>

suche 4 - 8 karten halbfinale !!??

#
da verlässt man sich auf andere und steht dann ohne da. wer hat karten über, oder weiß wie man noch welche bekommt ?
#
Nur acht Karten, dass sollte doch kein Problem sein
#
ach die will doch eh keiner ! Also wer braucht schon halbfinal karten ??
#
Wir sollten jetzt mal damit anfangen wie wir die erste Hauptrunde im UEFA-CUP organisieren
#
4-8, man kanns auch übertreiben
ich wär schon mit 1-2 zufrieden!
#

Linus1 schrieb:
da verlässt man sich auf andere und steht dann ohne da. wer hat karten über, oder weiß wie man noch welche bekommt ?

@Linus
kuschel ganz doll mit deinem schmusedeckchen,vielleicht hilft es ja,die paar karten,von einem der keine lust mehr hat zu bekommen.
#

Linus1 schrieb:

Frag doch mal bei der Eintracht an ob es noch Vip Karten gibt???
Sorry aber ich bin gerade gut drauf, weil ich aheute auch noch Karten für Wetten dass...? in der Festhalle bekommen habe.
#
@thorstenH: du armer...ich kann wegzappen, wenn das glodlöcken versucht lustig zu sein, du nicht
#
haha - ein kronberger - das sind die tollsten - ganz ehrlich

KronbergerAdler schrieb:

Linus1 schrieb:

@Linus
kuschel ganz doll mit deinem schmusedeckchen,vielleicht hilft es ja,die paar karten,von einem der keine lust mehr hat zu bekommen.

#

Linus1 schrieb:
haha - ein kronberger - das sind die tollsten - ganz ehrlich

bin schon vergeben!!
#
4-8 Karten? Wie jetzt? Vielleicht hast Du 4 Freunde, die mitwollen, vielleicht rufen aber in ein paar Wochen noch ein paar mehr an und wollen auch mit, dafür dann Karten vorsichtshalber auf Vorrat kaufen? Sorry... *lol*

Lass Dein Posting mal nicht diejenigen lesen, die heute vier Stunden und länger in der Kälte standen, und dann keine mehr bekommen haben...
#
Falls noch jemand zwie übrig hat,kann sich auch bei mir melden.Brauche nämlich auch noch welche.

gruß Sven
#
Fragt doch mal die Bielefelder - die bekommen ihren Block doch sowieso sowieso nicht voll !
#
sowieso
#
Who the Fuck sind die Almdudler?

Teilen