>

War mal zufällig in der Gegend, und...

#
...wollte mal wieder einen völlig sinnlosen Thread aufmachen.

Mal schauen, wie viele so doof waren und den angeklickt haben
#
MainTower schrieb:
...wollte mal wieder einen völlig sinnlosen Thread aufmachen.



Ich, du Sack!

N8!

#
MainTower schrieb:


Mal schauen, wie viele so doof waren und den angeklickt haben


Ich bin der Erste, du Sack!

N8!




P.s.: Jetzt dimmts.

#
Oft kann man durch Zufall die glücklichsten Dummheiten begehen.
#
moin kleiner!  ,-)
#
Was ist nur geschehen? Du und meine Waschmaschine, ihr habt euch so geliebt, du hast sie umklammert, als würdest du sie nie wieder loslassen wollen. Und nun? Nur noch Schmerz, Trauer und Wut. Ich könnte dich allerdings einem sehr attraktiven Kühlschrank vorstellen...
#
wo ihr schon mal hier seid, kann ich euch ja auch erzählen, daß ich heute Ama gesehen habe, und zwar in sachsenhausen auf der schweizer str gegen 17 Uhr. er ging gerade zu seinem auto, in begleitung eines älteren (ende 50) Herren mit Glatze.
Ich bin dann in den drogerie markt, wo ich eine unterhaltung zweier verkäuferinnen mitbekam: "Und des war wecklisch de amanatidis?" "Ei sicher, war der das" "Also das der hier einkauft - ich brauch jetzt erstmal ne kippe, des glaubt mir kein mensch!" "Ei isch komm mit" sprachs, und die kittel huschten an mir vorbei.  
#
Ham sie auch ne Großpackung Corega Tabs hochgehalten und Heinz Wäscher gesagt?


(Na, wer kennt den Film? )
#
Scaramanga schrieb:
Ham sie auch ne Großpackung Corega Tabs hochgehalten und Heinz Wäscher gesagt?


(Na, wer kennt den Film? )


der lustige Glückshase... ,-)

kein Pardon
#
123tier schrieb:
wo ihr schon mal hier seid, kann ich euch ja auch erzählen, daß ich heute Ama gesehen habe, und zwar in sachsenhausen auf der schweizer str gegen 17 Uhr. er ging gerade zu seinem auto, in begleitung eines älteren (ende 50) Herren mit Glatze.
Ich bin dann in den drogerie markt, wo ich eine unterhaltung zweier verkäuferinnen mitbekam: "Und des war wecklisch de amanatidis?" "Ei sicher, war der das" "Also das der hier einkauft - ich brauch jetzt erstmal ne kippe, des glaubt mir kein mensch!" "Ei isch komm mit" sprachs, und die kittel huschten an mir vorbei.    



ei und bei uns war letzte Woche Lisa Bund im Lädsche und keiner hat sie erkannt. Erst als sie raus ist und da ging es, ei war es escht die Lisa....

ps: Es heisst nicht lustiger Glückshase, sondern der lustische Glückshase ,-)
#

solche Fred's mach Müde



#
Koi schrieb:

ei und bei uns war letzte Woche Lisa Bund im Lädsche und keiner hat sie erkannt. Erst als sie raus ist und da ging es, ei war es escht die Lisa....


ist das denn die möglichkeit?    mein vater hatte die als schülerin....

die geschichte mit dem ama erinnert mich daran, dass beim einlass zur herr der ringe - filmnacht auf einmal uwe bindewald hinter mir auftauchte.

ps: und professor ex - vilbel - sax - tower: kann es sein, dass ich dich am dienstag am hbf gesehn hab?
#
Sateenkaari schrieb:
Koi schrieb:

ei und bei uns war letzte Woche Lisa Bund im Lädsche und keiner hat sie erkannt. Erst als sie raus ist und da ging es, ei war es escht die Lisa....


ist das denn die möglichkeit?    mein vater hatte die als schülerin....

die geschichte mit dem ama erinnert mich daran, dass beim einlass zur herr der ringe - filmnacht auf einmal uwe bindewald hinter mir auftauchte.

ps: und professor ex - vilbel - sax - tower: kann es sein, dass ich dich am dienstag am hbf gesehn hab?



Okay, dann muss ich es jetzt sagen. Jürgen Klopp hat bei uns im Laden einen Hundeknochen gekauft und sich sogar brav an der Kasse eingereiht.  
#
Koi schrieb:

Okay, dann muss ich es jetzt sagen. Jürgen Klopp hat bei uns im Laden einen Hundeknochen gekauft und sich sogar brav an der Kasse eingereiht.    


also koi...bei euch kaufen echt merkwürdige leute ein....ob kine und ich es je wieder wagen können euer geschäft zu betreten.....?!
#
Sateenkaari schrieb:
Koi schrieb:

Okay, dann muss ich es jetzt sagen. Jürgen Klopp hat bei uns im Laden einen Hundeknochen gekauft und sich sogar brav an der Kasse eingereiht.    


also koi...bei euch kaufen echt merkwürdige leute ein....ob kine und ich es je wieder wagen können euer geschäft zu betreten.....?!


Jederzeit und immer wieder gerne. Ihr müsst auch nicht mehr in Eurem M1 Trikot einlaufen, muss wirklich nicht sein.... seid auch so herzlich willkommen
#
#

Okay, dann muss ich es jetzt sagen. Jürgen Klopp hat bei uns im Laden einen Hundeknochen gekauft und sich sogar brav an der Kasse eingereiht.    [/quote]

Neue Trainingsmethoden? Sprinten mit Apportieren???
#
123tier schrieb:
wo ihr schon mal hier seid, kann ich euch ja auch erzählen, daß ich heute Ama gesehen habe, und zwar in sachsenhausen auf der schweizer str gegen 17 Uhr. er ging gerade zu seinem auto, in begleitung eines älteren (ende 50) Herren mit Glatze.
Ich bin dann in den drogerie markt, wo ich eine unterhaltung zweier verkäuferinnen mitbekam: "Und des war wecklisch de amanatidis?" "Ei sicher, war der das" "Also das der hier einkauft - ich brauch jetzt erstmal ne kippe, des glaubt mir kein mensch!" "Ei isch komm mit" sprachs, und die kittel huschten an mir vorbei.    



 Badesalz live
#
Adlerer schrieb:
123tier schrieb:
wo ihr schon mal hier seid, kann ich euch ja auch erzählen, daß ich heute Ama gesehen habe, und zwar in sachsenhausen auf der schweizer str gegen 17 Uhr. er ging gerade zu seinem auto, in begleitung eines älteren (ende 50) Herren mit Glatze.
Ich bin dann in den drogerie markt, wo ich eine unterhaltung zweier verkäuferinnen mitbekam: "Und des war wecklisch de amanatidis?" "Ei sicher, war der das" "Also das der hier einkauft - ich brauch jetzt erstmal ne kippe, des glaubt mir kein mensch!" "Ei isch komm mit" sprachs, und die kittel huschten an mir vorbei.    



 Badesalz live




 
#
Cyprinus schrieb:

Okay, dann muss ich es jetzt sagen. Jürgen Klopp hat bei uns im Laden einen Hundeknochen gekauft und sich sogar brav an der Kasse eingereiht.    

Neue Trainingsmethoden? Sprinten mit Apportieren???
[/quote]

Wenn der M1er Stehblock auseinandergenommen wird, kommt die "Geheimwaffe" zum Einsatz. Das beschäftigt sie dann eine Weile...  ,-)


Teilen