>

Happy Birthday Kommander-Äppler

#
ja alles gute zum 42  ,-)

Hoffe bist gut in Deinen 24 Birthday reingekommen aber eher feucht und fröhlich denke ich    ,-)    ,-)

Bis Denne

Maik
#
Jetzt, wo ich Dich kenne, gratuliere ich auch.....    
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
#
(erfolgloser) Sturmtank, Schiedsrichter, Organisator, Anführer, Macher, (künftiger) Taliban bekämpfer, (stets) alles gebender Anfeurer, Quizshow Moderator und Fraonkfoddä mit Leib und Seele ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MATTHIAS !!

Und Samstag saufen wir mal richtig einen

ciao

Jazon the Goalie    

P.S. Es war doch okay, das ich hoer im Forum bei der oben genannten Aufzählung nichts über S & M geschrieben habe ... ich meine nicht S/M, sondern S & M ...  
#
Alles Gute Kommander!

Gruß,

Robin

#
Gude,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und dass noch gefühlte 100 glückliche dazu kommen.

Bleib gesund, zufrieden und glücklich, vor allem aber im Heimatlande

Grüsse
Arndt
#
Gude,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und dass noch gefühlte 100 glückliche dazu kommen.

Bleib gesund, zufrieden und glücklich, vor allem aber im Heimatlande

Grüsse
Niemiec
#
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!

Liebe Grüße, Christine[/font]

#
Gude Kommander,

alles Gute zum Geburtstag auch vom Hollaender. Dieses Forum ist manchmal wirklich Gold wert. Ohne diese Plattform haetten wir nie rausgefunden, dass wir damals nur 30 km auseinander "stationiert" waren.

Einige unvergessliche Eintracht-Spieltage in einer hollaendischen Bar folgten... wo 80 deutsche Fans anderer BuLi Vereine sich um 2 Fernseher scharten, waehrend 2 SGE Fans in aller Ruhe Bielefeld-Eintracht schauten und die Erdinger Bestaende killten....Die Fotos sind uebrigens sicher in den X-Files unter Verschluss.... volle Sau  

Viele Gruesse und nochmals alles Gute!

Basti
#

ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
lass dich schön feiern!
liebe grüße!
anika
#
Hallo Kommander,

auch von mir alles Gute. Nachher geht es nach Meppen. Werden einen auf Deine Gesundheit heben, leider im Emsland ohne Äppler.

Grüsse

Attila_NL

Teilen