Na dann viel Erfolg!! Ist die richtige Entscheidung!! Für die Bundesliga langt es einfach (noch?) nicht. So kann er weiter Erfahrungen sammeln und ist zudem nicht zu weit vom schönen Frankfurt weg!!
NDA schrieb: Viel Glück und persönlichen Erfolg auf falschen Main Seite.
Des ist net die falsche Mainseite! Nur die falsche Stadt!!! *grummel*
die oxxen nehmen den doch eh ned, weil er seit der jugend bei der eintracht war! des war doch auch ma mid nem anderem spieler von unserer jugend, wo die kacker-fans gestreikt haben und dann wurde der ned gekauft! vllt. dieses mal auch so
Hey Daniyel, mach es gut und viel Glück in Offenbach! Ich finde das eine gute Nachricht. Musst du nicht umziehen und die Kickers in der zweiten Liga halten ist doch ein schöner, Erfolg versprechender Auftrag.
Toitoitoi, tu dir nicht weh und nie den Adler in der Brust vergessen.
Adler78 schrieb: Auf der Oxxenseite steht wirklich noch nix, aber mittlerweile auch bei HR-Online. Sorry für die Fehlinfo. Aber eine Ente ist es nicht.
Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast nur das wieder gegeben was der Kicker rausgschmissen hat in die Öffentlichkeit. Aber ich traue keiner Meldung bis nicht jemand es offiziell bestätigt hat, da ist schon viel Mist gelaufen
Schur2007 schrieb: Schade denke er ist besser als Huggel oder Fink. dazu ist er auch als Verteidiger einsetztbar.
Mal im Ernst, hast du ihn die letzten Spiele mal gesehen bei uns, hast du ihn ein wenig beobachtet bei den Braunschweigern?
Sorry, er ist nen lieber, bestimmt, aber sein Talent ist doch limitiert, oder er ruft es nie ab, wie auch immer, in der Zweiten Liga ist er gut aufgehoben, er ist jung, und vielleicht schafft er ja iiiiiiiiiiiiiiirgendwann den Durchbruch
Guter Transfer für uns und auch für den OFC. Für die zweite Liga ist er bestimmt kein Schlechter hat dazu auch ein gewisses Grundpotenzial. Aber bei uns wäre er nur ein Kostenfresser gewesen...deswegen:
Cimen halte ich von der Spielübersicht und von der Technik her für sehr stark. Die Zweikampfstärke von ihm erscheint mir in der Bundesliga durchschnittlich zu sein. Seine Langsamkeit wird ihm immer vorgehalten - konnte ich so nicht beobachten in den BL Spielen (klar, er ist kein Sprinter, aber ob er langsamer als Fink oder Huggel ist, da bin ich mir nicht sicher).
Was ich als seinen größten Mangel ansehe, ist dass ihm das Spieltempo in der Bundesliga offensichtlich viel zu hoch ist, so dass er die Kreativität und Spielfreude aus seinen 2.Liga Einsätzen verloren hat. Darüber hinaus hört man hier im Forum immer mal Gerüchte, dass er nicht besonders selbstkritisch sei.
Kurzum: Ich freue mich nicht, dass er weg ist, aber ich glaube, dass es für den Spieler und evtl sogar für die Kostenseite der Eintracht ganz gut so ist. Viele Einsätze hätte er wohl nicht gehabt.
Maggo schrieb: Seine Langsamkeit wird ihm immer vorgehalten - konnte ich so nicht beobachten in den BL Spielen (klar, er ist kein Sprinter, aber ob er langsamer als Fink oder Huggel ist, da bin ich mir nicht sicher).
Naja meiner Meinung nach hat er in den wenigen Einsätzen diese Saison schon gezeigt das er was Schnelligkeit angeht net der beste ist. Ich erinnere mich nur an das Heimspiel gegen Hamburg in der Hinrunde, da hat ihn Gerrero zweimal ganz schön überlaufen und so wie ich mich erinnere hatte es beide male ein Tor zur folge. Vielleicht fehlte ihm da aber auch die nötige klevernes. Es kann immer mal sein das ein Spieler schneller ist, aber dann muss man andere Wege finden ihn zu stoppen, wenn notwendig auch mal mit einem Faul.
Ich denke für Cimen ist es der richtige Weg in die 2. Liga zugehen. Er soll da erstmal einen Stammplatz bekommen und dazu lernen. Vielleicht sieht man ihn dann eines Tages ja wieder in der Bundesliga.
Naja meiner Meinung nach hat er in den wenigen Einsätzen diese Saison schon gezeigt das er was Schnelligkeit angeht net der beste ist. Ich erinnere mich nur an das Heimspiel gegen Hamburg in der Hinrunde, da hat ihn Gerrero zweimal ganz schön überlaufen und so wie ich mich erinnere hatte es beide male ein Tor zur folge.
Stimmt, das hatte ich schon vergessen. Das war echt krass wie ihm der Guerrero da weggelaufen ist. Aber wie gesagt: Langsam ist er auf jeden Fall, aber ob er langsamer ist als Huggel und Fink, das weiß ich nicht. Oder man denke an Vasi gegen Saenko - aber auch Kyrgiakos und Russ scheinen nicht die schnellsten zu sein.
Naja meiner Meinung nach hat er in den wenigen Einsätzen diese Saison schon gezeigt das er was Schnelligkeit angeht net der beste ist. Ich erinnere mich nur an das Heimspiel gegen Hamburg in der Hinrunde, da hat ihn Gerrero zweimal ganz schön überlaufen und so wie ich mich erinnere hatte es beide male ein Tor zur folge.
Stimmt, das hatte ich schon vergessen. Das war echt krass wie ihm der Guerrero da weggelaufen ist. Aber wie gesagt: Langsam ist er auf jeden Fall, aber ob er langsamer ist als Huggel und Fink, das weiß ich nicht. Oder man denke an Vasi gegen Saenko - aber auch Kyrgiakos und Russ scheinen nicht die schnellsten zu sein.
Genau deswegen wäre es so wichtig, dass ein Chris wieder zu seiner Normalform findet. Er ist erstens entwas schneller als Russ, Vasoski und Kyrgiakos, außerdem kann er das Spiel besser eröffnen.
weltelf schrieb: wär nicht schlecht mal den Kader auszudünnen, Chaftar, Toski, Cimen etc.
Jetzt geht´s aber los??? Wollst Du nur noch eine zusammengekaufte Truppe? Überhaupt keine Frankfurter mehr?
Und dann sogar Toski, der imho ein ganz großer wird wegschicken. Aber ich sags ja...
Aber klar, ich will ja auch keine Weltelf - sondern Adler.
Also ich kann mir den Beitrag von weltelf nicht anders erklären als dass es sich hierbei um eine ironische Spitze gegen die Personalpolitik handelt. Tendenziell sehe ich das ähnlich, in diesem Fall nicht.
[Polemik]
Den nächsten Spieler der von der Eintracht weg will, kann man dann wieder schön als Söldner bezeichnen.
[/Polemik]
Des ist net die falsche Mainseite! Nur die falsche Stadt!!! *grummel*
Ich finde das eine gute Nachricht.
Musst du nicht umziehen und die Kickers in der zweiten Liga halten ist doch ein schöner, Erfolg versprechender Auftrag.
Toitoitoi, tu dir nicht weh und nie den Adler in der Brust vergessen.
Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast nur das wieder gegeben was der Kicker rausgschmissen hat in die Öffentlichkeit. Aber ich traue keiner Meldung bis nicht jemand es offiziell bestätigt hat, da ist schon viel Mist gelaufen
Mal im Ernst, hast du ihn die letzten Spiele mal gesehen bei uns, hast du ihn ein wenig beobachtet bei den Braunschweigern?
Sorry, er ist nen lieber, bestimmt, aber sein Talent ist doch limitiert, oder er ruft es nie ab, wie auch immer, in der Zweiten Liga ist er gut aufgehoben, er ist jung, und vielleicht schafft er ja iiiiiiiiiiiiiiirgendwann den Durchbruch
Was ich als seinen größten Mangel ansehe, ist dass ihm das Spieltempo in der Bundesliga offensichtlich viel zu hoch ist, so dass er die Kreativität und Spielfreude aus seinen 2.Liga Einsätzen verloren hat. Darüber hinaus hört man hier im Forum immer mal Gerüchte, dass er nicht besonders selbstkritisch sei.
Kurzum: Ich freue mich nicht, dass er weg ist, aber ich glaube, dass es für den Spieler und evtl sogar für die Kostenseite der Eintracht ganz gut so ist. Viele Einsätze hätte er wohl nicht gehabt.
Vielleicht fehlte ihm da aber auch die nötige klevernes. Es kann immer mal sein das ein Spieler schneller ist, aber dann muss man andere Wege finden ihn zu stoppen, wenn notwendig auch mal mit einem Faul.
Ich denke für Cimen ist es der richtige Weg in die 2. Liga zugehen. Er soll da erstmal einen Stammplatz bekommen und dazu lernen. Vielleicht sieht man ihn dann eines Tages ja wieder in der Bundesliga.
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück.
Jetzt geht´s aber los???
Wollst Du nur noch eine zusammengekaufte Truppe?
Überhaupt keine Frankfurter mehr?
Und dann sogar Toski, der imho ein ganz großer wird wegschicken.
Aber ich sags ja...
Aber klar, ich will ja auch keine Weltelf - sondern Adler.
Stimmt, das hatte ich schon vergessen. Das war echt krass wie ihm der Guerrero da weggelaufen ist.
Aber wie gesagt: Langsam ist er auf jeden Fall, aber ob er langsamer ist als Huggel und Fink, das weiß ich nicht. Oder man denke an Vasi gegen Saenko - aber auch Kyrgiakos und Russ scheinen nicht die schnellsten zu sein.
irgendwer musste ja den Vogel abschießen
Viel Glüch Daniyel, auch wenns kein guter Verein is! Aber als Sprungbrett zu einem besseren Verein sicher brauchbar.
Genau deswegen wäre es so wichtig, dass ein Chris wieder zu seiner Normalform findet. Er ist erstens entwas schneller als Russ, Vasoski und Kyrgiakos, außerdem kann er das Spiel besser eröffnen.
Also ich kann mir den Beitrag von weltelf nicht anders erklären als dass es sich hierbei um eine ironische Spitze gegen die Personalpolitik handelt. Tendenziell sehe ich das ähnlich, in diesem Fall nicht.