>

Dauerkarte-Rest der Saison 36B

#
Yau Leute, habe ne Dauerkarte in 36b für den Rest der Saison zu vergeben. Gebote bei ernsthaftem Interesse an meine PN-Box!!

Ich bin raus!!!

Jaky

Wie hier schon geschrieben wurde, sind wir hier nicht bei Ebay...also..halte dich bitte an die Netiquette...

und zum Thema Ebay...alle,die dort ihre Dauerkarten verschebeln wollen,sollten aufpassen....sollte die DK über den Fanclub bezogen sein,kann dies zur vollständigen DK-Bestellsperrung für den Fanclub führen..und als Einzelbesteller führt dies natürlich zur Sperrung für zukünftige DK-bestellungen!!!!

Also..einen fairen Preis nennen, der angemessen im Verhältnis zu den verbleibenen Spielen steht....

tani1977
Mod
#
Wie Viel willst du denn????
#
Ist die Karte noch zu haben??
#

Jaky schrieb:
Yau Leute, habe ne Dauerkarte in 36b für den Rest der Saison zu vergeben. Gebote bei ernsthaftem Interesse an meine PN-Box!!

Ich bin raus!!!

Jaky

Wie ist das denn zu verstehen?
#
Was gibt es da nicht zu verstehen?
1.Ich habe eine Karte
2.Derjenige, der die Karte haben will schickt ein Angebot (fast wie bei ebay)
3.Die Person, die bereit ist am meisten für seinen heissgeliebten Verein zu berappen, bekommt das Kärtchen...3,2,1...die Karte geht an...???

Kapiche...
#

Jaky schrieb:
Was gibt es da nicht zu verstehen?
1.Ich habe eine Karte
2.Derjenige, der die Karte haben will schickt ein Angebot (fast wie bei ebay)
3.Die Person, die bereit ist am meisten für seinen heissgeliebten Verein zu berappen, bekommt das Kärtchen...3,2,1...die Karte geht an...???

Kapiche...

Dies hier ist kein Onlineaktionshaus sondern ein Fanforum.
Etwa du machst hier nen Preis den du haben willst oder gehst dahin:
www.ebay.de
#
Alle Gebote hier rein schreiben

Ich Biete erst mal : 1 €

Und bis wann geht diese Aktion ?
#
da stimme ich dir zu
#
Bitte richtig lesen!!!
Gebote an meine PN Box.
#
Bei sowas krieg ich die Krise...

Also anders:

VERPISS DICH!!!!
#
hab es richtig gelesen aber so ist es doch scheiße -.-* ... du musst schon ein Preis nennen oder es sein lassen, wo sind wir hier denn??? ...
#
Was gehtn mit Euch ab. Ich frage was jemand bereit ist zu zahlen. Ihr müsst sie doch nicht kaufen, oder??
Also verpiss ich mich nicht!!!
Wenn ich schreieb ich will 50€, kommen 40 leute, die sie haben wollen und was dann. Dann los ich aus wer sie bekommt oder was???

Macht euch logger, oder geht zum OFC!!!
#
es gibt leute die melden sich  hier nur an um sich die taschen voll zu machen, unglaublich
#
Hier ein Auszug aus den Regeln des Forums:

Sonderfall Suche-und-Biete-Forum:
Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.
#
dann sollte mal einer den thread zu machen und den user sperren

Teilen