>

Wer wird der "Beste" Spieler 2007/2008

#
Ich denke da liegt Werder ganz weit vorne, aber nicht mit Diego...

sondern: http://www.ca19.com.br/index.asp

Guter Spieler und coolste Homepage der Bundesliga (aber is ja net schwer)
#
nein man inamoto
#
Chris        
#
Ich
#
Wenn ich die Überschrift schon lese... BOAH Kan mir mal jemand sagen ob es an Weihnachten schneit?
#
snowboard-adler schrieb:
Wenn ich die Überschrift schon lese... BOAH Kan mir mal jemand sagen ob es an Weihnachten schneit?


Nein leider nicht.
#
NDA schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Wenn ich die Überschrift schon lese... BOAH Kan mir mal jemand sagen ob es an Weihnachten schneit?


Nein leider nicht.



Zu 100% schneit es an Weihnachten. Kommt nur darauf an wo

Der beste Spieler 07/08? Sag ich Dir dann im kommenden Mai. Ist das ok?
#
Kein Wunder das hier viele als Wichtigtuer und Meckerfritzen hingestellt werden, wenn ich diese Antworten sehe. Nichts wird ausgelassen, oder?

Ich glaube kaum das der Threadersteller auf Fakten aus ist, sondern viel mehr auf Spekulation. Wer nicht mit spekulieren will, der antworte doch lieber gar nicht.

Also ich fange jetzt mal an:

Mein Tip

Franck Ribéry

oder

Luca Toni



Im Mai kann man diesen Fred ja wieder hochholen und vergleichen wer recht hatte, ich denke das war das Ziel des Eröffners.

EZ
#
lt.commander schrieb:
NDA schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Wenn ich die Überschrift schon lese... BOAH Kan mir mal jemand sagen ob es an Weihnachten schneit?


Nein leider nicht.



Zu 100% schneit es an Weihnachten. Kommt nur darauf an wo

Der beste Spieler 07/08? Sag ich Dir dann im kommenden Mai. Ist das ok?



Ich werde dies entsprechend nachprüfen. Das Jahr suche ich mir aus.
Im Augenblick tendiere ich so für das Weihnachtsfest 2050. Da sollte eigentlich niergendwo auf der Welt noch Schnee sein, geschweige den fallen.
#
Giovanni Federico
#
Thurk schafft den Durchbruch      
#
Erbsezähler schrieb:
Kein Wunder das hier viele als Wichtigtuer und Meckerfritzen hingestellt werden, wenn ich diese Antworten sehe. Nichts wird ausgelassen, oder?

Ich glaube kaum das der Threadersteller auf Fakten aus ist, sondern viel mehr auf Spekulation. Wer nicht mit spekulieren will, der antworte doch lieber gar nicht.



So ganz Unrecht haste damit nicht.
Allerdings sind wir hier aber im Gebabbel, angepiselt wurde er auch nicht und so ganz nebenbei ist die Klugscheisserei, Massregelung auch & vor allem in Deinem Post zu finden. Vielleicht sollte man kleine Exkurse zumindest im Gebabbel nachsehen können, ansonsten müsste man die Post´s vorab an ein Bewertungsgremium schicken.

Von daher, Freiheit im Gebabbel, ohne Zwang einer rein sachlich ernsthaften Diskussion, solange man niemandem auf den Schwanz tritt. Auf die anderen Forenbereiche bezogen gebe ich Dir mit Deinem obigen Post allerdings vollkommen Recht, nur bitte jetzt nicht das Gebabbel revolutionieren.


Teilen