>

Verkaufe FCBähhh vs. SGE Ticket

#
Hi,

ich hatte zwar schon Thread deswegen aber ich versuchs nochmal.

Ich verkaufe in Ebay 1 Karte für das Spiel FCB...-Eintracht. Artikelnummer 7220170017. Ich hoffe es kauft ein Eintracht-Fan und kein Schwuler Bayern-Fuzzi. Wir wollen zu dritt nen Frankfurter an unserer Seite haben.
Also Kauft oder Bietet...

BITTE *fleh*
Mfg Birne
#
Bevor jemand motzt: Er bietet sie für 40 Euro zum Selbstkostenpreis per sofort-Kaufen an...
#
Der Thread machts net lange...
Warum verkaufst du sie nicht hier im Forum zum Originalpreis???
#
Dann nimm ich das mit dem Originalpreis zurück...
#
Ich hatte sie schon mal hier angeboten da wollte nur Adler1283 die Karte haben. Ich habe ihn paarmal Emails geschrieben und nie ne Antwort bekommen. Deshalb hab ich sie jetzt in Ebay drin für 40€.
#
Hier im Forum gibt es auch einige Volleulen, die Tickets nehmen und dann am vereinbarten Treffpunkt am Stadion nicht erscheinen oder nicht per Handy erreichbar sind. Nie wieder !
#
SGE Supporter schrieb:
Hier im Forum gibt es auch einige Volleulen, die Tickets nehmen und dann am vereinbarten Treffpunkt am Stadion nicht erscheinen oder nicht per Handy erreichbar sind. Nie wieder !
Eben. Und da auch mir diese Melodie sehr bekannt ist, halte ich da lieber eBay die Treue.
#
na, Gott sei Dank gehöre ich nicht zu dieser Klientel.

Habe bis jetzt meine Vereinbarungen eingehalten.
Bekomme morgen beim Spiel auch ne Karte dafür per Lifeübergabe, für 23.- normal und auch noch von einem Mädchen, welche SGElerin ist.
Da hält man sich gleich doppelt an den Treffpunkt !! *grins*


Teilen