Leider mußten drei Jungs aus beruflichen Gründen absagen. Daher sind noch drei Plätze in unserem Bus frei geworden, sonst ist unser Bus voll. Die Fahrt wird nur inklusive Karte angeboten und kostet 47,00 Euro (davon Kartenselbstkostenpreis im Eintracht-Fanblock 22,00 Euro).
Abfahrt ist in FFM an der Bockenheimer Warte (U-Bahnhaltestelle) um 8.30 Uhr, Rückfahrt von der Arroganz Arena nach dem Spiel. Eine weitere Zusteigemögichkeit wäre auf der Raststätte Weiskirchen/Rodgau. Genug Stimmung und gekühlte Getränke sind an Bord.
Wer Interesse hat meldet sich bitte per Privatnachricht.
Ich bin an zwei Karten sehr intereressiert - bitte melden unter 069-60324133 (Anrufbeantworter). Nach Zusage kann ich dne Betrag sofort überweisen oder Tickets recht schnell bezahlen und abholen. Joachim Marschall
Endlich mal jemand, der liest, bedingt versteht und kommentiert. Dankäääh. Ich habe das nur geschrieben, um zu unterstreichen, dass ich die Karten auf alle Fälle inkl. Busfahrt nehme. Verlässlichkeit nennt man das und nicht no show.
Kurzum : 2 Plätze mit Karte sind noch frei. Wer Interesse hat meldet sich per PN. Irgendwelche Anrufbeantworter vollsülzen wollte ich nicht und Karten ohne Fahrt gibts nur bei horrenden Bestechungsgeldern. Unter 1 Mio Euronen braucht da niemand anzufragen.
Um es nochmal klarzustellen: Modefans an Bord wolle mer bei uns net ebensowenig wie eventuelle Ebay-Abzocker. Deswegen gibts die Tix auch erst während der Fahrt.
Abfahrt ist in FFM an der Bockenheimer Warte (U-Bahnhaltestelle) um 8.30 Uhr, Rückfahrt von der Arroganz Arena nach dem Spiel. Eine weitere Zusteigemögichkeit wäre auf der Raststätte Weiskirchen/Rodgau. Genug Stimmung und gekühlte Getränke sind an Bord.
Wer Interesse hat meldet sich bitte per Privatnachricht.
Nach Zusage kann ich dne Betrag sofort überweisen oder Tickets recht schnell bezahlen und abholen.
Joachim Marschall
Ich habe das nur geschrieben, um zu unterstreichen, dass ich die Karten auf alle Fälle inkl. Busfahrt nehme. Verlässlichkeit nennt man das und nicht no show.