>

Kicker Sonderheft

#
Vielleicht beherrsche ich die Suchfunktion nicht ausreichend. Falls dem so ist, bitte löschen. Danke

b2t: Heute sollte das Kicker Bundesliga-Sonderheft erscheinen. Hier im Frankfurter Ostend ist es bis jetzt nicht angekommen. Wie sieht es in Bornheim, Nordend aus? Ist es allgemein noch nicht da oder überall außer im Ostend?

RSVP! Danke.
#
Also in Darmstadt gab's das Ding auch nicht.
#
Im fortschrittlichen Nordhessen konnte ich meins heute morgen um 9:00 Uhr schon käuflich erwerben.  

Irgendwie fehlen mir diesmal die "Experten"tipps, jetzt hab´ich gar keinen Grund mich aufzuregen.
#
Unser Nachteil ist laut denen, dass wir keinen Goalgetter haben

Naohiro Takahara schalalalala
#
habs in maintal auch noch nicht bekommen, dafür war das 11freunde heft heute im briefkasten
#
Unterliederbach ist auch noch ein Sonderheftfreies Gebiet...
#
also hier in köln hab ich´s bislang auch noch nicht bekommen...
war grad in 3 zeitungsläden...
#
Ich hatte es gestern Mittag im Briefkasten...  

Hab mal die Online-Bestellung gemacht, Versand kostet halt extra...
#
in Bonn Lengsdorf warte ich noch vergebens, ich hoffe gleich in Bonn Zentrum sieht das was besser aus
#
Wiesbaden gibts auch noch nix...
#
In Holland auch net
#
Wie- ohne Expertentipps? Das sind definitiv meine drei, vier Lieblingsseiten.
Pfff. Das 11Freunde-Heft (also als BuLi-Sonderheft) kenne ich nicht. Ist das eine Alternative? Ich brauche keine Stecktabelle (wenn ich eine habe, steck ich die Vereine einmal in meiner Wunschreihenfolge und so bleibt es dann für immer).
Danke für die informativen Antworten. Apropos Nordhessen: Die Provinz wird noch immer unterschätzt.  
#
im wetteraukreis scheint es auch noch net angekommen zu sein ...
#
Bei mir lag es heute morgen im Briefkasten *strahl*    
#
Habs auch noch nirgens bekommen, hab jetzt erstma mit dem Sonderheft von Sport-Bild Vorlieb genommen, aber das reicht auch wirklich nur zur Überbrückung bis das Kicker-Heft da ist.
#
edmund schrieb:
Apropos Nordhessen: Die Provinz wird noch immer unterschätzt.    

Zumindest was Sonderhefte angeht.  

Das mit den fehlenden Tipps finde ich auch scheiße, na ja, jetzt haben sie Mini-Steckbrife von Spielern drin, da muß man wo anders halt einsparen....
#
Ich war in drei Läden,der eine hats net gehabt, im anderen wurde ich gefragt woher wir denn "alle" von dem Heft wissen,es wäre doch gar nichts angekündigt,und im dritten wurde mir gesagt es kommt morgen,da es Druckschwierigkeiten gegeben hätte.
#
liegt bestimmt daran das leverkusen das mannschafts foto erst gestern gemacht hat  
#
Hofheim am Taunus auch nix.....
#
Also die 11Freunde Beilage Unsere Saison sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Jeweils das Spielertrikot statt -foto sowie die üblichen Daten ergänzt durch die Rubriken: das Bier + nach dem Spiel.
Besprochen wird der jeweilige Verein von einem Fan, der namentlich genannt und abgebildet wird.
Im Falle der Eintracht ist es Nicholas Haase vom EFC Göttingen 7.
Und: in der Abschlusstabelle werden wir 11.
Meister wird natürlich der FC Bähh und absteigen werden: Cottbus, Wolfsburg(war wohl auch der Wunsch die Mutter des Gedankens) und der MSV.

Teilen