>

Markus Weissenberger - Erfolgreiche OP

#

Markus Weissenberger erfolgreich arthroskopiert
Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt unterzog sich heute einer Arthroskopie im rechten Sprunggelenk, die von Dr. Abt in der Frankfurter BG Unfallklinik vorgenommen wurde. Bei normalem Heilungsverlauf wird Markus Weissenberger in 14 Tagen wieder mit dem Lauftraining beginnen können.

So steht es auf der Startseite www.eintracht.de

Weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung
#
wenn es doch auf der Startseite schon für alle sichtbar steht, warum machst du dann noch so nen Thread hier auf???

Völlig unnützt.....    

Typisch Sommerloch....
#
Damit man ihm auf diesem Wege gute Besserung wünschen kann.
Auf das er in der nächsten Saison mehr spielen kann/wird und was reissen kann  
#
Fein Markus, freut mich sehr und ich hoffe du kannst kommende Saison mal ein paar Spiele am Stück machen!!!

Weiterhin gute Besserung, vielleicht sieht man sich mal wieder vor der Radiologiepraxis
#
schnutenpitzel schrieb:
wenn es doch auf der Startseite schon für alle sichtbar steht, warum machst du dann noch so nen Thread hier auf???

Völlig unnützt.....    

Typisch Sommerloch....

Typisch Sommerloch, dass einige immer meinen, rumnölen zu müssen. Anscheinend heute zu viel Sonne abbekommen?!

Wieso genau wurde er denn eigentlich am Sprunggelenk operiert? Ich dachte er hätte irgendwas am Oberschenkel oder Knie? Ja, ja im Alter lässt die Erinnerung nach...
#
Genau, soccergirl  

Ausserdem geht nicht jeder über die Startseite ins Forum. Ich würde mich nicht wundern, wenn Schnutenpitzel, die alte Meckerliese, im nächsten Kabinengeflüster den Benni Köhler ersetzt  

Kopf hoch soccergirl und bleib fröhlich  
#
@ schnutenpitzel:

Halt mal die Luft an!

Der Thread ist dazu da, um darüber zu diskutieren. Das kann man bei der Meldung auf der Startseite nicht!

Wozu gibt es hier nen Thread über Inamoto?

Ach richtig, dass stand nicht auf der Startseite...

#
Völlig berechtigt, das hier ein Thread aufgemacht wird, außerdem gleich nochmal danke für einen schönen Titel, da steht alles drin, und ist noch dazu erfreulich.
Gute Besserung auch von mir!
#
guddde  besserung weisse
#
wie, es gibt ne startseite? toll!
muss ich bei gelegenheit mal reinschaun  
#
59 schrieb:
wie, es gibt ne startseite? toll!
muss ich bei gelegenheit mal reinschaun    

Schau ich mir auch selten an. Gute Besserung Markus
#
ja des wird schon.... gute besserung!
#
schnutenpitzel schrieb:

Völlig unnützt.....    

Typisch Sommerloch....
Super Typ bist du...ich hab ein Lesezeichen welches mich direkt ins Forum verfrachtet....ohne Startseite...

Teilen