>

Suche 2karten SGE - Bielefeld

#
wenn jemand 2 karten für einen traurigen fan ohne karten hat. bitte melden!!
#
Warum wollt ihr immer gleich 2?
ich hab noch 2bulitickets hab damals 21€ gezahlt kannst sie für 15 ham
#

Catchme schrieb:
Warum wollt ihr immer gleich 2?
ich hab noch 2bulitickets hab damals 21€ gezahlt kannst sie für 15 ham


Vielleicht weil es leute gibt, die Freunde haben und gerne mit denen etwa unternehmen ??

Solls ja geben.

wkf13

PS: wieso verschenkst du hier eigentlich so massig karten ?
#
ich verschenk nur eine oder?
#
Karten für die du 21 € bezahlt hast willste jetzt nur 15 € ! Also verschenkst ja 12 € ! Wieso ??

wkf13
#
wer lesen kann -mein freund- ist klar im vorteil
#
Ich will doch einfach nur 2 karten fürs halbfinale. (SGE-Bielefeld)!!!!!!
#
Beim Buli spiel war ich selber da für brauch ich keine. Will einfach nur zum Halbfinale.
#

Catchme schrieb:
wer lesen kann -mein freund- ist klar im vorteil


?????
#
manman. stehst du aufm schlauch.
Der redet von der bundesliga partie von der hinrund gegen bielefeld.
So und jetzt bitte 2 karten fürs halbfinale. Ich kanns nur immer wieder wiederholen.
#

sgeFred schrieb:
manman. stehst du aufm schlauch.
Der redet von der bundesliga partie von der hinrund gegen bielefeld.
So und jetzt bitte 2 karten fürs halbfinale. Ich kanns nur immer wieder wiederholen.


Ach so ; Naja du wirst keine Tickets bekommen.........
#
ich such auch. aber hier wirsde keinen erfolg haben. das ist ein assi-forum. hier bekommsde keine gescheiten antworten sgeFred....

sgeFred schrieb:
manman. stehst du aufm schlauch.
Der redet von der bundesliga partie von der hinrund gegen bielefeld.
So und jetzt bitte 2 karten fürs halbfinale. Ich kanns nur immer wieder wiederholen.

#

Linus1 schrieb:
ich such auch. aber hier wirsde keinen erfolg haben. das ist ein assi-forum. hier bekommsde keine gescheiten antworten sgeFred....

sgeFred schrieb:
manman. stehst du aufm schlauch.
Der redet von der bundesliga partie von der hinrund gegen bielefeld.
So und jetzt bitte 2 karten fürs halbfinale. Ich kanns nur immer wieder wiederholen.





"...Wir sind die Frankfurter die asozialen Frankfurter ..." *sing*
#

Linus1 schrieb:
ich such auch. aber hier wirsde keinen erfolg haben. das ist ein assi-forum. hier bekommsde keine gescheiten antworten sgeFred....[quote]



das hat nichts damit zu tun, dass das hier ein Assiforum ist, sondern weil es (wie Sgefred) Leute gibt die sich hier nur anmelden um Karten zu bekommen !

Außerdem:
1) Viele hier haben auch keine karten
2) Die, die welche haben geben die sicher nicht her,
3) ist es viel zu früh um zu fragen, wenn dann gibts noch mal kurzfristig ne freie Karte, aber nicht 2 Monate vor dem Spiel !

wkf13
#
Das sagt ein kleiner 14 jährige der mit mama ins stadion geht. Ich bin net erst seit gestern im forum. also pass auf was du behauptest.
#
stimmt erst seit heute
#

Catchme schrieb:
stimmt erst seit heute

genau
#

sgeFred schrieb:
Das sagt ein kleiner 14 jährige der mit mama ins stadion geht. Ich bin net erst seit gestern im forum. also pass auf was du behauptest.


Ach ja ?? Und warum datiert dein erster Beitrag von heute, wenn du schon SOOOOO lange im Forum bist ??

Und ICH habe Karten, da ich ne DK habe. Meine Mutter war noch nie im Stadion, und ich war diese Saison wahrscheinlich bei merh Spielen als du !!

Liste:
H Leverkusen
H Nürnberg
H Dortmund
H Stuttgart
H Berlin
H Hannover
H Schalke
H Schalke (Pokal)
H Nürnberg (Pokal)
H Bayern
H Köln
H Bielefeld
A Lautern
A Wolfsburg
A Hannover

Und du ?

wkf 13
#
Leider hab ich nicht das nötige kleingeld für eine Dauerkarte und berufstätige haben auch nicht immer zeit. Also erzähl mir nichts. Frage: Warst bei jedem aufstieg der eintracht in den letzten 10 jahren??
#
Da wir ja nun volkommen vom thema abkommen hör ich auf hier hinein zu schreiben.
PS. Viel Spass beim Halbfinale


Teilen