mal ne Frage: Ich hab Karten fürs Auswärtsspiel gegen unsere Freunde die Bayern!
Einmal für Nordtrübüne Unterrang Stehplatz Block 132 und einmal für Block 126-129! Da ich mir nicht sicher war welcher Block das ist habe ich mich bei der Arena erkundigt. Jetzt hieß es das die Bayern-Fans Nord + Südtrübüne haben.
Ist sich jemand sicher dass es generell keine Stehplätze für die Gegner gibt (was ich nicht glaube) oder hab ich einfach den falschen Block erwischt und darf mit den Bayern feiern ???
Oder ist ein Bayern-Fan daran interessiert Karten zu tauschen??
block 130, is richtig scheisse gelaufen bei mir. mein vater hat mir die karten besorgt und die frau beim ticketverkauf hat gemeint es wären sge-block karten ... ich werd im eintrachtrikot party machen..
genau, mit eintracht trikot in den bayern block, in gladbach lassen die dich nicht mal ins stadion wenn du keine gästekarten hast...denn gästefans haben nix in anderen blöcken dort verloren (fankurven!!!!!)
one-h2k schrieb: genau, mit eintracht trikot in den bayern block, in gladbach lassen die dich nicht mal ins stadion wenn du keine gästekarten hast...denn gästefans haben nix in anderen blöcken dort verloren (fankurven!!!!!)
das kann dir genauso gehen.....
Schon klar, aber wie war das z.B. in Gladbach. Waren mehrere Gladbacher Köpp in unserem Bereich. Oder bei Heimspielen tummeln sich regelmäßig Gästefans bei uns auf der Westtribüne. Das finde ich ziemlich zum kotzen und es müsste wenigstens bei unseren Heimspielen unterbunden werden. Bis es mal richtig Ärger gibt und rappelt...........Muß doch nicht sein, aber im Zeichen der Internet Bestellungen wohl nicht zu unterbinden.
Es sind einige von uns in 132-134. Da sollte es kein Problem sein, sich zu finden.
126-129 ist natürlich besch..., da ist der Rest der Olystadion-Südkurve untergebracht.
Nebenbei bemerkt... dass man angeblich auf dem Platz in der AA-Schüssel sein Wort nicht verstehen soll, wird wohl nur dran liegen, dass alle Stehplätze für die Heimfans gedacht sind.
Bin ja mal gespannt, was wir so an Schalldruck entwickeln können.
Da sind recht viele von uns im Nord-Unterrang. Ausserdem denk ich, dass die Hardcore-München-Fans alle in der Südtribüne zu finden sind. Also sollte das weniger das Problem sein uns da in den Blöcken zusammenzutun....
TheBishop schrieb: Da sind recht viele von uns im Nord-Unterrang. Ausserdem denk ich, dass die Hardcore-München-Fans alle in der Südtribüne zu finden sind. Also sollte das weniger das Problem sein uns da in den Blöcken zusammenzutun.... [/quote]
Korrekt, ich hab zwar Nordkurve JK, aber bin meistens in der Südkurve. Offiziell gibt es keine freie Blockwahl, d.h. du musst dich da reinstellen wofür du karten hast, ich eigentlich in 132...
Jedoch sind im Norden fast nur Touristen, da wünsche ich euch viel Spaß, neben gehobenem Publikum zu sehen, die sich hinsetzen wollen und sich beschweren wenn du singst.
Viel Spaß auch beim uns an die Wand singen, zur Zeit keine Kunst
das ist der tolle gästeblock in der arroganz arena. die auswärtsfans werden in die letzte ecke verbannt.
In der AA gibt es keine "letzte Ecke". Dort ist man überall nah am Spielgeschehen dran. Außerdem ist das auf dem Foto nur ein Teil des Blockes (Mittelrang fehlt größtenteils) Von der Lautstärke der Unterstützung hat der Platz eh unschätzbare Vorteile: durch den Platz direkt untern Dach ergibt sich eine geschlossene und laute Akkustik.
Napto schrieb: Viel Spaß auch beim uns an die Wand singen, zur Zeit keine Kunst
Respekt für diese Selbsterkenntnis schon im Vornherein. Mal sehen, was du sagst, wenn wir euch zwar die obligatorischen 3 Punkte geschenkt, aber die Allianz Arena gerockt haben, wie keine Fan-Gruppierung zuvor...
Jep, Respekt! Nur das "zur Zeit" hätte er sich sparen können
Napto schrieb: Viel Spaß auch beim uns an die Wand singen, zur Zeit keine Kunst
Respekt für diese Selbsterkenntnis schon im Vornherein. Mal sehen, was du sagst, wenn wir euch zwar die obligatorischen 3 Punkte geschenkt, aber die Allianz Arena gerockt haben, wie keine Fan-Gruppierung zuvor...
Haben wir das nicht schonmal im Januar bei den blauen
Ich will so ein Support wie in den letzten 10min beim Heimspiel gegen den HSV, nur über 90min, werde mein bestes geben
mal ne Frage:
Ich hab Karten fürs Auswärtsspiel gegen unsere Freunde die Bayern!
Einmal für Nordtrübüne Unterrang Stehplatz Block 132 und einmal für Block 126-129!
Da ich mir nicht sicher war welcher Block das ist habe ich mich bei der Arena erkundigt. Jetzt hieß es das die Bayern-Fans Nord + Südtrübüne haben.
Ist sich jemand sicher dass es generell keine Stehplätze für die Gegner gibt (was ich nicht glaube) oder hab ich einfach den falschen Block erwischt und darf mit den Bayern feiern ???
Oder ist ein Bayern-Fan daran interessiert Karten zu tauschen??
Danke vorab für die Info
Gruß
Adler_4-ever
Vielleicht noch jemand da der im Block 132 Karten hat?
schau mal hier rein: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910154
das kann dir genauso gehen.....
Schon klar, aber wie war das z.B. in Gladbach. Waren mehrere Gladbacher Köpp in unserem Bereich. Oder bei Heimspielen tummeln sich regelmäßig Gästefans bei uns auf der Westtribüne. Das finde ich ziemlich zum kotzen und es müsste wenigstens bei unseren Heimspielen unterbunden werden. Bis es mal richtig Ärger gibt und rappelt...........Muß doch nicht sein, aber im Zeichen der Internet Bestellungen wohl nicht zu unterbinden.
Greets Kiwi
Hi
Ich habe leider auch nur eine Karte für Block 132-134.
Vielleicht können wir uns vor dem Block treffen und gemeinsam den Sieg feiern.
dann sehen wir uns vll
126-129 ist natürlich besch..., da ist der Rest der Olystadion-Südkurve untergebracht.
Nebenbei bemerkt... dass man angeblich auf dem Platz in der AA-Schüssel sein Wort nicht verstehen soll, wird wohl nur dran liegen, dass alle Stehplätze für die Heimfans gedacht sind.
Bin ja mal gespannt, was wir so an Schalldruck entwickeln können.
Also sollte das weniger das Problem sein uns da in den Blöcken zusammenzutun....
Da sind recht viele von uns im Nord-Unterrang. Ausserdem denk ich, dass die Hardcore-München-Fans alle in der Südtribüne zu finden sind.
Also sollte das weniger das Problem sein uns da in den Blöcken zusammenzutun....
[/quote]
Korrekt, ich hab zwar Nordkurve JK, aber bin meistens in der Südkurve. Offiziell gibt es keine freie Blockwahl, d.h. du musst dich da reinstellen wofür du karten hast, ich eigentlich in 132...
Jedoch sind im Norden fast nur Touristen, da wünsche ich euch viel Spaß, neben gehobenem Publikum zu sehen, die sich hinsetzen wollen und sich beschweren wenn du singst.
Viel Spaß auch beim uns an die Wand singen, zur Zeit keine Kunst
Grüße aus München
das ist der tolle gästeblock in der arroganz arena. die auswärtsfans werden in die letzte ecke verbannt.
In der AA gibt es keine "letzte Ecke". Dort ist man überall nah am Spielgeschehen dran. Außerdem ist das auf dem Foto nur ein Teil des Blockes (Mittelrang fehlt größtenteils)
Von der Lautstärke der Unterstützung hat der Platz eh unschätzbare Vorteile: durch den Platz direkt untern Dach ergibt sich eine geschlossene und laute Akkustik.
Und natürlich ist das die letzte Ecke, oder warum packt man nicht die Bayern in den Oberrang, wenn's so toll ist...?
Jep, Respekt! Nur das "zur Zeit" hätte er sich sparen können
Haben wir das nicht schonmal im Januar bei den blauen
Ich will so ein Support wie in den letzten 10min beim Heimspiel gegen den HSV, nur über 90min, werde mein bestes geben