>

...Alles frei in Nürnberch ??

#
Guude !

Täusch ich mich oder sind da bisher extreeem wenige Karten verkauft für das 6-Punkte Spiel in Nürnberch ?!
Zumindest sind bei den Vorbestellungen noch alle Kategorien frei, und viele der DK-Besitzer mit denen ich gesprochen hab fahren auch net hin !?
Dabei ist das Spiel doch erst um 20h, und bis um 12 oder 1 iss man doch wieder daheim ?!
Ich meine, ich hab auch 220 km bis dahin und muss bis halb 6 arbeiten und am nexten tag auch wieder raus...

Wieviel wird da los sehn ??! Dürfen wir deshalb das Megaphon mit reinnehmen ??!
#
es werden ca.2000 frankfurter erwarte
klar dürfen wir das megaphon mit riennehmen wieson nich`?
#
2000 ?! gäähn... schade... hatte auf mehr gehofft bei so nem nahen spiel...

...in münchen durften wir keins mitnehmen soweit ich weiss...
#
Also wenn ich mal für mich und 4 - 5 Kollegen sprechen darf: Es ist einfach ned möglich mitm Zug zu fahrn, weil man nichtmehr zurück kommt.
Außer ich hab irgend ne Verbindung übersehn. Wenn es ne Möglichkeit mitm Zug gibt, von der ich bis jetzt nix weiß: klärt mich auf. Dann werdens vielleicht 2005 Frankfurter.
#
Mal ne dumme Frage, aber was kostet eigentlich die Fahrt mit´m Sonderzug?
#
Und die 20 Euro bezahl ich im Zug?
#
die abfahrt is viel zu früh (sonderzug) daher kann ich auch nich
der zug könnte ruhig ne stunde später fahren^^
#
Vielen Dank Obi, evtl sieht man sich am Mittwoch!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hinfahrt: RE 15350
Frankfurt Hbf ab 14.54 Uhr (Gleis 13)
Frankfurt Süd ab 15.02 Uhr (Gleis 8)
Hanau Hbf ab 15.25 Uhr (Gleis 3)
Nürnberg-Frankenstadion an 18.05 Uhr

Rückfahrt: RE 15351
Nürnberg Frankenstadion ab 23.05 Uhr
Hanau Hbf an 01.52 Uhr
Frankfurt Süd an 02.06 Uhr
Frankfurt Hbf an 02.14 Uhr


Das Problem haben wir auch das es keine Verbindung mehr zurück gibt. Was uns Obi auflistet ist leider nur zu gebrauchen wenn man am Frankfurter Hbf (bzw. Hanau oder frankfurt Süf) wohnt.

Naja, wir werden dann einfach für 3 Std Nachts am Hbf wohnen bis der Anschlusszug kommt

gruß
#
Da ich erst spontan am Dienstag Abend entscheiden kann, ob ich fahre, würde mich auch interessieren, ob man noch am Bahnhof Sonderzug Tickets bekommt und auch ob in Nürnberg noch Stehplatztickets zu haben sein werden.
#

©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hinfahrt: RE 15350
Frankfurt Hbf ab 14.54 Uhr (Gleis 13)
Frankfurt Süd ab 15.02 Uhr (Gleis 8)
Hanau Hbf ab 15.25 Uhr (Gleis 3)
Nürnberg-Frankenstadion an 18.05 Uhr

Rückfahrt: RE 15351
Nürnberg Frankenstadion ab 23.05 Uhr
Hanau Hbf an 01.52 Uhr
Frankfurt Süd an 02.06 Uhr
Frankfurt Hbf an 02.14 Uhr


Das Problem haben wir auch das es keine Verbindung mehr zurück gibt. Was uns Obi auflistet ist leider nur zu gebrauchen wenn man am Frankfurter Hbf (bzw. Hanau oder frankfurt Süf) wohnt.

Naja, wir werden dann einfach für 3 Std Nachts am Hbf wohnen bis der Anschlusszug kommt

gruß



Nordausgang nehmen Gleis 25 man sieht sich!


Teilen