>

Auswärtsspiel in Biefeld

#
Will am zweiten Aprilwochenende nach Bielelfeld und ich war da noch nicht!
Auf der Seite von Bielelfeld gibt es keine Tickets für die Gästeblöcke, in welchen Block kann man noch gehen, wo man genug von uns neben sich hat?
#

duff_mc_Kagan schrieb:
Will am zweiten Aprilwochenende nach Bielelfeld und ich war da noch nicht!
Auf der Seite von Bielelfeld gibt es keine Tickets für die Gästeblöcke, in welchen Block kann man noch gehen, wo man genug von uns neben sich hat?

Klar gibt es keine Gästetickets bei Arminia Bielefeld.
Die kannst Du bei der Eintracht unter ticket@eintracht-frankfurt.de bestellen.
Nähere Infos findest Du unter: http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
etwas weiter unten!
#
der gästeblock ist das letzte scheiß sicht du siehst die untere spielhälfte kaum ausserdem ist der block ein hasenkasten zu steht richt zusammen gedrängt drin
#

schlabbsack schrieb:
der gästeblock ist das letzte scheiß sicht du siehst die untere spielhälfte kaum ausserdem ist der block ein hasenkasten zu steht richt zusammen gedrängt drin

stell dich mal nicht so an.

www.WirWollenJedenenWinkelVomSpielSehen.de sitzt auf der Gegentribüne
#
ich bin wirklich keiner der meckert aber der gäste block ist der schlechteste im ganzen deutschen profi-fussbal und sitzplatz hocker bin ich nun wirklich net wenn ich sitzen will beim fußball guck ich die sportschau
#
das war ja auch nicht ernst gemeint,
mir ist egal wer von wo sein Spiel schaut, hauptsache ihr haltet zur Eintracht
#

schlabbsack schrieb:
ich bin wirklich keiner der meckert aber der gäste block ist der schlechteste im ganzen deutschen profi-fussbal und sitzplatz hocker bin ich nun wirklich net wenn ich sitzen will beim fußball guck ich die sportschau
kauf dir doch nen sitzplatz... das heißt ja lange ned, dass du da auch wirklich sitzt..
#
Also meiner Meinung nach ist der Gästeblock in Bielefeld gar nicht so schlecht (es gibt schlimmere Gästeblöcke). Er ist auf der Gegengerade und ohne Fangnetz davor. Übrigens bekommen die Gastmannschaften in Bielefeld vieles erlaubt z.B. Megaphon und Fahnen.

Teilen