>

Funkel raus!

#
Auch wenn die selbsternannten Forums-Sheriffs jetzt durchdrehen.
Ja, das ist mein voller Ernst!

Es passt einfach nicht. Man sollte das so schnell wie möglich als "kleines" Missverständnis abhaken und einen Feuerwehrmann holen! Den braucht es nämlich jetzt! Wir können auch wieder warten bis es zu spät ist. Damit meine ich aber nicht den Aufstieg!
#
Funkel raus!!!!!!!!!

Wer nach 32 Sekunden zuhause 0:1 zurückliegt, bei dem kann was nicht stimmen... Da hab ich mir lieber das gemaurere vom Reimann angeguckt, auch wenn viele sagen nach einem 0:1 kam die Eintracht damals nicht zurück - das ist heute ja nicht anders. Sie kommen zwar zurück, verlieren aber trotzdem. Diese Mannschaft ist nicht in der Lage mal ohne Gegentor über die Runden zu kommen...

Ich könnte kotzen!!!!!

Scheiß-Verein...

In Unterhaching gibts für uns doch auch nix zu holen - die können nämlich zu Null spielen...

Mein Gott... Lorant her, Funkel in die Wüste...
#
Funkel raus - und schmeisst den scheiss Keller, Wiedener, van Lent gleich mt raus. Und was den Köhler anbetrifft - das ist ja wohl der Reinfall von Schaffhausen, diese Flasche.

Jetzt muss Toppmöller her. Aber Bruchhagen wird nicht den ***** in der Hose haben und jetzt schon handeln. Ich könnte kotzen bei all der Scheisse die hier im Verein abläuft. Was gut angefangen hat entpuppt sich jetzt immer mehr als eine Art Verpuffung.

Wenn Reimann die Eintracht in die 2. liga befördert hat, dann wird Sie Funkel endgültig begraben.

Ich hab die Schnauze voll. Und an all die Forums-Sheriffs hier - LMAA...
#
Lorant NEIN!
Toppmöller evtl.

DITO:
FUNKEL RAUS
Keller, Wiedener, Van Lent -> schickt sie in die wüste!!! und oh grauß! Bruchhagen hat ja schon diesen coparso für die nächste saison verpflichtet!!!
was soll der dreck?
Bruchhagen auch raus!
#
Ich sag net viel aber :

Funkel raus !!!!!
#

Max_Merkel schrieb:

Wenn Reimann die Eintracht in die 2. liga befördert hat, dann wird Sie Funkel endgültig begraben.



naja, er hat uns ja erst noch in die erste liga geführt! dort galten wir als absteiger nr. 1 und hättens fast doch noch gepackt.
aber ja, manchmal hat er sich ungeschickt verhalten
#
So dat reicht! Das Maß ist voll, daheim 2:3 gegen Ahlen ich war von nem Sieg überzeugt. So en Mist. Der Funkel, da war ich von Anfang an dagegen und wies aussieht hatte ich Recht der führt unsere Eintracht noch in die RL. Dann spielen nächstes Jahr noch die Oxxenbacher vor uns. Grund genug den zu entlassen.
Dann die weiteren Aspekte: Scheiß Abwehr, wenn me das so nennen kann und vor allem zu viele Chanchen die vergeben werden.
Natürlich war auch viel Pech dabei aber das entschuldigt die Misere nicht. Also Funkel verpiß dich!
So Sauer war ich schon ewig net mehr der blöde Stümper hat mit den mannschaften, womit er aufgestiegen ist ja dann auch später nix geleistet. Guckt euch an wo se heute stehen. Vielleicht ham wir ja dann nächste saison en Lokalderby gegen den FSV.
#
Toppi, Lorant, Hitzfeld. Die Mannschaft hat man. Man muss sie nur fordern. Da gebe ich dann lieber mehr Geld für einen Trainer aus, als das ich entweder absteige oder für einen anderen armseligen Trainer den man dann 5 Spiele hat noch mal Abfindung zahlt, von mir aus auch Reimann. Aber nur weg mit Funkel, Funkel kann sich auch nicht mit der Eintracht indentifizieren. Ich möchte nicht die Eintracht in der 3 liga sehen, kann man dann auch direkt das Stadion abreißen. Das ist eine Schande, jedoch beginnt der Abstiegskampf vom  neuen. Was macht eigentlich momentan Steppi. Den würde ich dann auch eigentlich sehr gerne sehen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Funkel raus!!!!!
Qualifizierter Trainer rein. (Kann auch teuer sein)
#
FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Euch schon sagen, was jetzt wieder von FF kommt: die Mannschaft hat super gekämpft, es waren gute Ansätze zu sehen etc. Ich kann es nicht mehr hören. Drei Niederlagen in Folge, und es kann gut sein, dass wir am Ende des nächsten Spieltags auf einem Abstiegsplatz stehen.
HB muss endlich handeln. Funkel kann gehen, noch ist der Toppi zu haben (ich glaube, das auch die Kartoffelbauern Interesse an ihm haben werden). Mit dem Aufstieg wird es diese Saison eh nichts mehr, deshalb mit einem anderen Trainer die Mannschaft langsam wieder ins Mittelfeld führen und Strukturen wachsen lassen. Dann nächste Saison angreifen, und es sieht schon besser aus.
#
Ich weiss net ,

was kann man ihme vorwerfen, was soll er anders machen?

Auch die Kritk an VL kann ich net ganz verstehen. Meiner Meinung nach, hat er heut enet schlecht gespiel, hat vorne die Bälle verteilt und konnte auch mal nen Ball halten. Seine Tore macht er anscheinend jetzt auch.
Das Problem ist IMHO die unterirdische Chancenverwertung und die nicht vorhandene Abwehr.
#

Nemo schrieb:
Ich weiss net ,

was kann man ihme vorwerfen, was soll er anders machen?

Auch die Kritk an VL kann ich net ganz verstehen. Meiner Meinung nach, hat er heut enet schlecht gespiel, hat vorne die Bälle verteilt und konnte auch mal nen Ball halten. Seine Tore macht er anscheinend jetzt auch.
Das Problem ist IMHO die unterirdische Chancenverwertung und die nicht vorhandene Abwehr.


Das sehe ich ähnlich, das Problem ist definitiv die Abwehr und da ist es egal, ob alt oder jung, die machen alle die gleichen Fehler.
Wir schießen jedes Spiel unsere Tore, aber hinten bekommen wir den Laden einfach nicht dicht.
Funkel kann man eigentlich "nur" vorwerfen, das er taktisch großen Mist gemacht hat. Wenn es in der ersten Halbzeit gefährlich vor dem Tor der Ahlener wurde, war Du Ri Cha beteiligt. Er war unser bester Mann heute und musste eine Stunde lang rechter Verteitiger spielen, völlig verschenkt.
Mit dieser Maßnahme wurden unsere beiden Flügel lahm gelegt. Dragusha und Köhler haben keinerlei Gefahr über die Flügel gebracht.

Van Lent habe ich auch nicht so schlecht gesehen. Den kann man eigentlich immer anspielen (leider passiert das zu oft hoch), der verteitigt den Ball und verteilt in wieder an die Mitspieler. Ein Tor hat er auch gemacht. ich fand die Leistung war OK.

Man muss ganz klar sagen, dass wir im Moment auch etwas Pech haben, so ein Ball wie der doppelte Innenpfosten von Cha geht normal rein. Dafür kann keiner was, aber was ich schlimm finde ist wie emotionslos, die zweite Halkbzeit von uns geführt wurde. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass da einer den anderen nochmal mitreissen kann. Das hat sich sogar auf die Fans übertragen, die (ähnlich emotionslos) eine halbe Stunde lang nur "du schöne SGE" runtergeleiert haben. Aber wie soll der Funke auch überspringen, wenn man nicht merkt, dass die Manschaft den unbedingten Willen zum Sieg hat. Genau den müssen wir wieder finden, dann können wir uns teure Trainerentlassungen sparen, aber wenn das nciht passiert und wir die Abwehr nicht sicher bekommen, dann gute Nacht.

Soweit muss es nciht kommen. Also zusammenreissen, Mund abwischen. Und in Hachin von der ersten Sekunde bedingungsloser Kampf. Ich will keinen Schönheitspreis, sondern Punkte!

Gruß
Kutsche
#
Gehen wir mal davon aus, dass dies hier die Ergebnisse erster emotionaler Wallungen nach dem Spiel sind:


Troubadix schrieb:
Scheiß-Verein...



Max_Merkel schrieb:
Aber Bruchhagen wird nicht den ***** in der Hose haben und jetzt schon handeln. Ich könnte kotzen bei all der Scheisse die hier im Verein abläuft.




markuman schrieb:
Bruchhagen auch raus!




Chris_211290 schrieb:
Also Funkel verpiß dich!
... der blöde Stümper ...



Klar, dass man sich nach so einem Spiel gerne mal auskotzt. Das mag der Zweck solcher Reaktionen sein, aber Sinn machen sie deswegen noch nicht.


Schade

Grüße

YZ
#
...wer nach 32 Sekunden 0:1 zurückliegt... Ich fass es nicht. Wie soll denn das am Trainier liegen? Nach 32 Sekunden!!! Hallo!!! Man kassiert nach 32 Sekunden ein Tor wenn entweder noch schläft, noch die Hand in der Hose hat, noch den abziehenden Cheerleadern hinterhergafft oder noch die Pippi aus der Kabine abschüttelt. Soll der Trainer jetzt den Schiri kurz bitten mit dem Anpfiff ne Minute zu warten, auf den Platz rennen und jeden Spieler fragen: "Alles ok bei Dir? Pass auf, gleich geht´s los, wenn ich wieder auf der Bank bin gebe ich Dir ein Zeichen und dann musst Du dich konzentrieren!"

Wenn ich nicht den Mund voller Kotze hätte würd ich mich jetzt totlachen, ein Gegentor nach 32 Sekunden auf den Trainer zu schieben *rofl*

Ja nee, is klar. Die Spieler haben die Woche über hart trainiert, da kann man von ihnen nicht auch noch Konzentration von der ersten Sekunde erwarten. Sind ja auch alles junge Spieler, die gerade frisch aus dem Amateurlager kommen und denen das Ligaspiel noch nicht so bekannt ist.

Klar. Kreisligahafte Chancenverwertung. Ist auch der Trainer schuld. Hat denen im Training bestimmt gesagt:"Ey passt auf, ihr müsst immer voll auf den Pfosten, die Latte oder auch mal auf die Eckfahne zielen wenn ihr auf´s Tor schießt.
Genauso wie er der Mannschaft immer sagt: "Wenn wir einen Angriff fahren, dann passt bloß auf, dass sich die Stürmer vorne nicht mal von ihren Manndeckern wegbewegen solange wir den Ball haben. Immer schön stehenbleiben, sonst kriegt ihr noch den Ball." Bei Trainingsschluss gibt er ihnen dann bestimmt noch den Hinweis: "Noch was: Wenn wir einen Conter spielen, dann muss immer der Außenbahn-Spieler den langen Weg hinten um den Gegenspieler gehen, damit der Gegner dann beim Pass ein Bein weiter vorne steht und den Ball abgreifen kann."

Ach Leute macht euch doch nicht lächerlich. Klar, Wir kochen alle vor Wut. Aber meint ihr denn nicht, dass auch mal langsam die Herren Speiler in die Verantwortung gezogen werden müssen? Ich will das Thema nicht schon wieder aufgreifen, aber der Schur ist da so ein Paradebeispiel. Leistet sich die latzten Jahre einen Platzverweis nach dem anderen, bringt aktuell kaum Leistung...und spielt trotzdem laufend. DA ist mal der Trainer und der Verein gefragt, dem Typen mal einen Denkzettel zu geben. Gehaltsentzug-raus aus der Mannschaft und 4 Wochen lang bei den Amateuren auf die Bank. Undwas ist? Nach der Sperre kickt er wieder seinen Schrott und kein Hahn kräht mehr nach dem 60-Spiel.

Wenn ein Trainer Mist baut, dann muss er weg. Wenn eine Mannschaft länger offensichtlich taktisch falsch spielt - Trainer raus. Wenn Spieler auf falschen Positionen spielen - Trainer raus. Gar keine Diskussion.

Aaaber: Wenn eine Mannschaft einen Verein an den Rande der Existenz "spielt", weil sie individuell zu blöde sind, mal einen rein zu machen oder dauernd Stockfehler machen und jeder Angriff des Gegners durchkommt und zum Tor führt, dann müssen irgendwann auch mal die Spieler dran glauben. Es ist aus meiner Sicht eins der größten Mankos im deutschen Fußball, dass Konsequenzen IMMER nur die Trainer ausbaden müssen.

Ach ja und nochwas: Was glaubt ihr kommt nach Funkel??? Ein Feuerwehrmann? Na super. Kann es sein, dass wir seit Jahren immer nur so denken? Hier ein Trainer - kein Erfolg - Feuerwehrmann her. Saisonziel mit Glück erreicht - 3 Spiele später Feuerwehrmann raus und neuer Trainer her. Und von vorne.
Habt Ihr Euch mal überlegt, dass sich Mannschaften wie Mainz auf lange Sicht eben genau durch die Beständigkeit auszeichnen? Da rüttelt keiner am Trainer. Weil man genau weiß dass eine Mannschaft und ein Trainer nicht mal eben 3 Wochen harmonieren können. Sowas muss doch auch mal über ein paar Jahre hin wachsen.
Alle fordern immer, dass sich eine Mannschaft noch finden muss. Sogar nach Spielen wie gegen 60. Warum wird sowas bei den Trainern immer übergangen? Ein Trainer muss mit 18 oder wievielen Leuten klarkommen. Der kann ja grad mal die Namen auswendig wenn er immer nach 10 Spielen schon wieder gefeuert wird. Aber er soll natürlich jeden Spieler individuell kennen, seine Stärken und Schwächen ausmachen und ihn im Geflecht des Teams noch optimal einsetzen können.
Ey mann das ist so lächerlich alles...

Ach ich könnte noch 20 Seiten schreiben. Sinnlos. Ich finds nur immer wieder verwunderlich, traurig und ärgerlich, dass den treuesten Anhängern der Eintracht immer und immer wieder nur der Trainer als Lösung einfällt. Nicht gerade vereinsfördernd so eine Denkungsweise, echt wahr.

Ausmisten heißt die Devise, und damit meine ich nicht den Trainer.

So jetzt geh ich kotzen.
#

yeboahszeuge schrieb:
Gehen wir mal davon aus, dass dies hier die Ergebnisse erster emotionaler Wallungen nach dem Spiel sind:

e]


Klar, dass man sich nach so einem Spiel gerne mal auskotzt. Das mag der Zweck solcher Reaktionen sein, aber Sinn machen sie deswegen noch nicht.


Schade

Grüße

YZ



Warum ziehst du das alles ins Lächerliche? Es mag zwar einige Überreaktion dabeisein, aber die Kernsaussagen sind sicher ernstzunehmen.
Wenn man nach ener Minute zurückliegt, dann kann einfach was an Taktik und Einstellung nicht stimmen. Wenn nach Ballverlusten locker hinterher gejoggt wird, dann hat das nichts mit Profifußball zu tun.
Wenn der Gegner aus 4 Chancen 3 Tor macht, dann gehört der Abwehrchef auf den Mond geschossen.

MfG


Ach ja, die vierte Chance der Rasensportler war ein Freistoß. Mannhaft verzichtete die Eintracht auf eine Mauer. Ein guter Schütze hätte sich bedankt.
#
Meiner Ansicht nach müßte ein Hauch der Einstellung von Oka-Killer Pröll durch die Mannschaft wehen. Damit meine ich nicht unbedingt seine Einlage zum Ende des Spiels hin, die beinahe noch zum Ausgleich geführt hätte, sondern die so zum Ausdruck gelangte Einstellung, unbedingt – wenn schon nicht gewinnen zu können – nicht verlieren zu wollen, den Minimalerfolg wenigstens im Unentschieden zu suchen.

Anstatt gütig klatschend den Fans für ihren Einsatz danken zu wollen (vgl. Keller heute nach dem Spiel), sollte man lieber mal während des Spiels auf die Mitspieler einwirken. Man erkennt äußerst deutlich von außen, daß da keine Mannschaft vorhanden ist, von Leitwölfen, die notfalls auch einmal die Mitwölfe zusammenstauchen, wenn sie eklatante Fehler begehen, ganz zu schweigen.

Da wird lieber mit dem Schiedsrichter disputiert, anstatt sich Gehör beim Mitspieler zu verschaffen. Wovor hat man Angst, wenn man mal auf dem Platz laut wird? Gegentore entstehen durch Fehler. Folglich gab es heute viele Fehler, demnach auch viele Anlässe, einmal eine emotionale Reaktion zu zeigen. Doch Fehlanzeige. Wahrscheinlich wäre es heute angesichts der schlechten Gesamtleistung auch zu vermessen gewesen, den ersten Stein zu werfen.

Weshalb aber verlangt niemand den Ball? Warum bricht sich keine Wut Bann, die sich äußerlich zeigt, wenn auch zum fünften Mal hintereinander alles auf der linken Seite vorhersehbar festbeißt? Fehlt es an Leidenschaft, spult man statt dessen lieber sein lustloses Repertoire einstudierter Harmlosigkeit herunter?

Ahlen war beiliebe keine Übermannschaft. Allerdings verkörpern sie soliden, schnörkellosen Fußball, wie er eben von Mannschaften des oberen Mittelfeldes exerziert wird. Dazu gehört auch, daß man seine wenige Chancen nutzt, die Räume eng macht, und taktisch diszipliniert auf Kontermöglichkeiten wartet.

Wenn die einzig sichtbare Reaktion auf den gegenwärtigen fußballerischen Befund, der seinen Gegenwert in der weiteren Abstiegsregion findet, ist, sich auch noch gleichgültig dem drohenden Schicksal hinzugeben – der Ton macht die Musik.
#
also, wenn man sich das hier so durchliest, könnte man glatt ans andere ende der welt fliehen..ich hatte mir eigentlich geschworen,hier nicht reinzuschauen...aber..naja....ist ja aber klar,dass,wie immer, sofort der trainer geschmissen werden soll....was hat der mann denn hier für möglichkeiten, mit der jetzigen truppe, die einen sind verletzt, die anderen hinken der form  hinterher bzw. sind gesperrt...

es geht hier doch darum, mit der jungen truppe etwas aufzubauen...und ich bin immer noch der meinung,dass funkel uns hilft und auch noch weiterbringen wird...
#
@Tani
Ich halte mich bewußt in Sachen "Trainerfrage" zurück. In die Richtung will ich nicht.

Aber zu Deinem Bedauern warst Du heute nicht im Stadion: Dein grippaler Infekt hätte das Weite gesucht, so grauenvoll war die sportliche Darbietung, die einem Offenbarungseid gleichkam, heute im heimischen Waldstadion. Der Regen bildete nur den trauurigen Hintergrund dieser Posse um den angeblichen Aufstiegsfavoriten SGE.

Zum ersten Gegentor, das rekordverdächtig früh fiel, ging mir vor dem geistigen Auge folgende Szenerie an mir vorüber: Ahlen hat die Fernsehaufzeichnung unseres verlorenen Spiels gegen 0815 München studiert und die Schlußfolgerung gezogen, den aufgeschreckten Hühnerhaufen, der sich bei uns Abwehr nennt, und gerne verträumt und verschlafen aus der Kabine kommt, ebenfalls mit einem frühen Gegentor zu beglücken, was auch gelungen ist.

Was sich hinter dieser Vollstreckung verbirgt: eine schallende Ohrfeige der Liga, daß uns niemand unserer Konkurrenten mehr ernstnimmt, sondern uns als das begreift, was wir sind: die Schießbude der Liga. Jeder weiß, wie anfällig unsere, nennen wir die Mannen direkt vor Pröll mal Abwehr, ist, und alle außer uns richten sich darauf ein – was läuft hier schief? Wetten die gegnerischen Mannschaften hinter unserem Rücken mittlerweile auf das schnellste Tor des Spielstages, der Saison?
#
FUNKEL RAUS.
Was für einen Eindruck hinterlässt denn jemand mit so einem verpennten Büdchen-Trinker-Aussehen... Keinen !
#
@YZ

Klar, man sollte manches am besten erstmal überschlafen und sich dann äußern. Es ist aber auch klar, dass nach drei Niederlagen in Folge der Frust tief sitzt.

Diese drei Niederlagen sind aber nicht alles. 19 erzielte Tore (die meisten alles Klubs) können sich nach 10 Spielen sehen lassen, wenn da nicht die 21 Gegentore (nur noch Essen hat sich 1 mehr eingefangen) wären.

Sowohl der Mannschaft, als auch dem Trainer wurde bisher viel Geduld entgegengebracht - meiner Meinung nach weit mehr, als dies über die letzten Jahre hinweg bei solch einer Zwischenbilanz der Fall gewesen ist, aber irgendwann muss es vorwärts gehen.

Gewinnt Aachen morgen (wovon man, denke ich, ausgehen muss) gegen Erfurt, haben wir nach fast einem Drittel der Saison 9 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz aber nur 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz - sollte das Spiel Dresden-Essen NICHT Unentschieden ausgehen ist es sogar nur noch 1 Punkt Vorsprung auf Platz 15 - bedenklich.

Und auch Bruchhagen wird sich da meiner Meinung nach nicht mehr lange in Geduld üben (können), immerhin steht dem sportlichen Aspekt auch der finanzielle gegenüber - Sportfive wirds freuen, denn jedes weitere Eintracht-Jahr in der zweiten Liga spart denen je 4 Millionen Euro (wenn die Zahlen bei yahoo.de stimmen http://de.sports.yahoo.com/040906/27/1w7l.html ). Mag zwar nicht dran denken, möchte auch nicht schwarzmalen, aber wie würde mit den Sportfive-Verträgen und Zahlungen aussehen, falls der Fall, den wohl keiner von uns hier haben will (RL), eintritt?

Und momentan deutet nichts darauf hin, dass der Weg nach oben (Bundesliga) führt. 9 Punkte wollen erstmal aufgeholt werden und dazu müssen wir ne gute Serie hinlegen, Fürth, Köln und Aachen aber auch ein paar Mal patzen - werden sie auch, aber ich denke nicht, dass sich da viele Gelegenheiten bieten werden, Anschluß nach oben zu finden und U´haching wird Freitag auch nichts zu verschenken haben
#
Ach ist das wieder schön hier


Teilen