Heute habe ich mitgeteilt bekommen das ich die mittlere Reife bestanden habe und etz geh ich mir den kopf zu tröhnen in ner halben stunde. Ich bin so hacke aber trotzdem so froh
derfrankenadler schrieb: Heute habe ich mitgeteilt bekommen das ich die mittlere Reife bestanden habe und etz geh ich mir den kopf zu tröhnen in ner halben stunde. Ich bin so hacke aber trotzdem so froh
SGE RulezZzz
Komma vergessen, j und t vergessen, ein e, zudröhnen falsch geschrieben , das wort ner gibts nicht, Stunde wird groß geschrieben, der letzte Satz ist auch nicht richtig.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. In der heutigen Zeit ist es ja keine Selbstverständlichkeit dass man in der Schule den Abschluß schafft. In Offenbach hat das bis heute, glaube ich, noch niemand geschafft.
Ich bin so hacke aber trotzdem so froh
SGE RulezZzz
hausschuhabschluss 2007
Komma vergessen, j und t vergessen, ein e, zudröhnen falsch geschrieben , das wort ner gibts nicht, Stunde wird groß geschrieben, der letzte Satz ist auch nicht richtig.
Note 6, Schulabschluss aberkannt.
Glückwunsch, viel Spaß beim Saufen
Hm *überleg*... ich hab am 28.6. mein Abitur-Zeugnis gekriegt. Soll ich da im Nachhinein nich lieber doch auch nen Fred auf machen?
Jetzt feier schön
Deswegen wundert es mich ja so, dass DER das geschafft hat
glückwunsch übrigens auch an Julius!
@ Andy:
Glückwunsch an Julius, freut mich!