>

Wasserpfeifen - Shop in FFM

#
guden,

ich bin auf der suche nach einem wasserpfeifen/shisha - shop in ffm. den in der zeilgallerie kenn ich schon, der ist aber teurer als die onlineshops, und weil ich einige teile (schlauch/windschutz/kohlezange/tabakbox) neu haben will, die aber in onlineshops nicht an meiner shisha testen kann...

vielleicht kennt sich ja jmd. aus...
#
tzzz...scheiß kiffer
#

MarcoB schrieb:
tzzz...scheiß kiffer

frei nach dieter nuhr:

"wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten"
#

Dr.Ball schrieb:

MarcoB schrieb:
tzzz...scheiß kiffer

frei nach dieter nuhr:

"wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten"

nimms nicht so ernst, aber in shishas raucht man kein gras. dafür gibts die bong, was ich aber nicht rauche... für shishas gibt es extra shishatabak, völlig legal und verzollt...
#
geh einfach mal in einen x beliebigen arabischen supermarkt oder ähnliches.
die haben immer recht günstige da.
solche geschäfte solltest du eigentlich in ffm an jeder ecke finden.
#

MotorCity-Adler schrieb:
geh einfach mal in einen x beliebigen arabischen supermarkt oder ähnliches.
die haben immer recht günstige da.
solche geschäfte solltest du eigentlich in ffm an jeder ecke finden.

hast du zufällig ne adresse, ich war nämlich noch nie in einem arabisches supermarkt
#
falls du mal nach raunheim kommen solltest, so schau doch mal in den "relax shop"
#
auf der Zeil im Zeiltower gibt es einen extra Laden für Shishas oder wie die geschrieben werden.
#
@a²: sorry, den ort hab ich noch nie gehört
@duu-rii: ja habe ich ja schon geschrieben, zeilgallerie kenne ich
#
tolle antworten...
im Sandweg(Bornheim) gibt´s n richtisch goilen Laden!! Dicke Auswahl...sehr zu empfehlen...von Stadtmitte/Zeil aus kommend immer hoch richtung Bornheim / Bürgerhaus so etwa 200-300m dann auf der linken Seite.. Ziemlich klein.

greetz
#
wenn du von der konstabler richtung c&a läufst, und da als sie strasse weiter richtung zoo, da kommt in nähe des polizeireviers ein billig kaufhaus, da haben die sowas auch
#
Wem ist aufgefallen, dass der Wasserpfeiffen-Fred mehr Antworten hat als alle Ticket-Such-Aktionen zusammen.
Schämt euch.
Schämt euch
#

Adler² schrieb:
falls du mal nach raunheim kommen solltest, so schau doch mal in den "relax shop"

Du denkst wohl auch wir lassen jeden rein... tztztz
#
Gegenüber von Altsachs also auf der "Pizza Petro" Seite ist doch son Shisha Laden!

heißt Bong oder so
#

SGE-Brüller schrieb:
tolle antworten...
im Sandweg(Bornheim) gibt´s n richtisch goilen Laden!! Dicke Auswahl...sehr zu empfehlen...von Stadtmitte/Zeil aus kommend immer hoch richtung Bornheim / Bürgerhaus so etwa 200-300m dann auf der linken Seite.. Ziemlich klein.

greetz

das wäre was, ich arbeite nämlich keine 200m vom bürgerhaus entfernt

die beschreibung ist ein bisschen dürftig, wenn ich auf das bürgerhaus schaue, links ?
#

Dr.Ball schrieb:

SGE-Brüller schrieb:
tolle antworten...

greetz

das wäre was, ich arbeite nämlich keine 200m vom bürgerhaus entfernt

die beschreibung ist ein bisschen dürftig, wenn ich auf das bürgerhaus schaue, links ?

na des is ja opti.
also du läufst die Arnsburger Strasse (is die wo´s Bürgerhaus is) runner, dann über die Höhenstrasse drüber (da bei SubWay) dann biste auch schon im Sandweg, den läufst du dann ca.200m runner richtung Stadt. auf der RECHTEN seite..einfach immer rechts uf´m Bürgersteig lang latsche..kommst automatisch vorbei
greetz
#
ah, okay sehr gut - danke...

wie ist der laden den preislich ?
#
wie gesacht... EMPFEHLENSWERT... faire Preise und handeln geht auch...

viel "spass"

Teilen