!
zum Spiel in München fahren wir mit nem 9er Bus und haben noch 5 Plätze frei. Wir starten in Kassel, könnten euch aber auch entlang der A7 aufsammeln.
Wer also Lust hat kann sich bei mir oder MagicM hier im Forum melden.
Kostenpunkt wären 25 Euro (Leihwagen+Benzin)! Karte müsstet ihr natürlich schon haben!
Ich hätte eventuell Interesse an 2 von den Plätzen! Müsste aber mal wissen wann ihr in kassel losfahren wollt und wann ihr ungefähr wieder zurück seid.