Wieder einmal ausgezeichnet. Allerdings finde ich das Benni Köhler ein wenig einseitig (kindlich) dargestellt wird. Vielleicht könntest du auch mal andere Spieler mehr in den Mittelpunkt rücken und Benni eine Pause gönnen^^ Das aber nur so als Anregung...
Ich fand die anderen Folgen aber noch besser, diesmal drehte es sich ja fast nur um Köhler, fänd es besser wenn du ihn nur ab und zu am Rande bringen würdest.
Trotzdem immer wieder witzig zu lesen, allerbester Sommerlochstopfstoff!
Das ist echt verdammt geil. Schade das Sie so kurz sind.
Erstmal wieder nen dickes DANKESCHÖN für das überschwängliche Lob hier. Dann als Erklärung: In der Sommerpause gestaltet sich das Schreiben etwas schwieriger, da halt weniger los ist. Wären wir in der Saison, passiert in der Woche genug und das Spiel gibt auch genug her, sodass das Schreiben wie von allein geht. Da kommt dann auch mehr Text zustande und der arme Benny steht nicht so im Mittelpunkt.
Jetzt in der Sommerpause wird es sich pro Folge wohl hauptsächlich um 2, 3 Spieler bzw. Sachverhalte drehen und es bleibt etwas kürzer.
Aber natürlich werd ich mich mal bemühen für den nächsten Montag nen richtigen Kracher zu landen und den Benny mal außen vor zu lassen Bei dem riesen Feedback hier habt ihr das ja auch verdient.
kennt ihr eigentlich den schon, in dem david beckham alleine gegen deutschland spielt (ist zwar kein eintrachtler dabei ...) ??? soll ich ihn schreinben?
also: alan shearer meint im trainingslager zu beckham, ob er sich zutraue , am nachmittag alleine gegen deutschland zu spuielen, da die jungs besseres vorhätten, billard speilen , trinken usw. nach einigem zureden wiiligt beckham ein.
nach 30 minuten spielzeit rufen die engländer aus dem pub in wembley an- und england führt 1:0! alles klar sagen sie, unsere entscheidung war o. k.!
als das spiel zu ende ist, rufen sie wieder aus dem pub in wembley an und haben beckham persönlich am apparat: wie es ausgegangen sei? beckham heult und ist aufgelöst - 1:1 sei es ausgegangen.
ja becks, warum heulst du da rum, 1:1 alleine ´gegen deutschland ist doch ein super ergebnis!
nein, nein - heult beckham weiter - ich bin nach 35 minuten vom platz gestellt worden, so ein blöder mist.
ja und, wann ist denn der ausgleich gefallen: 90. minute, matthäus!
also: alan shearer meint im trainingslager zu beckham, ob er sich zutraue , am nachmittag alleine gegen deutschland zu spuielen, da die jungs besseres vorhätten, billard speilen , trinken usw. nach einigem zureden wiiligt beckham ein.
nach 30 minuten spielzeit rufen die engländer aus dem pub in wembley an- und england führt 1:0! alles klar sagen sie, unsere entscheidung war o. k.!
als das spiel zu ende ist, rufen sie wieder aus dem pub in wembley an und haben beckham persönlich am apparat: wie es ausgegangen sei? beckham heult und ist aufgelöst - 1:1 sei es ausgegangen.
ja becks, warum heulst du da rum, 1:1 alleine ´gegen deutschland ist doch ein super ergebnis!
nein, nein - heult beckham weiter - ich bin nach 35 minuten vom platz gestellt worden, so ein blöder mist.
Voll dünn. Hab eher geweint als gelacht bei so nem schlechten Witz. Selbst wenn der umgekehrt wär (...90.minute, Beckham) er wäre net lustig
Köhler: "Haben Sie gesehen, wie die sich im Eintrachtforum über uns lustig machen und absurde Geschichten über mich verbreiten?" Bruchhagen: "Ach Herr Köhler, machen Sie sich nix draus. Es ist Sommerpause. Die Fans müssen sich ja mit irgendwas ablenken. Außerdem hatte ich Ihnen deswegen schon mehrfach gesagt, Sie sollten dem Internet besser fernbleiben." Köhler: "Ja, aber mir ist doch so langweilig, seit der Albert meinen Gameboy versteckt hat."
schlusskonferenz schrieb: Köhler: "Haben Sie gesehen, wie die sich im Eintrachtforum über uns lustig machen und absurde Geschichten über mich verbreiten?" Bruchhagen: "Ach Herr Köhler, machen Sie sich nix draus. Es ist Sommerpause. Die Fans müssen sich ja mit irgendwas ablenken. Außerdem hatte ich Ihnen deswegen schon mehrfach gesagt, Sie sollten dem Internet besser fernbleiben." Köhler: "Ja, aber mir ist doch so langweilig, seit der Albert meinen Gameboy versteckt hat."
Allerdings finde ich das Benni Köhler ein wenig einseitig (kindlich) dargestellt wird. Vielleicht könntest du auch mal andere Spieler mehr in den Mittelpunkt rücken und Benni eine Pause gönnen^^
Das aber nur so als Anregung...
Trotzdem super gemacht!
sich
Ich fand die anderen Folgen aber noch besser, diesmal drehte es sich ja fast nur um Köhler, fänd es besser wenn du ihn nur ab und zu am Rande bringen würdest.
Trotzdem immer wieder witzig zu lesen, allerbester Sommerlochstopfstoff!
Mach weiter so
Erstmal wieder nen dickes DANKESCHÖN für das überschwängliche Lob hier.
Dann als Erklärung:
In der Sommerpause gestaltet sich das Schreiben etwas schwieriger, da halt weniger los ist. Wären wir in der Saison, passiert in der Woche genug und das Spiel gibt auch genug her, sodass das Schreiben wie von allein geht. Da kommt dann auch mehr Text zustande und der arme Benny steht nicht so im Mittelpunkt.
Jetzt in der Sommerpause wird es sich pro Folge wohl hauptsächlich um 2, 3 Spieler bzw. Sachverhalte drehen und es bleibt etwas kürzer.
Aber natürlich werd ich mich mal bemühen für den nächsten Montag nen richtigen Kracher zu landen und den Benny mal außen vor zu lassen
Bei dem riesen Feedback hier habt ihr das ja auch verdient.
Vor allem der Reifen is einfach n Knaller!
Die Reifen-Geschichte ist echt der Hammer! Hab mich weg geschmissen!
Vielen Dank für Deine lustigen Geschichten Attila!
also:
alan shearer meint im trainingslager zu beckham, ob er sich zutraue , am nachmittag alleine gegen deutschland zu spuielen, da die jungs besseres vorhätten, billard speilen , trinken usw.
nach einigem zureden wiiligt beckham ein.
Voll dünn. Hab eher geweint als gelacht bei so nem schlechten Witz. Selbst wenn der umgekehrt wär (...90.minute, Beckham) er wäre net lustig
Die Köhler-Parodie ist gennnnial
Andreas
Bruchhagen: "Ach Herr Köhler, machen Sie sich nix draus. Es ist Sommerpause. Die Fans müssen sich ja mit irgendwas ablenken. Außerdem hatte ich Ihnen deswegen schon mehrfach gesagt, Sie sollten dem Internet besser fernbleiben."
Köhler: "Ja, aber mir ist doch so langweilig, seit der Albert meinen Gameboy versteckt hat."
Ich kann jetzt schon kaum den Montag abwarten. Weiter so!!!!!
GENIAL!