Die gesamte Mannschaft trifft sich an einem lauen Sommerabend bei Paolo zum Pizza Essen……
Paolo: „So, Jungs. Was wollt ihr denn trinken? Albert fang mal an!“ Streit: „Ein großes Bier!“ Funkel: „Sag mal, Albert hast du einen Schuss? Wir haben am Wochenende wieder ein wichtiges Spiel und du willst jetzt ein Bier trinken. Schon mal was von Regeneration gehört? Bier ist da nicht gerade förderlich…..“ Streit: „Ach, s***** Verein hier. Naja egal, lang hab ich hier ja nicht mehr. Auf Schalke ist so was alles möglich. Friedhelm, du meinst hier so Maßnahmen treffen zu müssen, bringst deine Truppe hier aber nicht wirklich weiter? Vielleicht hilft’s ja, wenn heut jeder mal ein schönes Bierchen trinkt!“ Funkel: „Wo kommen wir denn dahin? Schluss aus, also Paolo, Albert kriegt ein Wasser.“ Streit (leise): „Schwachkopf“! Paolo: „Ok weiter, Benni, was kriegst du?“ Köhler: „’Ne Apfelschorle. Aber Paolo, bitte nicht zu viel. Du weißt ja, ich schaff das nie ganz!“ Paolo: „Alles klar, ich mach das Glas nur halbvoll.“ Köhler: „Dank dir.“
Die weiteren Spieler bestellen ihre Getränke. Nach 5 Minuten kommt Paolo mit den Getränken.
Streit: „Auf Jungs, lasst mal anstoßen. Den Sieg am Samstag haben wir noch gar nicht gefeiert!“ Spycher: „Joa, Albert. Was für einen Sieg denn? Wir haben doch verloren?“ Streit: „Ach Christoph, komm geh in die Schweiz Käse machen! Den Schalker Sieg natürlich.“ Funkel: „Also Albert, jetzt reicht’s. Jetzt gehst du mal ein paar Minuten raus und überdenkst mal dein Verhalten. Wenn du dich dann wieder mit Eintracht Frankfurt identifizieren kannst, darfst du wieder reinkommen!“
Streit schmeißt wutentbrannt sein Glas um. Es wird ganz still. Streit steht auf, schmeißt noch seinen Stuhl um……
Streit: „Auf Nimmerwiedersehen, ihr A**********!“ Funkel: „Lasst euch von dem nicht beeindrucken. Der hat doch nichts im Kopf! Und jetzt lasst und mal langsam das Essen bestellen, wir haben morgen wieder um 10Uhr Training! Paolo, kommst du mal?“ Paolo: „Ja, bitteschön?“ Funkel: „Wir würden gerne jetzt Essen bestellen.“ Paolo: „Sehr gerne, legt los!“ Köhler: „Einmal Fischstäbchen mit Pommes!“
Gelächter macht sich breit…….
Paolo: „Ha, Benni. Wenn es hier Fischstäbchen geben würde, wüsste ich das aber!“ Köhler: „Ach ups! Mist. Dann muss ich noch mal kurz in die Karte schauen!“ Paolo: „Ok, was willst du denn, Alex?“ Meier: „Ich hätte gern einmal………“ Köhler: „Ach ich weiß es schon wieder. Ich mag den Käpt’n Blaubär haben. Meier: „Benni, erstens lass mich verdammt noch mal ausreden!“ Noch einmal, und du kannst vergessen, dass ich dir vor dem Training die Schuhe binde. Und außerdem gibt es noch ein Zauberwort, was man sagt, wenn man was bestellt!“ Köhler: „Achso ja. Hex-hex!“
Alle lachen, Paolo krümmt sich vor Lachen sogar auf dem Boden! Die anderen Spieler bestellen auch ihr Essen und wenig später bringt Paolo schon das Essen. Die Spieler beginnen mit dem Essen.
Außer dass Herr Köhler sich ein bisschen Ketchup in die Haare schmiert und seine Apfelsaftschorle umschüttet, gibt es keine besonderen Vorkommnisse mehr.
Die ersten Spieler möchten nach Hause gehen, müssen aber vorher noch bezahlen. Funkel hat angeordnet, dass die Spieler selbst zahlen müssen, wenn sie am vorigen Wochenende verloren haben.
Meier: „Oh Mist, Paolo. Ich glaub, ich hab mein Portemonnaie zu Hause liegen lassen. Ist es schlimm, wenn ich bezahle, wenn ich das nächste Mal da bin?“ Funkel: „Kommt gar nicht in Frage. Bei Paolo macht man keine Schulden. Ich übernehme das schon, keine Sorge. Solange es nicht noch mal vorkommt…..“
Alle zahlen und fahren gesättigt nach Hause……..
Kann beides nicht mehr lesen, hat sich etwas abgenutzt. Immer die gleichen Klischees werden da bemüht und das wird auch auf Dauer langweilig. Sorry, aber das ist meine Meinung.
Außerdem könnte man sowas, oder muss man sowas ins Gebabbel verschieben.
Nehmt euch nicht gegenseitig den Reiz des ganzen, lasst das Original weiterlaufen und gut ist. Alles andere ist doch nur kopiert. Auch wenn es weh tut. Gruß EZ
Ist OK, was ihr macht. Aber wenn das nicht "Gebabbel" ist, was dann? So lange diese Scherze im Hauptforum stehen, werden Klischees über einezelne Spieler übertrieben. Für Spaß haben wir ein Unterforum. Trotzdem Danke für diese Dialoge. Man darf sie halt nicht mit dem nötigem Ernst lesen.
Sorry aber : 1. Zwei Kabinengeflüster ist zuviel, da fehlt der Reiz 2. Kommt an das Original nicht ran 3. Gibt es nur bei dir das Thema Streit und Schalke. Und das ist ausgelutscht.
Paolo: „So, Jungs. Was wollt ihr denn trinken? Albert fang mal an!“
Streit: „Ein großes Bier!“
Funkel: „Sag mal, Albert hast du einen Schuss? Wir haben am Wochenende wieder ein wichtiges Spiel und du willst jetzt ein Bier trinken. Schon mal was von Regeneration gehört? Bier ist da nicht gerade förderlich…..“
Streit: „Ach, s***** Verein hier. Naja egal, lang hab ich hier ja nicht mehr. Auf Schalke ist so was alles möglich. Friedhelm, du meinst hier so Maßnahmen treffen zu müssen, bringst deine Truppe hier aber nicht wirklich weiter? Vielleicht hilft’s ja, wenn heut jeder mal ein schönes Bierchen trinkt!“
Funkel: „Wo kommen wir denn dahin? Schluss aus, also Paolo, Albert kriegt ein Wasser.“
Streit (leise): „Schwachkopf“!
Paolo: „Ok weiter, Benni, was kriegst du?“
Köhler: „’Ne Apfelschorle. Aber Paolo, bitte nicht zu viel. Du weißt ja, ich schaff das nie ganz!“
Paolo: „Alles klar, ich mach das Glas nur halbvoll.“
Köhler: „Dank dir.“
Die weiteren Spieler bestellen ihre Getränke. Nach 5 Minuten kommt Paolo mit den Getränken.
Streit: „Auf Jungs, lasst mal anstoßen. Den Sieg am Samstag haben wir noch gar nicht gefeiert!“
Spycher: „Joa, Albert. Was für einen Sieg denn? Wir haben doch verloren?“
Streit: „Ach Christoph, komm geh in die Schweiz Käse machen! Den Schalker Sieg natürlich.“
Funkel: „Also Albert, jetzt reicht’s. Jetzt gehst du mal ein paar Minuten raus und überdenkst mal dein Verhalten. Wenn du dich dann wieder mit Eintracht Frankfurt identifizieren kannst, darfst du wieder reinkommen!“
Streit schmeißt wutentbrannt sein Glas um. Es wird ganz still. Streit steht auf, schmeißt noch seinen Stuhl um……
Streit: „Auf Nimmerwiedersehen, ihr A**********!“
Funkel: „Lasst euch von dem nicht beeindrucken. Der hat doch nichts im Kopf! Und jetzt lasst und mal langsam das Essen bestellen, wir haben morgen wieder um 10Uhr Training!
Paolo, kommst du mal?“
Paolo: „Ja, bitteschön?“
Funkel: „Wir würden gerne jetzt Essen bestellen.“
Paolo: „Sehr gerne, legt los!“
Köhler: „Einmal Fischstäbchen mit Pommes!“
Gelächter macht sich breit…….
Paolo: „Ha, Benni. Wenn es hier Fischstäbchen geben würde, wüsste ich das aber!“
Köhler: „Ach ups! Mist. Dann muss ich noch mal kurz in die Karte schauen!“
Paolo: „Ok, was willst du denn, Alex?“
Meier: „Ich hätte gern einmal………“
Köhler: „Ach ich weiß es schon wieder. Ich mag den Käpt’n Blaubär haben.
Meier: „Benni, erstens lass mich verdammt noch mal ausreden!“ Noch einmal, und du kannst vergessen, dass ich dir vor dem Training die Schuhe binde. Und außerdem gibt es noch ein Zauberwort, was man sagt, wenn man was bestellt!“
Köhler: „Achso ja. Hex-hex!“
Alle lachen, Paolo krümmt sich vor Lachen sogar auf dem Boden! Die anderen Spieler bestellen auch ihr Essen und wenig später bringt Paolo schon das Essen. Die Spieler beginnen mit dem Essen.
Außer dass Herr Köhler sich ein bisschen Ketchup in die Haare schmiert und seine Apfelsaftschorle umschüttet, gibt es keine besonderen Vorkommnisse mehr.
Die ersten Spieler möchten nach Hause gehen, müssen aber vorher noch bezahlen.
Funkel hat angeordnet, dass die Spieler selbst zahlen müssen, wenn sie am vorigen Wochenende verloren haben.
Meier: „Oh Mist, Paolo. Ich glaub, ich hab mein Portemonnaie zu Hause liegen lassen. Ist es schlimm, wenn ich bezahle, wenn ich das nächste Mal da bin?“
Funkel: „Kommt gar nicht in Frage. Bei Paolo macht man keine Schulden. Ich übernehme das schon, keine Sorge. Solange es nicht noch mal vorkommt…..“
Alle zahlen und fahren gesättigt nach Hause……..
KONTRA Quantität
aber sorry, kommt ans original leider nicht ran
Außerdem könnte man sowas, oder muss man sowas ins Gebabbel verschieben.
Nehmt euch nicht gegenseitig den Reiz des ganzen, lasst das Original weiterlaufen und gut ist. Alles andere ist doch nur kopiert. Auch wenn es weh tut. Gruß EZ
So lange diese Scherze im Hauptforum stehen, werden Klischees über einezelne Spieler übertrieben. Für Spaß haben wir ein Unterforum.
Trotzdem Danke für diese Dialoge. Man darf sie halt nicht mit dem nötigem Ernst lesen.
1. Zwei Kabinengeflüster ist zuviel, da fehlt der Reiz
2. Kommt an das Original nicht ran
3. Gibt es nur bei dir das Thema Streit und Schalke. Und das ist ausgelutscht.
das ist göttlich haha
ich finds gut 2 zu haben..aber macht mal bitte auch was andres..also nicht nur schalke-streit und köhler und die kindheit
Trotzdem lese ich sowas immer wieder gerne und freu mich auch auf deine nächste Folge
1. grundsätzlich hut ab das ihr das macht und euch dafür zeit nehmt.
2. ich persönlich finds nicht lustig sondern peinlichen müll.
Irgendwie beisst sich Punkt 1. mit Punkt 2.
*lol* Kommt mir jedenfalls so vor, muss ja nicht sein....
Weil er 1m71 groß ist oder was