>

Cimen wechselt zu den Oxxen!

#
Schade, daß wieder ein junges Talent die Eintracht verlässt. Talent hatte er ohne Zweifel, in den Jugendnationalmannschaften war er immer einer besseren. Leider ist er für die Bundesliga definitiv zu langsam. Die Genetik von Du Ri und er wäre unser NadW-Ersatz.
Ich hätte auf jeden Fall etwas mehr Ablöse für ihn verlangt.
#
Hoffe der Wechsel ist nur aus Heimatnähe zu den Oxxen erfolgt. Früher war er auf jeden Fall einer mit dem Adler im Herzen...sich dann mit den Oxxen zu identifizieren ist bestimmt nicht leicht...
#
Petzi schrieb:
Hoffe der Wechsel ist nur aus Heimatnähe zu den Oxxen erfolgt. Früher war er auf jeden Fall einer mit dem Adler im Herzen...sich dann mit den Oxxen zu identifizieren ist bestimmt nicht leicht...

soll er sich vielleicht arbeitslos melden, anstatt in Offenbach einen Vertrag zu unterschreiben ???  Wenn die ihm ein gutes Angebot machen und er bei der Eintracht nicht mehr gebraucht wird, ist das doch völlig OK...

ich wünsch ihm viel Glück.
#
Komisch! Der Kicker weiß noch nichts von einem Wechsel. Und dies 1 1/2 Tage nach der Konkurrenz von Sport1... :neutral-face
#
Schoppenpetzer schrieb:
Komisch! Der Kicker weiß noch nichts von einem Wechsel. Und dies 1 1/2 Tage nach der Konkurrenz von Sport1... :neutral-face  

Guten Morgen Schoppe.
Der Kicker weiß es schon seit 4.6., lange bevor der Wechsel bestätigt war.
Guckst Du hier:  
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/wechselboerse/liga/2/transferverein/120/transfer/1
#
womeninblack schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Guten Morgen Schoppe.
Der Kicker weiß es schon seit 4.6., lange bevor der Wechsel bestätigt war.
Guckst Du hier:  
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/wechselboerse/liga/2/transferverein/120/transfer/1

LOL! Soweit wollte ich auch nicht mehr in der Vergangenheit kramen...

Danke WIB!
#
Laut transfermarkt.de ist Cimen ablösfefrei (!!!) gewechselt, obwohl er ja hier noch bis 2008 (!!), also ein Jahr, Vertrag hat.

Ist das nur eine falsche Angabe vielleicht?

Warum sollte HB ihn so ganz ohne Ablöse ziehen lassen? Die Miniablöse (lt. Bild 25.000€) sind doch immer noch besser als nichts, oder?

Weiß da jemand was? Den Vertrag aufzulösen würde doch keinen Sinn machen, wenn man Ablöse kassieren kann??

Gruß,
mad-dean
#
Noiz schrieb:
[quote=Vael]
Wer Cimen persönlich kennt, weiss warum er nach Offenbach gewechselt ist!    

so, dann erklär das mal.
#
BiebererAdler schrieb:
Noiz schrieb:
[quote=Vael]
Wer Cimen persönlich kennt, weiss warum er nach Offenbach gewechselt ist!    

so, dann erklär das mal.

Wann soll ich DAS denn geschrieben haben  
#
mad-dean schrieb:
Laut transfermarkt.de ist Cimen ablösfefrei (!!!) gewechselt, obwohl er ja hier noch bis 2008 (!!), also ein Jahr, Vertrag hat.

Ist das nur eine falsche Angabe vielleicht?

Warum sollte HB ihn so ganz ohne Ablöse ziehen lassen? Die Miniablöse (lt. Bild 25.000€) sind doch immer noch besser als nichts, oder?

Weiß da jemand was? Den Vertrag aufzulösen würde doch keinen Sinn machen, wenn man Ablöse kassieren kann??

Gruß,
mad-dean

Hier kurz das kleine Einmaleins für Nachwuchsmanager:

Wenn man einen Spieler für, sagen wir mal 300.000 Euro Gehalt unter Vertrag hat und dann feststellt, daß man ihn gar nicht mehr braucht, dann ist es für den Verein besser, ihn ablösefrei ziehen zu lassen, als die 300.000 für ein Jahr Tribüne oder U23 weiterzuzahlen.
Im konkreten Fall Daniyel Cimen dürfte es zuletzt sogear darum gegangen sein, daß Cimen von der Eintracht sogar noch eine Abfindung verhandeln wollte, weil er ja bei den Oxxen deutlich weniger verdient.
Könnte also gut sein, daß wir nicht 25.000 bekommen haben, sondern vielleicht sogar 50.000 bezahlt haben (wohlgemerkt nicht an die Oxxen sondern an Cimen).

So ist das nunmal, frag mal den Bimbo (Klaus Gerster), der kennt sich ja ganz gut aus in dem Geschäft !
#
ich sag nur veräter
#
eintrachtfan1000 schrieb:
ich sag nur veräter  

Das ist deine Meinung, und die Meine ist das du ein Idiot bist.

Lieber zu den OXXen als Arbeitslos!
#
eintrachtfan1000 schrieb:
ich sag nur veräter  

Naja, mit NADW ist er nun überhaupt nicht vergleichbar! Zudem weiß warscheinlich niemand etwas über seine Alternatven.
#
Viele hatte er sicher nicht, aber es ist bekannt, dass er eine starke Bindung zur "Heimat" hat. Ich verstehe eh nicht ganz, warum man so auf Cimen rumhackt, nur weil er zum OFC wechselt. Cimen ist ein hervorragender Spieler und wenn er an Schnelligkeit zulegt, dann vielleicht auch wieder ein interessanter Kandidat für uns. Ich beglückwünsche Cimen zu seinem Wechsel und in Zukunft bleibt er - aufgrund der räumlichen Nähe - eine Option. Alles Gute Daniyel!

Teilen