>

Cimen wechselt zu den Oxxen!

#
Leute, der Daniyel Cimen wird schon wissen, was er tut...
Hier bei der SGE wäre er immer nur zweite Wahl geblieben.
Und er braucht nicht mal ne neue Wohnung zu suchen  

Für die Kickers bestimmt eine gute Verstärkung  
Daniyel wird garantiert einer der Leistungsträger!
#
schlimm, schlimm so etwas, aber wer zu den unaussprechlichen wechseln möchte soll die tun, sich danach aber bitte niemehr im waldstadion blicken lassen.......
#
Hollywood schrieb:

PS: so schelcht ist der OFC nu auch nicht und ich hoffe, das der Verein in der 2.BL sich im Mittelfeld ethabliert und die Eintracht mal wieder im Pokal gegen den OFC spielen kann, aber diesmal in der Commerzbank Arena.      

Das Ginge auch wenn der OFC in der RL spielen würde. Nur nicht im Waldstadion..

Für usere Eintracht kann es nur eine Bereicherung sein, wenn der Profifußball in Rhein-Main und drumherum expandiert. Damit wird auch der Spielermarkt breiter, der nicht bei einem Transfer umziehen muss - siehe Cimen. Der muß allerdings schwimmen können!
Peter
#
#
eintrachtfanstg schrieb:

?
#
das  galt  nicht deinem beitrag
#
Also ich kann den Cimen verstehen. Er hat bei uns keine Chance, FF hat je bereits gesagt er sei zu langsam für die 1 BL. Wenn er bei uns bleibt, versauert er auf der Tribüne und kann seine Fussballerkariere in die Tonne treten. Da er anscheinend die räumliche Nähe zu seiner alten Heimat bevorzugt, könnte er ansonsten nur zu den Wasserfiltern nach Wehen wechseln, aber die sind ja offensichtlich bereits vollzählig.
Was würdet Ihr denn an seiner Stelle machen ? Zum SV Dummstadt 98 oder zum FSV wechseln ?
Denke man darf die Treue zu einem Verein nicht so weit treiben, daß man seine Karriere auf's Spiel setzt.
#
Peter-Pan schrieb:
Also ich kann den Cimen verstehen. Er hat bei uns keine Chance, FF hat je bereits gesagt er sei zu langsam für die 1 BL. Wenn er bei uns bleibt, versauert er auf der Tribüne und kann seine Fussballerkariere in die Tonne treten. Da er anscheinend die räumliche Nähe zu seiner alten Heimat bevorzugt, könnte er ansonsten nur zu den Wasserfiltern nach Wehen wechseln, aber die sind ja offensichtlich bereits vollzählig.
Was würdet Ihr denn an seiner Stelle machen ? Zum SV Dummstadt 98 oder zum FSV wechseln ?
Denke man darf die Treue zu einem Verein nicht so weit treiben, daß man seine Karriere auf's Spiel setzt.

seh ich auch so
#
Ein weiterer Neuzugang beim OFX

Adebowale Ogungbure

Aber immer noch kein Ton über unser Bubchen Cymen. Die Ente verdichtet sich zu einem Schwan
#
Sport1.de schrieb:
Ein Frankfurter für O**enbach

Der Defensivspieler Daniyel Cimen hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Kickers Offenbach unterschrieben.
Der 22-Jährige kommt von Eintracht Frankfurt und hat in der abgelaufenen Saison 4 Bundesligaspiele absolviert, ehe er nach Braunschweig ausgeliehen wurde, wo er auf 13 Zweitliga-Einsätze kam.
Offenbach hat bereits Abwehrspieler Moses Sichone von Alemannia Aachen und Mittelfeldspieler Adebowale Ogungbure von Sachsen Leipzig verpflichtet.
Verteidiger Matej Miljatovic wird den Verein verlassen.
#
Hat lange gedauert bis es sich bestätigt hat, aber leider leider ist es so gekommen. Na dann viel Glück Herr Cymen, ist nicht die beste Wahl, aber besser als Arbeitslos.
#
Vael schrieb:
Hat lange gedauert bis es sich bestätigt hat, aber leider leider ist es so gekommen. Na dann viel Glück Herr Cymen, ist nicht die beste Wahl, aber besser als Arbeitslos.

Na, jetzt musst du dir den Schwan auch braten Vael!
#
Neee hab ihn fliegen lassen. Aber diesmal lag ich verkehrt, geb ich gerne zu. Allerdings muss man auch sehen das es eeeeeeeewig gedauert hat bis ne Bestätigung kam oder?  
#
Tja, ich musste eben auch die offizielle Bestätigung vernehmen.
Viel Glück Daniyel Cimen bei den Kackers.
Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder.
#
Weiß jemand, was es an Ablöse gibt?
Irgendwo sehe ich keinen Hinweis.
#
Friendly_Fire schrieb:
Weiß jemand, was es an Ablöse gibt?
Irgendwo sehe ich keinen Hinweis.

Ich meine ich hätte heut in der Bild gelesen, dass es so gut wie nichts gibt.

Zitat Bild von heute:
Eintracht gibt Cimen für eine Miniablöse von 25000 Euro ab.
#
Ja davon gehn die, die nicht im Urlaub sind heute mal nett essen  
#
Vael schrieb:

Wer Cimen persönlich kennt, weiss warum er nach Offenbach gewechselt ist!  
#
..nach dem Stahlbad zwote Liga ist er dann so gut, dass er wieder zu uns kommen kann  
#
Sehr schade, dass er geht. Ich finde Huggel kein Stück besser, aber was der für Einsatzzeiten bekommt ...

Trotzdem danke für die Schlussphase der letzten Saison als er mit Russ und Vasoski eine relativ sichere Abwehr gebildet hat, die uns am Ende Klassenerhalt und Europapokal beschert hat.

Teilen