>

Mittlere Reife bestanden!!!!

#
Heute habe ich mitgeteilt bekommen das ich die mittlere Reife bestanden habe und etz geh ich mir den kopf zu tröhnen in ner halben stunde.
Ich bin so hacke aber trotzdem so froh

SGE RulezZzz
#

hausschuhabschluss 2007
#
derfrankenadler schrieb:
Heute habe ich mitgeteilt bekommen das ich die mittlere Reife bestanden habe und etz geh ich mir den kopf zu tröhnen in ner halben stunde.
Ich bin so hacke aber trotzdem so froh

SGE RulezZzz

Komma vergessen, j und t vergessen, ein e, zudröhnen falsch geschrieben , das wort ner gibts nicht, Stunde wird groß geschrieben, der letzte Satz ist auch nicht richtig.

Note 6, Schulabschluss aberkannt.  

Glückwunsch, viel Spaß beim Saufen  
#
Herzlichen Glühstrumpf für deine Mittlere Reife... unter Alkoholeinfluss in einem Forum posten hattet ihr wohl nicht als Schulfach-was?^^

Hm  *überleg*... ich hab am 28.6. mein Abitur-Zeugnis gekriegt. Soll ich da im Nachhinein nich lieber doch auch nen Fred auf machen?    
#
Dass du Vogel das überhaupt geschafft hast, wundert mich ja sehr.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. In der heutigen Zeit ist es ja keine Selbstverständlichkeit dass man in der Schule den Abschluß schafft. In Offenbach hat das bis heute, glaube ich, noch niemand geschafft.

Jetzt feier schön  
#
el_capitano schrieb:
In Offenbach hat das bis heute, glaube ich, noch niemand geschafft.

Deswegen wundert es mich ja so, dass DER das geschafft hat  
#
#
tja, glückwunsch!
glückwunsch übrigens auch an Julius!
#
Ebenfalls alles Gute!

@ Andy:
Glückwunsch an Julius, freut mich!  
#
MainTower schrieb:
Dass du Vogel das überhaupt geschafft hast, wundert mich ja sehr.

#
achso noch eins: ich hoffe er hat nicht vergesen die cappy nur halb aufzusetzen        

Teilen