servus. sry dass ich n neuen thread öffne aber ich hab das was ich wissen wollte nirgends gefunden. Mit wie vielen eintrachtFans rechnet ihr so in München??
Lesen und verstehen scheint schwer zu sein, er hätte dort die gleiche dämliche Frage eines anderen Äusserstseltenauswärtsfahrers gefunden, denn wer regelmäsig auswärts fährt weiss was los ist.
Lesen und verstehen scheint schwer zu sein, er hätte dort die gleiche dämliche Frage eines anderen Äusserstseltenauswärtsfahrers gefunden, denn wer regelmäsig auswärts fährt weiss was los ist.
Die gleiche "dämliche" Frage hätte er dort lesen können, aber so gut, wie keine gescheite Antwort. Ist doch nicht so schwer einfah mal zu schreiben: "Ca 7000." Da kommt einer, der halt net so viel Ahnung hat und stellt ne ganz einfache Frage. Fahr auch regelmäßig Auswärts und ich kann auch verstehen, dass solche Fragen nerven. Aber dann sollte man solche Freds einfach ignorieren.
sry dass ich n neuen thread öffne aber ich hab das was ich wissen wollte nirgends gefunden.
Mit wie vielen eintrachtFans rechnet ihr so in München??
Insges. werden es ca. 6.500 sein.
6.000 war das Kontingent für die Eintracht,
ca. 500 gingen in München an SGE Fans.
Heftig: Die gleiche Karte, der gleiche Sitzplatz, das gleiche Stadion, die gleiche Stadt, nur ne andere Heimmannschaft; 14,- Euronen mehr, heftig.
Und was genau sollte er da gefunden haben?
Die gleiche "dämliche" Frage hätte er dort lesen können, aber so gut, wie keine gescheite Antwort. Ist doch nicht so schwer einfah mal zu schreiben: "Ca 7000." Da kommt einer, der halt net so viel Ahnung hat und stellt ne ganz einfache Frage.
Fahr auch regelmäßig Auswärts und ich kann auch verstehen, dass solche Fragen nerven. Aber dann sollte man solche Freds einfach ignorieren.