>

Tausche Sitzplätze DFB-Pokal gg WM Tickets

#
Hallo...

würde gerne bis zu 4 Sitzplätze Westtribühne (Oberrang Reihe 3+4 direkt hintereinander) für das DFB Pokal Halbfinale Eintracht-Bielefeld gg WM-Tickets tauschen. Bin auch bereit draufzuzahlen...

Bitte alles anbieten

Anbebote bitte an: larry_cs@yahoo.de
#
aber da würde man doch einen großen verlust machen oder? WM Tickets  Angola vs. Togo gehen im ebay schon für 230€ weg und deine Tickets DFB Pokal kosten vieleicht 100 oder noch nicht mal
Also ich würde WM Karten nicht her geben
#
also nochmal mein Gebot:

abzugeben: bis zu 4 tickets für die Eintracht gg Bielefeld

will haben: mind. 2 tickets für wm spiel
#
das wird sehr schwer
#

Eintracht.Nico schrieb:
aber da würde man doch einen großen verlust machen oder? WM Tickets  Angola vs. Togo gehen im ebay schon für 230€ weg und deine Tickets DFB Pokal kosten vieleicht 100 oder noch nicht mal
Also ich würde WM Karten nicht her geben

Das gibts doch nicht....Nico...lern lesen!!! Und wenn keine Ahnung...dan einfach mal: Fresse halten!

Sorry...das ich jetzt so direkt bin, aber das ist ja kaum auszuhalten, dass du hier in jedem Fred irgendeinen müll posten musst...!!!
#

henning_rehse schrieb:
...Das gibts doch nicht....Nico...lern lesen!!! Und wenn keine Ahnung...dan einfach mal: Fresse halten!

Sorry...das ich jetzt so direkt bin, aber das ist ja kaum auszuhalten, dass du hier in jedem Fred irgendeinen müll posten musst...!!!

Dir ist aber schon klar, dass Nico erst 12 ist, oder? Inhaltlich liegst du ja nicht falsch, aber etwas Welpenschutz ist doch netter.
#
Auch mit 12 Jahren sollte man zumindest in Grundzügen wissen, dass man nicht überall ungefragt seinen Senf dazugeben muss.

Ich bin zwar auch ungefragt, aaaber:

Ich poste hier seit 5 Jahren extrem wenig (und nehme mir deshalb die Freiheit, jetzt auch mal was zu sagen)!

Die tägliche Erfahrung bei meiner Arbeit zeigt mir, dass immer weniger Jugendliche Zurückhaltung (welcher Art auch immer) zeigen!

Das ist leider auch hier im Forum nicht zu übersehen!

Wolfgang

Teilen