>

Geheimnis um HeinzGründel endlich gelüftet.

#
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/hirnanomalie_aid_67234.html

So jetzt wisst ihrauch  warum ich so bin wie ich bin.
#
en wasserkopp... war ja klar... oder is da äbbelwoi drin?  
#
Kannste die Frage grad nochmal stellen. Ich habse nicht verstanden. Des tropft mir gerade wie blöde aus den Ohren. Kerle was e Sauerei
#
uffbutze!!

... is da äbbelwoi drin?
#
Sprachliche Intelligenz deutlich höher entwickelt als der Rest - das wussten wir auch ohne Wissenschaft. Also, lieber Heinz, immer schön nachtanken, damit Du nicht implodierst.
#
Hallo @ Heinz Gründel,

hätte doch schlimmer kommen können, wenn statt Eppler nur Luft die "Hirnmasse" ausgefüllt hätte.

Hauptsache ist, Du findest Dich im Leben zurecht und hast eine Familie, die Dir dabei hilft.

Viele Grüße   /    beckip
#
Ok, dann werde ich ab sofort von der Beschimpfung Hohlkopp auf Höhlkopp umsteigen.  
#
Ich finde, Höhlkopp geht dann doch etwas zu weit unter die Gürtellinie.
#
zwerg_nase schrieb:
en wasserkopp... war ja klar...  

Sach ma, is des mit oder ohne Kohlensäure ?  
#
Da ich ein ungebremstes Mitteilungsbefürfnis habe, gehe ich mal davon aus, dass Kohlensäure im Spiel ist. Manchmal dampft und zischt es in meinem Kopf wie verückt . Wenn ich zum Beispiel die Beiträge von Schlusskonferenz lese. Da mein ich gerade ich müßte platzen.
#

#
HeinzGründel schrieb:
Kannste die Frage grad nochmal stellen. Ich habse nicht verstanden. Des tropft mir gerade wie blöde aus den Ohren. Kerle was e Sauerei

besser der Äppler läuft raus, als dass es aus dem Hirn furzt ( flatus in cerebri).
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn ich zum Beispiel die Beiträge von Schlusskonferenz lese. Da mein ich gerade ich müßte platzen.

...
Er hob die Schoppen an den Mund
und seine Zunge ward wie wund.
Eine Asiatin wollt er krallen
doch aus dem Mund kam nur noch Lallen.

Die Augen quollen aus dem Kopf.
Er musste dringend auf den Topf.
Nach fünfzehn Schoppen endlich sank
er stöhnend von der Buchenbank.
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn ich zum Beispiel die Beiträge von Schlusskonferenz lese. Da mein ich gerade ich müßte platzen.

...
Er hob die Schoppen an den Mund
und seine Zunge ward wie wund.
Eine Asiatin wollt er krallen
doch aus dem Mund kam nur noch Lallen.

Die Augen quollen aus dem Kopf.
Er musste dringend auf den Topf.
Nach fünfzehn Schoppen endlich sank
er stöhnend von der Buchenbank.

Bitte sperren, wegen Vorgängerbeitrag: http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11125770/?page=2#f103952
#
Manchmal spielt schon die Natur verrückt. Meiner Freundin hat sie auch so ´nen Streich gespielt. Habe mich mitterweile aber damit abgefunden. Ich habe sie trotzdem lieb.

http://www.dickes-en.de/wp-content/uploads/2007/01/blondine_3brueste.jpg
#
neee, gerde deshalb, schätz ich !!!
#
tschuligung, kaufe ein "a"
#
Grasfresser schrieb:
Muss es nicht "T'schuldigung" heißen?
#
schlusskonferenz schrieb:
Grasfresser schrieb:
Muss es nicht "T'schuldigung" heißen?

Sei doch nicht so kleinlich! ,-)
#
IQ von 75 (aus dem Focus)

Trotz seiner außergewöhnlichen Anomalie führt der Mann ein ganz normales Leben: Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und arbeitet als Angestellter im öffentlichen Dienst.

Und wie hoch ist der IQ, dass man Anwalt werden kann?

Gruss Afrigaaner

Teilen