>

Fan-News Sonderzüge

#
Mich würde interessieren ob die Sonderzug Tickets ohne Bindung an ein Ticket für das Spiel sind und ob Mitglieder und Nichtmitglieder das gleiche bezahlen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

B1rke schrieb:
Mich würde interessieren ob die Sonderzug Tickets ohne Bindung an ein Ticket für das Spiel sind.

Natürlich sind die ohne Bindung an ein Ticket!!!


Naja war gegen Cottbus bzw. Nürnberg auch nicht der Fall.
Hab zugegebenermaßen auch vergessen zu schreiben, dass sich die Frage auf das Kontingent der Fanabteilung bezieht.
#
Die Fanabteilung bietet immer nur Zugfahrt inkl. Ticket an!
#
Klasse !
Am Montag holen wir uns fünf Karten.
In den Zügen wird es Party geben !
#
warum gibt es denn kein sonderzug nach Köln?
mfg
#
ISt schon bekannt, ob man sich die Tickets auch zuschicken lassen kann?
#

Rudolf schrieb:

Suedhesse83 schrieb:
Hallo,

das ist eine wirklich super Aktion zu einem sehr gutem Preis! Bis auf Stuttgart, da wäre eine Fahrt über Frankfurt für mich ein Umweg, spart man da einiges.

Bleibt nur die Frage, ob man die Karten persönlich im Shop kaufen muss, oder ob man die auch per email, Telefon, oder Fax bestellen und z.B. per Kreditkarte bezahlen kann?

Danke für eine Antwort!

Ich kläre das!
Gruß Rudi


hatt sich da mal was getan???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Fährt der Sonderzug nach S06 nun auch am Sonntag?


Hab heute Karten fürn Zug gekauft und wusste noch net dass das Spiel verlegt wurde, es hing da aber aus, da mir die Karten verkauft wurden, gehe ich mal davon aus, dass er fährt.
#
Oh je. Hoffendtlich ist der Zug nach dem Schalke spiel so rechtzeitig wieder in Frankfurt daß man da noch anschlußzüge bekommt.
#

Bigdog71 schrieb:
Hab heute Karten fürn Zug gekauft und wusste noch net dass das Spiel verlegt wurde, es hing da aber aus, da mir die Karten verkauft wurden, gehe ich mal davon aus, dass er fährt.


Hi,
wann fährt der Zug denn los?

Grüsse


Teilen