Linus1 schrieb: da verlässt man sich auf andere und steht dann ohne da. wer hat karten über, oder weiß wie man noch welche bekommt ?
Frag doch mal bei der Eintracht an ob es noch Vip Karten gibt??? Sorry aber ich bin gerade gut drauf, weil ich aheute auch noch Karten für Wetten dass...? in der Festhalle bekommen habe.
4-8 Karten? Wie jetzt? Vielleicht hast Du 4 Freunde, die mitwollen, vielleicht rufen aber in ein paar Wochen noch ein paar mehr an und wollen auch mit, dafür dann Karten vorsichtshalber auf Vorrat kaufen? Sorry... *lol*
Lass Dein Posting mal nicht diejenigen lesen, die heute vier Stunden und länger in der Kälte standen, und dann keine mehr bekommen haben...
ich wär schon mit 1-2 zufrieden!
@Linus
kuschel ganz doll mit deinem schmusedeckchen,vielleicht hilft es ja,die paar karten,von einem der keine lust mehr hat zu bekommen.
Frag doch mal bei der Eintracht an ob es noch Vip Karten gibt???
Sorry aber ich bin gerade gut drauf, weil ich aheute auch noch Karten für Wetten dass...? in der Festhalle bekommen habe.
bin schon vergeben!!
Lass Dein Posting mal nicht diejenigen lesen, die heute vier Stunden und länger in der Kälte standen, und dann keine mehr bekommen haben...
gruß Sven