>

abzocker bei ebay

#
wie um alles in der welt kommt da einer an 18 gäste-tickets gegen schalke?!hat da ein ganzer fanbus abgesagt oder was soll das, achtet da keiner beim ticktstore drauf. zockt da einer die eigenen leute ab....30€ für stehplätze
#
Thema existiert bereits unter "Eintracht".
#
schön, existiert bereits, aber heim-tickets haben nix mit auswärts-tickets zu tun.....

das ist mal die größte sauerei...denn solche assis....ich könnt sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

strafen über strafen gehört denen...wenn das so weitergeht und niemand was unternimmt...werd ich einen vorverkaufscenter eröffnen und schön tickets an bekannte verkloppen und dann bei ebay reinstellen :o)

mach ich natürlich nicht aber das ist der hammer.... so viele gästekarten.....====>a*löcher
#

one-h2k schrieb:
schön, existiert bereits, aber heim-tickets haben nix mit auswärts-tickets zu tun.....

Bei eBay sind sogar EFC-gebundene Dauerkarten angeboten worden. Laut Statuten der Eintracht muß der EFC eigentlich seinen Status und alle DK's verlieren.

Es wird Zeit, daß die Eintracht endlich härter durchgreift.

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Bei eBay sind sogar EFC-gebundene Dauerkarten angeboten worden. Laut Statuten der Eintracht muß der EFC eigentlich seinen Status und alle DK's verlieren.

Es wird Zeit, daß die Eintracht endlich härter durchgreift.

PA

@ PA

Sorry das ich Schwachsinn was du da losläßt, was kann ein EFC dafür wenn einer seiner Mitglieder seine DK bei Ebay anbietet? Diesem Mitglied wird normalerweise sofort seine DK entzogen von seinem EFC und die Mitgliedschaft beendet. Was können denn die anderen Mitglieder dieses EFC´s dafür, gruppenbesstrafung gibt es schon lange nicht mehr! Finde es auch eine große Sauerei das sowas passiert und auch die Eintracht sollte sich mal dringends was einfallen lassen zu dem Thema, ist nämlich echt ätzend!

Bis dann,

Richi!

#

321-meins schrieb:

@ PA

Sorry das ich Schwachsinn was du da losläßt

Dann solltest Du mal ganz genau die Statuten lesen, Richi. Da steht es genau drin. Und doch, der EFC wird dafür bestraft und kann seinen EFC-Status verlieren. Denn es ist eine Zuwider-Handlung gegen die Regeln, die auch ein EFC einzuhalten hat.

Wenn man seine Mitglieder besser kennt, kann man das Risiko einschränken. Die Verwarnung wurde doch schon seitens der Eintracht ausgesprochen.

Also ist es mit Sicherheit kein "Schwachsinn", den ich geschrieben habe. Ok?!

*herzliche Grüße*

PA
#
... um Mißverständnisse zu verhindern, einfach mal folgenden Link anklicken und dann ganz genau Punkt VIER lesen. Wenn Du Dich bei mir entschuldigen möchtest, kannst Du dieses gerne tun. Wenn nicht, kann ich Dich trotzdem noch leiden

http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/fanclub_offiziell.pdf

PA
#
geb dir recht...aber wie gesagt....auch auswärtstickets, manche bekommen keine mehr, wie gegen münchen usw. und dann verkaufen manche pe**er mehrere bei ebay.....sauerei...!!!!!
#

PsychoAdler schrieb:
... um Mißverständnisse zu verhindern, einfach mal folgenden Link anklicken und dann ganz genau Punkt VIER lesen. Wenn Du Dich bei mir entschuldigen möchtest, kannst Du dieses gerne tun. Wenn nicht, kann ich Dich trotzdem noch leiden

http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/fanclub_offiziell.pdf

PA

Jo hast recht, entschuldige! Aber das du mich trotzdem noch hättest leiden können finde ich sehr nett, liebe Grüße an deine Frau!

Teilen