>

Cimen wechselt zu den Oxxen!

#
Er ist jung,und braucht das Geld!
#
weltelf schrieb:
wär nicht schlecht mal den Kader auszudünnen, Chaftar, Toski,
Cimen etc.

gut versteckte Ironie oder ist das ernst gemeint?
#
montares schrieb:
weltelf schrieb:
wär nicht schlecht mal den Kader auszudünnen, Chaftar, Toski,
Cimen etc.

gut versteckte Ironie oder ist das ernst gemeint?


lies die anderen beiträge von weltelf und du wirst feststellen, dass das bübchen nicht nur ironiefrei ist, sondern höchstwahrscheinlich ein troll.

peter
#
peter schrieb:
montares schrieb:
weltelf schrieb:
wär nicht schlecht mal den Kader auszudünnen, Chaftar, Toski,
Cimen etc.

gut versteckte Ironie oder ist das ernst gemeint?


lies die anderen beiträge von weltelf und du wirst feststellen, dass das bübchen nicht nur ironiefrei ist, sondern höchstwahrscheinlich ein troll.

peter


Ich denke da eher an ein Paralleluniversum  
#
Ein Freund der Fan der Oxxen iss sagte bereits vor 3 Wochen, dass er Cimen auf dem Gelände der Oxxen gesehen hatte, wollte das damals echt net glauben!  
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Achja, bin neu HIER ! FORZA SGE


@ HAMBURG_SGE

Herzlich Willkommen, du Nordlicht!

@ Daniyel Cimen

Alles Gute für deine sportliche Laufbahn - und ich hoffe, du kannst schwimmen   !

paw
#
Tut mir leid es zu sagen, aber selbst für die Oxxen wird der gute Cimen gegenwärtig keine Verstärkung darstellen. Wünsche ihm trotzdem alles Gute und er soll nächste Saison nicht absteigen, obwohl bei dieser zweiten Liga 2007/08 fast eine Mission Impossible!!!
#
viel spaß bei denen, danyiel.
Mein allerherzlichstes Beileid.
Auf einen Abstieg 2008.
#
montares schrieb:
weltelf schrieb:
wär nicht schlecht mal den Kader auszudünnen, Chaftar, Toski,
Cimen etc.

gut versteckte Ironie oder ist das ernst gemeint?


bevor sich alle aufregen: Wie viele Einsätze und oder Tore/ Torvorlagen haben die 3 gemacht?? Wollen wir jetzt uns VErstärken und angreifen oder die Spieler aus der 3 Reihe weiter mitzerren??

Tut Ihr denen damit einen gefallen? Ich denke die sind besser dran woanders regelmäßig zu spielen als bei SGE auf der Bank zu sitzen, Ich wäre für Toski ausleihen, Cimen und Chaftar verkaufen (wenn nicht ablösefrei). Ist nur meine freie Meinung und denke den Spielern ist damit geholfen. Toski kann sich in der Tat noch entwickeln, hat gegen Hertha ja gut gespielt, freut mich sehr für Ihn. Sollte er halt doch seine Grenzen haben und es nicht ganz reicht (in Zukunft) wird man weitersehen.

Wollt Ihr einen Überblähten Kader haben inkl. der Neuzugänge die wir bis zur Saison kriegen, wenn Ihr es zahlt, Bitte.

So seh ich es. Ich kann ja auch nichts dafür das es nicht viele Granaten gibt die aktuell aus Frankfurt und Umgebung kommen, oder? Ich kann doch nicht die Mannschaft nach der Vereinsumgebung aufstellen  
#
JayG2k1 schrieb:
peter schrieb:
montares schrieb:
weltelf schrieb:
wär nicht schlecht mal den Kader auszudünnen, Chaftar, Toski,
Cimen etc.

gut versteckte Ironie oder ist das ernst gemeint?


lies die anderen beiträge von weltelf und du wirst feststellen, dass das bübchen nicht nur ironiefrei ist, sondern höchstwahrscheinlich ein troll.

peter


Ich denke da eher an ein Paralleluniversum    


Selten so gut gelacht.
#
Der hat das mit Toski verkaufen ernst gemeint, war schon klar.
#
@ peter
Was ist ein Troll
Peter
#
weltelf schrieb:
montares schrieb:
weltelf schrieb:
wär nicht schlecht mal den Kader auszudünnen, Chaftar, Toski,
Cimen etc.

gut versteckte Ironie oder ist das ernst gemeint?


bevor sich alle aufregen: Wie viele Einsätze und oder Tore/ Torvorlagen haben die 3 gemacht?? Wollen wir jetzt uns VErstärken und angreifen oder die Spieler aus der 3 Reihe weiter mitzerren??

Tut Ihr denen damit einen gefallen? Ich denke die sind besser dran woanders regelmäßig zu spielen als bei SGE auf der Bank zu sitzen, Ich wäre für Toski ausleihen, Cimen und Chaftar verkaufen (wenn nicht ablösefrei). Ist nur meine freie Meinung und denke den Spielern ist damit geholfen. Toski kann sich in der Tat noch entwickeln, hat gegen Hertha ja gut gespielt, freut mich sehr für Ihn. Sollte er halt doch seine Grenzen haben und es nicht ganz reicht (in Zukunft) wird man weitersehen.

Wollt Ihr einen Überblähten Kader haben inkl. der Neuzugänge die wir bis zur Saison kriegen, wenn Ihr es zahlt, Bitte.

So seh ich es. Ich kann ja auch nichts dafür das es nicht viele Granaten gibt die aktuell aus Frankfurt und Umgebung kommen, oder? Ich kann doch nicht die Mannschaft nach der Vereinsumgebung aufstellen  


Der Mann gfällt mir

Endlich mal ne Ordentliche Aussage! Der Kader muss verkleinert werden! Wie viele Jahre sollen die noch mit "rumreisen" und bekommen dafür noch Kohle??

Kader ist groß genug! Kommen ja noch ein paar...
#
Da muß bei der Suche nach einem neuen Verein die Not ja groß gewesen sein...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ peter
Was ist ein Troll
Peter

Soweit ich weiß, ist das jemand der nur zum Provozieren, (meist) von anderen Vereinen, herkommt.
#
@ Schoppe

Du ich glaub überhaupt nicht das da was in trockene Tücher ist, da ist von offizieller Seite noch garnix bestätigt worden. Weder von Cymen, noch vom OFX noch kocht da irgendwas im dorfforum der OXXen.

Die Echauffieren sich eher, das sie im Waldstadion spielen "dürfen" nächste Saison  
#
womeninblack schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ peter
Was ist ein Troll
Peter

Soweit ich weiß, ist das jemand der nur zum Provozieren, (meist) von anderen Vereinen, herkommt.  


@ wib
Verbindlichen Dank
paw
#
Vael schrieb:
@ Schoppe

Du ich glaub überhaupt nicht das da was in trockene Tücher ist, da ist von offizieller Seite noch garnix bestätigt worden. Weder von Cymen, noch vom OFX noch kocht da irgendwas im dorfforum der OXXen.

Die Echauffieren sich eher, das sie im Waldstadion spielen "dürfen" nächste Saison    


Hab' das Gerücht gehört, er macht schon 'nen Schwimmkurs (Seepferdchen).
paw
#
Vael schrieb:
@ Schoppe

Du ich glaub überhaupt nicht das da was in trockene Tücher ist, da ist von offizieller Seite noch garnix bestätigt worden. Weder von Cymen, noch vom OFX noch kocht da irgendwas im dorfforum der OXXen.

Die Echauffieren sich eher, das sie im Waldstadion spielen "dürfen" nächste Saison    


Also dafür, daß häufig zu hören war, daß Cimen Adler durch und durch sein soll, finde ich selbst solche "Gerüchte" nicht wirklich witzig. Daß es für die 1. Liga nicht reicht - OK. Um so mehr tut es mir leid, daß er dadurch nicht mehr bei seinem Lieblingsverein spielen kann. Cimen hat zwar nichts bestätigt, aber auch nichts dementiert und bei einem Angebot von den Oxxen hätte ich jenes von einem Adler bereits innerhalb von ein paar Stunden erwartet.
#
Naja Schoppe, wenn man ehrlich ist und die Eintrachtbrille abzieht, sprech ich ihm nicht unbedingt die Ligatauglichkeit ab, aber er hat sie auch nie bewiesen oder?

Aber ja, der Ton hier war hin und wieder mal wieder eklig, aber das ist ja typisch fürs Forum Schoppe, daran haben wir uns doch hoffentlich langsam gewöhnt hm?


Teilen