Ich habe meine DK auf der Haupttribüne umschreiben lassen, damit sie mein 70jähriger Dad zum Geburtstag bekommt und selbst eine neue über den EFC bestellt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Vielleicht haben auch ein paar verpeilt, die DK zu kündigen, denn es wundert schon, daß es mehr DK sind wie letzte Saison. Dabei spielen wir nicht mal im UEFA-Cup und haben auch noch keinen Kracher verpflichtet.
Ich für meinen Teil freue mich auf die nächste Saison mit garantiertem Platz.
Nun für den einen oder anderen wird es schon zutreffen,das sie es vergessen haben zu kündigen,aber ich denke es gibt einige die es leid sind sich Karten zu besorgen und gegen einige Mannschaften wird das Stadion sofort ausverkauft sein,denke da in erster Linie an Bayern oder S06.Außerdem bezahle ich für meine DK in 42D 288 Euro,die Einzelkarte kostet da 25 Euro,wenn ich also 12 Spiele gesehen habe ,habe ich das Geld schon raus
Schobberobber72 schrieb: 25.000 finde ich eine beachtliche Zahl. Vor allem in Anbetracht des sicheren Abstiegs und der völligen Perspektivlosigkeit!
... nach deiner meinung wandeln wir da ja auf mainz 05-spuren!! die sind auch fröhlich mit immer vollem stadion abgestiegen und phantasieren jetzt vom schnellen wiederaufstieg!!
LuckyPunch schrieb: Ich wüsste wie das noch gesteigert werden könnte.......
Steh DK
Pro kompletter Oberrang WEST zu steh umbauen
So wär´s am besten!!^^
Hört sich gut an
Wer sammelt mit Unterschriften?
Dann sammelt mal schön, ist so schön sinnlos. Der Oberrang ist baulich zu steil als das man ihn in Stehplätze umwandeln könnte. Aber das kann man hier hunderte Male schreiben, in einer Woche kommt eh der nächste und diskutiert über den Oberrang als Stehplatz.
oh jah .. ich hab immer voll schiss dass ich runterpurzel wenn ich mich mal hinstelle .. könnte auch daran liegen dass ich so groß bin ..
neuer Rekord: mittlerweile sind 26.000 Dauerkarten verkauft. Am 25. Juni wird der Verkauf deswegen eingestellt. Ich denke mal, bis dahin sind es bestimmt über 30.000 vekaufte DKs!
Wenn vom 22.5 bis heute nach deinen Infos gerade mal 1000 DK (von 25000 auf 26000) verkauft worden sind, wieso bist du dir so sicher, daß in den nächsten 13 Tagen noch 4000 DK verkauft werden?
ka, vielleicht weil bekannt ist, dass dann Dauerkartenstopp ist und sich viele noch ihre DK sichern wollen? Aber du hast schon recht, es ist wohl eher unwarscheinlich.
Hier Leuts hab mich jetzt bei eintracht.de angemeldet - hätt ma ne Frage: Kann mir einer von euch sagen was die "ID-Nummer" iss, die bei der online Bestellung einer Dauerkarte angefordert wird?
anno-nym schrieb: Ironie an Unglaublich das so viele Schwachköpfe sich noch ne DK holen. Die spielen zu Hause immer so scheiße.
Ironie aus
die klugen leute von dauerkartenkäufern merken halt, dass bei der eintracht - unabhängig vom jeweiligen spielergebnis - seriöser, engagierter + sehr, sehr unterhaltsamer + kurzweiliger fussball geboten wird!!!
Also 30000 sind nur noch zu schaffen, wenn im Onlineticketing die EFC bereiche frei gegeben werden. Wenn man sich die Karten anschaut die es noch gibt sind nur noch zu teure oder Ostkurve zu haben.
Für alle die vielleicht doch noch ne "gute" DK haben wollen, schnell FuFa mitglied werden und auf die West hocken. Müsste Theoretisch gehen. Glaub nicht das der Westoberrang schon verkauft ist.
Geile Zahl. Echt Beachtlich. Erst recht, da es stimmt, das unsere Jungs nächste Saison leider auch nicht "ganz oben" mit spielen. Aber mal blöd gefragt - und diese Frage stellt sich mir, wegen der bereits erwähnten eventuell nicht stornierten DK´s - sind diese auch schon bezahlt? Wenn nicht, dann werden´s weniger, da diese dann "storniert" werden. Also sollte man - erst recht auf offizieller Seite - recht vorsichtig mit der Zahl umgehen.
Geile Zahl. Echt Beachtlich. Erst recht, da es stimmt, das unsere Jungs nächste Saison leider auch nicht "ganz oben" mit spielen. [...]
Echt zu arg irgendwie. Vor allem da in der vergangenen Saison net grad viele tolle oder spannende Spiele dabei warn. Wundert mich doch immer wieder dass es neben mir noch soviele Bekloppte gibt die sich das jedes Jahr wieder antun
Man beachte zu diesem Thema die soeben eingeflogene "Erfolgsmeldung" aus Wolfsburg....
*********** VfL Wolfsburg-Presseservice: Dauerkartenverkauf gut angelaufen: Über 1.000 Karten abgesetzt / Freier Verkauf startet am 25. Juni / VfL-Maskottchen Wölfi feiert zehnten Geburtstag ***********
bembelbomber schrieb: Man beachte zu diesem Thema die soeben eingeflogene "Erfolgsmeldung" aus Wolfsburg....
*********** VfL Wolfsburg-Presseservice: Dauerkartenverkauf gut angelaufen: Über 1.000 Karten abgesetzt / Freier Verkauf startet am 25. Juni / VfL-Maskottchen Wölfi feiert zehnten Geburtstag ***********
Nun für den einen oder anderen wird es schon zutreffen,das sie es vergessen haben zu kündigen,aber ich denke es gibt einige die es leid sind sich Karten zu besorgen und gegen einige Mannschaften wird das Stadion sofort ausverkauft sein,denke da in erster Linie an Bayern oder S06.Außerdem bezahle ich für meine DK in 42D 288 Euro,die Einzelkarte kostet da 25 Euro,wenn ich also 12 Spiele gesehen habe ,habe ich das Geld schon raus
... nach deiner meinung wandeln wir da ja auf mainz 05-spuren!! die sind auch fröhlich mit immer vollem stadion abgestiegen und phantasieren jetzt vom schnellen wiederaufstieg!!
oh jah .. ich hab immer voll schiss dass ich runterpurzel wenn ich mich mal hinstelle .. könnte auch daran liegen dass ich so groß bin ..
hätt ma ne Frage:
Kann mir einer von euch sagen was die "ID-Nummer" iss, die bei der online Bestellung einer Dauerkarte angefordert wird?
Unglaublich das so viele Schwachköpfe sich noch ne DK holen. Die spielen zu Hause immer so scheiße.
Ironie aus
die klugen leute von dauerkartenkäufern merken halt, dass bei der eintracht - unabhängig vom jeweiligen spielergebnis - seriöser, engagierter + sehr, sehr unterhaltsamer + kurzweiliger fussball geboten wird!!!
Die Eierwerfer sind auch ganz gut besucht. Welche Aussagekraft?
Echt aber auch - aber das kann mir nicht mehr passieren. Ich und meine 200 Bekannten haben unsere Dauerkarten heute verbrannt...
Der Esel nennt sich immer zuerst
*sorry, mußte sein
Für alle die vielleicht doch noch ne "gute" DK haben wollen, schnell FuFa mitglied werden und auf die West hocken. Müsste Theoretisch gehen. Glaub nicht das der Westoberrang schon verkauft ist.
Geile Zahl. Echt Beachtlich. Erst recht, da es stimmt, das unsere Jungs nächste Saison leider auch nicht "ganz oben" mit spielen. Aber mal blöd gefragt - und diese Frage stellt sich mir, wegen der bereits erwähnten eventuell nicht stornierten DK´s - sind diese auch schon bezahlt? Wenn nicht, dann werden´s weniger, da diese dann "storniert" werden. Also sollte man - erst recht auf offizieller Seite - recht vorsichtig mit der Zahl umgehen.
Echt zu arg irgendwie. Vor allem da in der vergangenen Saison net grad viele tolle oder spannende Spiele dabei warn. Wundert mich doch immer wieder dass es neben mir noch soviele Bekloppte gibt die sich das jedes Jahr wieder antun
Jetzt bekommt man noch nicht mal mehr als Dauerkarteninhaber sicher eine Karte für Berlin nächstes Jahr. ,-)
VfL Wolfsburg-Presseservice: Dauerkartenverkauf gut angelaufen: Über 1.000 Karten abgesetzt / Freier Verkauf startet am 25. Juni / VfL-Maskottchen Wölfi feiert zehnten Geburtstag