>

Wet Ticket auch im Sonderzug???

#
gude
ma ne frage für die sonderzüge nach bielefeld,stuttgart,dortmund, kann man da auch das WET ticket benutzen für diesen zug?
#

SGE1990 schrieb:
gude
ma ne frage für die sonderzüge nach bielefeld,stuttgart,dortmund, kann man da auch das WET ticket benutzen für diesen zug?
natürlich nicht.
#
wenn du en freund von mir bist was gut sein kann ich bins tobi dann muss ich dir sagen das ich dir diese frage auch mit NEIN beantwortet hab^^ ne dennis oder der andre russe
#
genau...deswegen kostet der zug pro person ?? euro und dann willst du mit wochenend ticket für online 28/30 euro da mit 5 leuten mitfahren....

kopf ==> hirn einschlaten... :o)

soll net bös gemeint sein aber mal einfach andere threads lesen und dann ergibt sich das daraus
#
immer langsam wir sind halt erst 15 und haben mit dem ganzen dinges da halt noch net soo viel ahnung wir sind der nachwuchs also net so krantik hier
#
sorry, aber das nervt manchmal echt...1000 threads....einfach mal lesen ...

ihr lernt es auch noch :o)
#
ja das hast du recht aber bin noch net soo lang hier im forum aber teilweise wenn du einen thread suchst findest du ihn nach einem tag net wieder da haste recht aba bidde en bissi zurückhaltung gegen die heutige jugend die können net mehr so logisch denken....

also ....


Teilen